Joshua konnte es kaum fassen! Kaum waren die einen wieder ein Paar brauchten schon die nächsten Hilfe bei ihren Liebesproblemen. Aber wenn er Aileen und Sam dieses mal nicht bescheid sagen würde dann würde erstere ihn definitiv umbringen. Egal wie lange sich die beiden schon kannten, bei sowas kannte sie keine Grenzen.
"Joshua, hallo!", Manuel, richtig Konversation. Konzentrier dich Jo.
"Ja? Bin noch anwesend."
"Kein Wort zu niemanden und sag Sandro nicht wo ich bin klar?", wieso musste Toni eigentlich immer so schroff sein? Konnte er nichtmal...
"Joshua!", Manu schon wieder, "Keine Verkuplungsaktion klar?"
Was glaubt der eigentlich? Natürlich würde es eine geben.
"Natürlich doch.", Manu schien die Lüge nicht zu bemerken.
Normalerweise klappt das nicht aber wieso sollte er sich beschweren.
"Ich geh dann mal und sag Sandro er soll weitersuchen." Auf zu Aileen, Sam und den anderen.
"Danke." Oh Toni. Verdammt, Manu hat diesen Blick schnell weg.
Und damit war Joshua auch schon aus der Tür und nachdem er Sandro vom 'Misserfolg' seiner Suche berichtet hatte fing er auch schon an sich einen Plan zu überlegen. Vielleicht wieder ein Picknick? Oder doch ein Abendessen? Romantischer Spaziergang oder doch in einen Raum sperren, bei Tonis Laune weiß man immerhin nie.
"Joshua! Jetzt bleib doch mal stehen.", was, wer, wie, wo? Ach, Aileen. Halt, da wollte er doch hin? Aber ihr Zimmer war doch in der anderen Richtung.
"Aileen, hey. Zu dir wollte ich grad.", andeuten, Interesse wecken. Bei ihr war das immer so einfach.
Hier war ich dachte ich lese mir mal das letzte Kapitel durch um nach meiner Motivation zu suchen und sehe dieses angefangene Kapitel. Da ich meine nur das Kapitel und keine Motivation gefunden habe bekommt ihr leider wieder nur etwas kürzeres aber wie schon beim letzten mal danke fürs dranbleiben, hab euch alle lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Streichelzoo Nationalmannschaft
FanfictionNach der Verkorksten WM läd Jogi die Nationalmannschaft erneut zum Trainingslager, mit dem was er sich aber diesmal ausgedacht hat hätte diesesmal nun wiklich niemand gerechnet. !Es werden auch Spieler vorkommen die nicht bzw. nicht mehr in der Nati...