Verwandlungen Teil 1

1.3K 36 2
                                    

Thomas saß ebenfalls auf seinem Bett und überlegte welches Seelentier seine Kollegen hatten, als plötzlich sein Handy klingelte. «Hey, Thomilein.» «Hey, Sami. Was gibt's?» «Ich wollte nur mal fragen ob du schon weißt warum ihr wieder im Trainingslager seid?» «Ja.» «Und...?» «Achso, ja, sorry. Der Trainer hatte die Idee dass wir uns unsere Seelentiere verraten.» «Ich denke dass ihnen deins so einiges erklären wird.» «Wie meinst du das denn jetzt?» «Och Thom!» «Jaja, is ja gut, schon verstanden. Ich bin nervig.» «Manchmal schon ja, sonst bist du einfach nur verrückt.» Danach mussten beide erstmal lachen. Wie immer wenn sie miteinander sprachen. «Du ich muss dann los, hab noch einen Termin.» «Großer Kunde?» «Ja, kann man sagen.» «Ok, Samy. Bye.» «Bye.»

Als dann alle Spieler wieder im Gemeinschaftsraum waren konnte es losgehen, aber irgendwie schien keiner anfangen zu wollen. «Ok, ähm, Manu.» «Was?» «Wie wäre es wenn du, als Kapitän, anfängst?» «ok, aber nir weil es irgendwer machen muss...» Und deshalb stand Manuel auf und ging in die mitte des Sitzkreises, den sie zuvor gebildet hatten. «Ok, nagut. Dann wollen wir mal.» Und keine zwei Sekunden später stand ein großer Wolf mitten im Raum. «Der is aber auch für nen Wolf ziemlich groß, oder?» Fragte Timo seinen Kumpel Joshua. «Jup.» «Du auch?!» Kam es da plötzlich von Ralf, welcher daraufhin einen verwirrten Blick von Manuel erntete und ebenfalls aufstand in die Mitte ging und sich ebenfalls in einen Wolf verwandelte. Ralf war ebenfalls größer als ein gewöhnlucher Wolf aber sein Fell hatte ein helleres Grau wie das von Manu. Zweiterer ging nun langsam auf Joshua zu, welcher ein wenig verängstigt zu den beiden sah. «Ich glaube er will dass du ihn streichelst.» Ermutigte Timo diesen. Dieser Streckte daraufhin zögerlich seine Hand aus und fing langsam an Manu über die Schnauze zu streicheln und dieser lehnte sich in die Berührung und ermutigte Jo somit weiter zu machen. «Ok, ich gleube das reicht dann, wer will weiter machen?» Manu und Ralf verwandelten sich daraufhin zurück und alle drei Julians meldeten sich freiwillug. «Na dann. Legt los.» Sie gingen alle drei in die Mitte und Julian Brandt fing an. Ein paar Sekinden später flatterte an seiner Stelle ein Rotkehlchen. Es gab ein paar Lacher aber niemand nahm es denjenigen böse. «Ich sagte doch du bist nicht das einzig kleine Tier hier.» Hörte Sami Timo flüstern, er tat es aber schnell wieder ab und widmete sich wieder der Mitte in der sich Julian Draxler nun in einen Collie verwandelt hatte. Nur Sekunden später stand an Julian Weigls Stelle ein kleines braunes Eichhörnchen. Es gab einige erstaunte Blicke, aber die aufregung legte sich schnell. «Ok, jetzt ich.» Meldete sich Kai, naxhdem anstelle von Rotkehlchen, Collie und Eichhörnchen wieder Julians standen, diese setzten sich wieder hin und Kai stand auf und verwandelte sich in ein Löwenbaby. Keine zwei Sekunden später wurde eben dieses von einem ausgewachsenen Löwen beeugt, auf die verwirrten Blicke aller anderen Spieler hatye jedoch keiner so wirklich eine Antwort. Zumindest bis soch ein geschockter Mario Götze zuwort meldete. «Was zur Hölle, Marco?!» Daraufhin wussten alle dass es sich bei dem Löwen um Marco Reus handelte, welcher Mario jetzt in seiner Löwengestalt ansah und offensichtlich darauf wartete dass dieser sich ebenfalls verwandelte. «Ok,ok, aber hör auf mich so anzusehen.» Also stand Mario auf und verwandelte sich in einen Jaguar. Es war ein schönes Tier wie die anderen fanden, weshalb einige 'Wows' zu hören waren. «Ok, ähm, sind die nächsten?» «Ich!» Meldete sich Bernd Leno mit begeisterung und nachdem sich Mario, Marco und Kai wieder hingesetzt hatten, Kai blieb bei Marco welcher anscheined kurzer Hand entschlossen hatte diesen zu adobtieren, verwandelte sich Bernd in ein Erdmänchen. «Nein, nein, einfach nur nein!» Alle sahen zu Marc-André Ter Stegen welcher geschockt zu Bernd schaute undan dessen Stelle sich daraufhin auch ein Erdmänchen befand. «Oh Gott, nein. Bitte nicht! Nicht du!» Kam es von Bernd nachdem die beiden sich wieder in ihre meschliche Form begeben hatten. «Ok, ich und Jo machen weiter!» Meldete sich Timo zu Wort, bevor der Streit weiter eskalieren konnte. «Was?! Nein, lass doch erstmal die anderen.» Kam es leicht panisch von Joshua. «Ach komm schon, du musst es eh machen.» «Aber nur weil du recht hast.» Kam es gemurmelt zurück, aber das reichte Timo un seinen besten Freund in die Mitte zu ziehen und sich gleichzeitig mit diesem zu verwndeln. Am Anfang achtete niemand auf Joshua, da alle damite beschäftigt waren den weißen Hund anzuschauen. «Was ist das für ne Rasse?» Kam die Frage von Ralf. «Ich glaube das ist ein Pyrenänhund, das sind Hütehunde.» Dann hörten die plötzlich ein leises Niesen und sahen rüber zu Joshua, welcher ein bisschen Angst bekam weil alle ihn nur anstarrten und nichts sagten, er wollte sich gerade hinter Timo verstecken als sich Bene und Mats ebenfalls in Golden Retriever verwandelten, allerdings nicht wie Joshua in Welpen sondern in Ausgewachsenen. Die beiden kamen daraufhin sofort auf ihn zu und nahmen ihn in ihre Mitte und Joshua wusste sofort, dass er jetzt mehr Zeit mit den beiden verbringen würde.




Da dieses Kapitel schon sehr lang ist, habe ich mich dazu entschieden es erstmal nur in zwei zu teilen. Ich denke aber auch dass es dabei bleiben wird und hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf die Fortsetzung. ;-)

Streichelzoo NationalmannschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt