Lewy hatte damals, als Marco nach Dortmund kam, gedacht dass es schwer wäre diesen mit Mario zu verkuppeln aber er hatte sich geirrt. Das was er da bei Antione und Joshua beobachten musste war noch viel schlimmer, die beiden starrten sich nur an und bemerkten es nicht. Er musste etwas unternehmen und die Sache mit Thomas und Sam musste er auch noch erledigen. Und dann war ja auch noch die Sache mit seinem Handy. Dies hatte Thomas ihm eben gerade weggenommen und war dann einfach losgerannt, er selbst natürlich hinterher. "Thomas! Zatrzymaj się!" Ihm war bewusst dass Thomas kein Polnisch sprach, allerdings hatte er diesen Satz jetzt schon sooft gerufen dass er ihn eigentlich kennen sollte und wenn nicht dann hatte er eben Pech gehabt. Als Thomas um die Ecke rannt begann Lewy nochmal schneller zu rennen, ein Fehler wie sich herausstellte als er ihn eine junge Frau rannte. "Oh, entschuldige." "Kein Problem. Was hat er diesmal gemacht?" "Wer?" "Thomas natürlich." "Oh, ja. Er hat mein Handy." "Typisch. Ich bin übrigens Sam." "Lewy. Du bist die von der Jo erzählt hat oder?" "Kommt drauf an was er erzählt hat." "Er meinte du wärst in Thomas verliebt." "Ja, dann bin ich genau die." "War toll dich kennen zu lernen aber wenn's dir nicht ausmacht, ich hol mir jetzt mein Handy zurück." "Klar. Man sieht's sich dann." "Ja" Als Lewy Thomas suchen ging viel ihm auf dass es doch eigentlich gar nicht so offensichtlich war wie Joshua es ihm erzählt hatte. Aber jetzt holte er sich erstmal sein Handy wieder.
Am nächsten Morgen als Robert zum Frühstück kam hätte er nicht schlechter gelaunt sein können. Gut, er war jeden Morgen schlecht gelaunt aber trotzdem. Er kam also zum Frühstück und hörte die anderen lachen. Er hatte sich gerade zu seinem Teamkollegen vom FCB gesetzt und angefangen seinen Kaffe zu Trinken als ihm auffiel dass Sams blonde Haare in schwarz endeten und dass es durchaus offensichtlich war dass sie in Thomas verknallt war. Ernsthaft, wie konnte dieser das nicht bemerken? Er sah sich weiter um und bemerkte nicht nur dass Joshua fast auf Antiones Schoß saß sondern auch eine junge Frau. Sie war genauso wie Sam blond, ihre Harte endeten allerdings Rot. "Lewy?" Manus Hans wedelte vor seinem Gesicht und er versuchte den Kaffe, welcher ihm wohl aus dem Mund gelaufen war, mit der Hand aufzufangen. "Ja?" Er hustete leicht. "Ist bei dir alles gut?" "Ja, warum?" "Du hast Aileen grad ganz schön angestarrt." "Ach, hab ich das... Sie ist hübsch." Er könnte schwören dass er Manuel lachen hörte.
Okay, hat ne Weile gedauert aber hier ist ein neues Kapitel. Enjoy 😉
PS: Wir könnten mit diesem Kapitel die 4K reads schaffen!🤩 Danke an alle!😘😘😘😘
DU LIEST GERADE
Streichelzoo Nationalmannschaft
FanficNach der Verkorksten WM läd Jogi die Nationalmannschaft erneut zum Trainingslager, mit dem was er sich aber diesmal ausgedacht hat hätte diesesmal nun wiklich niemand gerechnet. !Es werden auch Spieler vorkommen die nicht bzw. nicht mehr in der Nati...