Der Handy klau

384 17 0
                                    

Leroy hatte immer noch Zweifel an der Aktion aber er wollte auch nicht dass Sam ging also... Ließ Thomas seinHandy eigentlich auch mal allein? Der war ja immer dran! Er musste es doch nur für zehn Minuten... Moment! Das hier war ein Trainingslager!

Echt jetzt? Der Trainer hatte doch tatsächlich Training angeordnet! Thomas fand dass zugegeben sehr blöd. Sie hatten bis jetzt nur eine Trainingseinheit gemacht! Also warum noch mehr dranhängen? Klar, sie waren in einem Trainingslager aber trainiert hatten sie noch nicht, bis auf dieses eine Mal. Und Fußballspielen taten sie auch zum ersten Mal seit sie hier waren. "Muss dass sein?" "Du bist Profifußballer!" "Weiß ich doch Ju aber Leroy ist auch nicht hier!" "Der fühlt sich nicht so gut." Warum wusste Joshua davon aber er nicht? Er teilte sich ja immerhin das Zimmer mit dem jüngeren. "Thomas! Lauf!" Der Trainer.

'Wo zur Hölle hatte Thomas sein Handy hin? Ah, da. Okay, jetzt nur noch entsperren.' Als Leroy Das Handy einschaltete konnte er kaum glauben dass Thomas tatsächlich keinen Code oder ähnliches verwendete. 'Waren ihm seine privaten Dinge so unwichtig? Naja, egal einpacken.'

Nach dem Training versammelten sich alle beim Mittagessen. Leroy hatte Joshua unauffällig Thomas' Handy zugesteckt. Unfassbar dass Thomas noch nicht bemerkt hatte dass sein Handy fehlte, so oft wie er da dran war. Sam war auch anwesend, Joshua fand dass sie sich ziemlich gut selbstbeherrschen konnte. "Also, wann gedenkst du die Nachricht zu schreiben?" "Was heißt 'gedenkst'?" "Joshua!" "Was denn Leon?" "Du hast Abi!" "Ja, ich weiß was ich hab aber was heißt 'gedenkst'?"

Manuel wusste dass Joshua wusste was das hieß, er stand nur öfter mal auf dem Schlauch. Da der kleinere ihm leid tat stand er auf und ging zu den beiden Jüngeren. "Manu, bitte sag mir dass er das nicht ernst meint!" "Er steht nur auf'm Schlauch, Leon. Jo?" "Ja?" "Wann hast du vor die Nachricht zu schreiben?" "Wenn Thomas auf seinem Zimmer ist." "Genau dass hab ich auch gefragt!" "Dann sag das doch Goretzka!" "Jungs!" "'Tschuldige Trainer!" Manchmal fragte Manuel sich wie sie alle hier als Kindergarten abschneiden würden.

Is heute mal wieder etwas kürzer aber ich wollte nicht auf Zwang nicht was dazu schreiben. Hoffe es gefällt euch❤️

Streichelzoo NationalmannschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt