Bene und Mats sahen es nicht gerne wie Joshua sich an diese Aileen kuschelte. Er wollte sie einfach nicht loslassen! Auch nicht als Jogi vor fünf Minuten sagte dass sie jetzt Trainieren würden, sie bekamen ihn einfach nicht von ihr weg und nichtmal Timo wusste wieso. «Josi, komm schon, lass mich los.» «Nein» «Warum denn nicht?» «Anst» «Was?» «Anst» «Och, Puppy.» Als Mesut den Platz betrat kuschelte sich Joshua dann nur noch mehr an Aileen. Als Mesut das sah wurde sein Blick traurig. Er wusste ja dank Manuel dass der kleine Angst vor Bären hatte aber er hatte gehofft das sich seine Angst vor ihm gelegt hatte. Joshua wollte gestern schon mit Mesut sprechen aber er hatte sich doch nicht getraut, er wusste aber dass er mit dem älteren reden musste. «Aileen?» «Ja, Puppy?» «Könntest du vieleicht mit mir zu Mesut gehen? Ich muss mit ihm sprechen.» «Warum gehst du nicht allein?» «Sein Seelentier ist ein Bär...» «Ach, Josi, ich glaube nicht dass Mesut dir etwas tun würde.» «Mein Kopf weiß das auch, aber mein Körper schreit renn.» «Ok, natürlich komme ich mit.» «Danke» Nachdem Aileen Joshua dann doch noch überzeugen konnte sie loszulassen, konnte die Mannschaft dann doch noch Trainieren.
Vor dem Mittagessen wollte Joshua dann mit Mesut sprechen aber dazu kam es nicht. Joshua war bis eben noch mit Manuel Tennis spielen und mit eben diesem gerade auf dem Weg zum Essen als plötzlich ein Bär aus dem kleinen Wald sprang und vor den beiden landete. Manu reagierte sofort und verwandelte sich, er musste Joshua beschützen, welcher sich nun als Welpe hinter ihm versteckte und ein ängstliches Heulen ausstieß. Keine halbe Minute später sprang ein Leopard hinter Manu hervor und auf den Bären, es war aber schnell klar das der Leopard keine wirkliche Chance hatte, dieser schien das auch schnell zu bemerken und stellte sich auch vor den Weplen. Als der Bär näher kam hatte Manu eine Idee.
Er sahs gerade neben Mesut beim Essen und wunderte sich wo sein bester Freund blieb, als Ralf plötzlich ein Heulen vernahm. «Komm mit.» «Was?» «Manu meinte ich soll dich mitnehmen.» «Das war Manu?» «Mesut!» Und so zog Ralf den Arsenalspieler mit nach draußen. Sie waren fast bei Manu als Mesut plötzlich stehen blieb. «Was is?» «Bär» mehr sagte Mesut nicht, bevor er such selbst verwandelte und in die Richtung sprang in die Ralle sowieso wollte. Als er bei den anderen ankam, sah er gerade noch wie ein Bär in Richtung Wald davonlief, er drehte den Kopf und sah wie sich ein Golden Retrieverwelpe an einen anderen Bären kuschelte, dieser Bär war aber ohne zweifel Mesut.
Am Ende sahßen dann doch nich alle Spieler beim Mittagessen und fast alle unterhielten sich über Aileen, welche schnell aufgeklärt hatte und meinte sie wäre der Leopard, welcher Manu und Joshua zu hilfe gekommen war. Thomas sah in Joshuas offensichtlicher Angst eine Sache, über die man sich unbedingt lustig machen muss. Manu reichte es irgendwann, er stand auf, verwandelte sich und sprang auf Thomas zu. Sam reagierte aber schnell und verwandelte sich in einen Panther und brachte Manu zu Boden.
Und hier haben wir die Seelentiere der beiden Frauen, wie findet ihr die Auswahl der Seelentiere? Also von den Spielern und den Mädchen? Würde mich mal interessieren.
DU LIEST GERADE
Streichelzoo Nationalmannschaft
FanfictionNach der Verkorksten WM läd Jogi die Nationalmannschaft erneut zum Trainingslager, mit dem was er sich aber diesmal ausgedacht hat hätte diesesmal nun wiklich niemand gerechnet. !Es werden auch Spieler vorkommen die nicht bzw. nicht mehr in der Nati...