"Hey, Manu..."
"Was machst du hier?" "Ich wollte dich überraschen." "Du? Mich überraschen? Das meinst du nicht ernst!" "Doch, ich wollte dir die Möglichkeit geben mir eine zweite Chance zu geben." "Wenn du meinst." Ralf war wirklich froh dass Manuel ihm die Chance gab.
Manuel hätte nie gedacht dass Julian sowas tun würde aber irgendwie war er auch froh denn von selbst hätte er sich sicher nicht auf ein Date mit Ralf eingelassen. "Und du hast das alles organisiert?" "Ähm, also..." "Also was?" "Ich hatte ein wenig Hilfe." Ralfs Handy meldete sich mit einem piep.
Joshua: Setzt euch doch erstmal!
Ralf: Du beobachtest uns?
Joshua: Natürlich du Idiot! Alleine bekommst du dass ja nicht hin! Und jetzt setzt euch!"Wir sollten uns vielleicht erstmal setzen." "Ja, vielleicht sollten wir dass." Manuel musste kurz schmunzeln, er hatte natürlich gesehen dass Ralf mit Joshua geschrieben hatte. Sagen würde er ihm dass allerdings nicht. "Also, ähm..." "Ralf?" "Ja?" "Warum hast du mir damals nicht geglaubt?" "Ich denke dass ich einfach eifersüchtig war und nur noch an diesem Kuss denken konnte und mein Hirn hatte alles andere nicht gelten lassen, keine Erklärungen und..." Wieder meldete sich Ralfs Handy.
Joshua: Alter, komm aufn Punkt!
Ralf: Wenn du mich nicht unterbrochen hättest dann wäre dass gleich geschehen.
Joshua: Dann beeil dich, Jule will dass ihr euch endlich küsst!
Ralf: Warum dass denn?
Joshua: Sebastian sucht Manu!
Ralf: Ich hasse dieses Team"Und was?" "Ja, genau." Bevor er weitersprach schaltete Ralf schnell sein Handy auf Lautlos. "Rafi hat mir auch erzählt dass der Kuss von dir nicht gewollt war aber auch dass wollte ich vor Eifersucht nicht hören." "Aber du liebst mich?" "Genau deshalb war ich ja so eifersüchtig." Manuel sagte darauf ein paar Minuten nichts mehr und Ralf bekam schon Angst dass Manuel ihm nicht glauben würde aber als der kleinere ihn küsste verflog diese wieder.
"Yass!!" "Na endlich!" "Ich hab's euch doch gesagt!" "Sebastian" "Ju! Wir sagen nicht einfach irgendwas." "Nein, Sebastian!" Und dann sahen es auch die anderen drei. "Scheiße!" "Okay Leute! Notfall Protokoll. Jetzt!" "Na dann..." Julian Draxler und Julian Weigl verwandelten sich schnell und Julian Brand versteckte sich so dass Sebastian ihn nicht sah. Weigl kletterte schnell auf den Baum hinter dem sie sich versteckt hatten und Draxler setzte sich davor und tat so als wolle er seinen Kumpel beruhigen Joshua selbst ging schnell auf Sebastian zu und tat was er am besten konnte. Viel und schnell reden und zwar so dass der ältere wenn überhaupt nur ein paar Fetzen verstand. "Ju was?" "Ju ist auf einen Baum geklettert und ist wohl irgendwie mit der Pfote blöd aufgekommen und kommt jetzt nicht mehr runter." "Warum verwandelt er sich nicht einfach zurück?" "Weil er sonst vom Baum fällt du Idiot!" "Is ja gut, ich flieg zu ihm hoch und helf ihm runter." "Dankeschön!" Als dies Geschen war hatte Sebastian schon wieder vergessen was er eigentlich wollte und ging zurück. Die vier jüngeren Männer klatschten derweil miteinander ab. "Danke Jungs." "Kein Ding Ralle." "Das war Manu, Ju!" "Woher?" "Ich hab gesehen wie Ralle mit Jo geschrieben hat."
DU LIEST GERADE
Streichelzoo Nationalmannschaft
FanfictionNach der Verkorksten WM läd Jogi die Nationalmannschaft erneut zum Trainingslager, mit dem was er sich aber diesmal ausgedacht hat hätte diesesmal nun wiklich niemand gerechnet. !Es werden auch Spieler vorkommen die nicht bzw. nicht mehr in der Nati...