Keine Rückzieher mehr... als ob das gehen würde

545 15 0
                                    

"Was wenn es nicht klappt, was wenn er mir nicht verzeiht, was wenn er mich danach hassen wird, was wenn..." "OKAY, Ralle. STOP!" "Aber..." "Kein aber, dass eben waren schon wieder zu viele 'was wenn'" "Aber Joshua..." "Es wird alles gut gehen, okay?" "Wenn du das sagst." Joshuas Handy meldete sich, es war Julian Draxler.

Julian D: Ok, Manu und ich gehen jetzt los. 👍
Joshua: 👍

"Wer war das?" "Jules" "Also geht es los?" "Ja, du gehst jetzt mit Ju zum See und bereitest alles vor und ich hole mit Jule das Picknick." "Auf in die Schlacht." "Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du ne echte Drama Queen bist?" "Ja" "Wer?" "Manu" "War ja klar."

Zwei Stunden später
"Wo willst du denn jetzt noch hin?" "Naja, um ehrlich zu sein hab ich noch ne Überraschung für dich." "Was?" "Eine Überraschung, Manu." "Wo?" "Wirst du sehen." "Idiot"

"Okay, gehen wir nochmal alles durch. Decke..." "Check" "...Essen..." "Check" "...und Ralf in ordentlichen Klamotten?" "Check" "Ich versteh immer noch nicht was vorher an meinen Klamotten auszusetzen war." Ralf hatte sich fünf mal umziehen müssen bis er, in den Augen der Jungs, Datetauglich war. "Alles Ralle, alles." "Idioten" "Dir helfende Idioten." "Ja, danke Jo. Wenn das hier wirklich funktioniert dann bin ich euch was schuldig." "Wir kommen drauf zurück." "Hoffentlich nicht." "Bitte?" "Nichts, Jule, nichts." "Ok, Jungs. Wir gehen, Manu kommt gleich." "Moment, was? Ihr geht?" "Ja, klar." "Es sei denn du willst dass wir neben euch sitzen?" "Nein, is gut so." "Viel Spaß!" Hörte Ralf die drei noch rufen bevor er Julian Draxlers Stummer Vernehmen konnte. "Du musst einfach da um den Baum rum und mir versprechen nicht zu gehen." "Was?" "Mach einfach." "Okay" Okay, jetzt war Ralf echt aufgeregt. Was wenn Manu doch einfach wieder gehen würde? Was wenn... "Ralle?!" "Hey Manu..."


Ja, ich bin gemein. Aber hey... neues Kapitel!!!

By the way...
Die liebe Black_Panther_black hat auch eine Story mit dem Thema Nationalmannschaft geschrieben (Ok, eigentlich geht es um Thomas Müller aber hey...). Sie heißt The Lovedead. Vielleicht schaut ihr ja mal rein😉

Streichelzoo NationalmannschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt