Auch Dates können schiefgehen

497 22 0
                                    

Antione und Joshua schauten sich jetzt seit 10 Minuten einfach nur an. Zu sagen Thomas fand das schlimm wäre falsch, es kotzte ihn an. Dieser verliebte Blick. Einfach nur ekelhaft. Er könnte schwören dass Joshua in den letzten drei Minuten nicht geblinzelt hatte! Was machte er überhäuft hier? "Sie sind so verliebt." Stimmt, er hatte sich ja bereiterklärt mit seiner besten Freundin auszugehen. "Die sind nicht verliebt, die sind verrückt." "Was meist du, Thomas?" "Die starren sich seit zehn Minuten an, mehr nicht!" "Ich sag doch sie sind verliebt." "Pardon?" Richtig, Antione sprach kein Deutsch. "You are really in love." "Yeah, what about you two?" "What?" "Thomas, I was asking if there's someone you are in love with." "No, there's nobody." Der Blick den er daraufhin von Joshua bekam hatte in wohl umbringen sollen. "And what about you, Sam?" "Oh... Yes, there's someone." Was? Sam war verliebt? Warum hatte sie ihm dass nicht gesagt? "Really? Do we know him?" Wieder dieser Blick von Joshua. "Yes, you know him really well." "Who is it?" Als Joshua sich daraufhin gegen die Stirn schlug reichte es Thomas dann endgültig. "Was ist dein Problem, Kimmich?" Antiones verwirrten Blick ignorierte er jetzt einfach mal. "Mein Problem ist dass du's nicht kapierst." "Was kapier ich nicht." "Das du es bist." "Sam? Was redest du?" "Du bist diese Person." "Warum sagst du denn nichts?" "Ich wollte." "Wann?" "Als du mir gesagt hast dass du in Manuel verliebt bist." "Das war der Tag nach unserer Abschlussfeier!" "Ja und auch der Tag nach dem Kuss." "Was'n für ein Kuss jetzt?" "Klappe Kimmich!"

Bene, welcher gerade mit Mats kuschelte, spürte plötzlich wie sich sein Herz ein wenig zusammen zog. "Bene?" "Ja?" "Hast du dass auch gerade gespürt?" "Wenn du meinst wie sich mein Herz zusammengezogen hat dann ja." "Ja, genau das meine ich." "Was meinst du was dass war?" "Ich weiß es nicht aber ich hab das Gefühl dass es was mit unserem Baby zutun hat." "Wenn Antione ihm wehtut bring ich in um." "Ich dachte du wolltest ihn nicht adoptieren, Mats." "Ich hab meine Meinung nu mal geändert." "Ich liebe dich." "Ich dich auch."

"Was soll dass heißen? Warum hast du dass jetzt gesagt?" "Weil ich etwas für dich empfinde und zwar seit diesem Kuss." "Der war bedeutungslos!" "BEDEUTUNGSLOS!" "Ja, bedeutungslos dass haben wir direkt am nächsten Morgen klargestellt." "Nein, du hast das klargestellt. Du hast mich gar nicht erst zu Wort kommen lassen und mir dann gesagt dass du in Manuel verliebt bist." "Ich hatte keine Ahnung." "Du hattest keine Ahnung? Ich war immer für dich da. Ich hab dir als erstes zum Drippel gratuliert, ich hab dir als erste zur gewonnenen WM gratuliert, ich war die erste die dich angerufen hat als ihr dieses Jahr so früh ausgeschieden seit und du dachtest dass ich das nur mache weil ich so ne tolle Freundin bin!!" "Ja..." Kaum hatte er das gesagt hörte er Sam schluchzen und kaum sah er sie wieder an hatte sie ihm eine geklatscht. Er schaute seine weinende beste Freundin immer noch an als diese aufstand und aus dem Lokal lief.

Streichelzoo NationalmannschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt