Kapitel 2

401 25 51
                                    


- Butterflies? -

Nachdem sie recht spät dran waren, war in der großen Halle nicht mehr viel los. Die meisten Schüler hatten sich bereits auf den Weg gemacht in Richtung der jeweiligen Klassenzimmer zu gehen. Nur noch ein paar vereinzelte Schüler frühstücken etwas. Larissa und die Anderen nahmen sich etwas zum essen und frühstückten, sie unterhielten sich etwas bis Blaise sich erhob und "Leute wir müssen los, sonst zieht uns die alte McGonagall wieder Hauspunkte ab" sagte, alle nickten zustimmend und standen auf. Sie machten sich gemeinsam auf zu Verwandlung.

-Nach Verwandlung-

"Habt ihr gesehen wie Ron es einfach nicht hinbekommen hat das Perlhuhn in ein Meerschweinchen zu verwandeln?" , lachte Theo. "Ja und wie unsicher Harry war?" , ergänzte Larissa. Die Gruppe von Slytherins lachten noch kurz bis sie zur nächsten Unterrichtsstunde, Kräuterkunde gingen.

- In Kräuterkunde-

"Heute werden wir uns die Schlafbohne genauer ansehen" ertönte die Stimme von Pomona Sprout. "Die sollten wir lieber von Dragonstone fern halten, sonst schläft sie noch länger" grinste Draco ."Ohaa" war das einzige was Larissa dazu einfiel, sie schubste Draco sanft. "Ey!". Er packte sie an ihrer Taille und platzierte sie vor sich. Sie rollte spielerisch mit ihren Augen, wehrte sich jedoch nicht. Da der Slytherin Prinz mehr als ein Kopf größer als Larissa war konnte er trotzdem alles sehen was Professor Sprout zeigte.

Während der gesamten Zeit in der die Professorin etwas erklärte, hatte er seinen Arm um ihre Taille geschlungen. Larissa merkte wie er mit dem Ende ihrer Bluse spielte, sie wusste nicht wieso, aber immer wenn Draco ihr so nah war verspürte sie ein Kribbeln in der Bauchregion.

Nachdem Sprout fertig war wurden sie in kleine Gruppen eingeteilt und bekamen Aufgaben. Die restliche Stunde verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle, Larissa musste sich allerdings durchgehen Witze und Anmerkungen von Draco, Theo, Pansy und Blaise anhören. Irgendwann musste sie selbst über diese lachen. "Lasst mich doch einfach!, Ich schlaf nunmal gerne." "Ich bin mir sicher Draco würde auch gerne mit dir schlafen" zwinkerte Theo. Larissa rollte nur mit ihren Augen, während Draco nur anzüglich grinste "Wer weiß, vielleicht tu ich es ja schon längst"

Larissa merkte wie ihr die Röte ein wenig in die Wangen stieg, sie überspielte es jedoch gekonnt mit einem Lachen.

Die Gruppe erledigte ihre Aufgaben fehlerfrei und konnten sogar ein paar Hauspunkte gewinnen. Zufrieden verließen Larissa und die Anderen die Gewächshäuser und machten sich auf den Weg zu den nächsten Unterrichtsstunden, Alte Runen und danach Geschichte der Zauberei. In Geschichte der Zauberei wäre Larissa beinahe eingeschlafen, wäre Hermione Granger nicht wie von einer Acromantula gebissen aufgesprungen, nur um als erste aufgerufen zu werden. "Salazar, was ist nur falsch mit ihr?!" murmelte Larissa genervt. Draco lachte nur leise "Dragonstone du wärst doch wohl nicht gerade beinahe eingeschlafen?" , Augen rollend antwortete sie "Doch, es ist so verdammt langweilig", immer noch leise lachend nickte Draco zustimmend.

Die letzten Minuten vergingen nur sehr ziehend, umso glücklicher waren Draco und Larissa als sie endlich das Klassenzimmer verlassen konnten und für den restlichen Tag frei hatten.

-Etwas später im Slytherin Gemeinschaftsraum-

Pansy und Larissa hatten es sich im Gemeinschaftsraum bequem gemacht, Pansy lag auf einem der Sofas und Larissa saß in einem der großen Sessel. Sie unterhielten sich über dies und das, bis nach einiger Zeit die Jungs in den Gemeinschaftsraum kamen. "Na ihr Beiden" lächelte Blaise während er sich neben Pansy aufs Sofa setzte. Alle setzten sich auf einen freien Platz und machten es sich bequem, bis auf Draco Malfoy. Er stand mit verschränkten Armen hinter dem Sessel in dem Larissa saß "Gibt es ein Problem Malfoy?" , "Ja, gibt es" , "Und das Problem ist?" , "Du sitzt in meinem Sessel!", mit hochgezogener Augenbraue starrte Larissa Draco an. "Nicht dein Ernst oder? Es gibt hier noch genug freie Plätze, aber nein, du willst ausgerechnet den auf dem ich jetzt bin?!" ,"Ja", "Tja da muss ich dich enttäuschen, weil ich werde nicht für dich weichen!"

Draco biss seine Kieferknochen zusammen und drückte seine Zunge genervt gegen seine Wange. Ohne ein weiteres Wort zu sagen schritt er vor sie, packte sie, hob sie hoch, stellte sie neben den Sessel und setzte sich. Larissa fehlten die Worte sie starrte ihn an als wäre er ein Dementor. "Wie? Aber? Draco?!" war das Einzige was die kleine Hexe herausgebracht hatte.

Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen grinste er sie nun an. "Sprachlos oder was Dragonstone?" Die Anderen konnten sich ein Lachen nicht mehr verkneifen.

"Du Arsch" mehr brachte sie nicht raus, Larissa wusste nicht ob sie sauer sein sollte oder mitlachen sollte. "Komm her und steh nicht so blöd rum" sagte Draco während er die halb Brünette an der Hüfte zu sich zog und sie auf seinen Schoß setzte.

Anfangs war Larissa noch etwas angespannt, aber nach ein paar Minuten lehnte sie sich zurück an seine Schulter. Er hatte immer noch seine Hand auf ihrem Bauch liegen und spielte wieder mit dem Ende ihrer Bluse. Und da war es wieder, dieses Kribbeln in der Bauchregion. Mit seiner anderen Hand spielte Draco mit einer ihrer Haarsträhnen. Die Gruppe von Slytherins unterhielten sich, machten sich über andere Schüler lustig und genießten einfach ihren freien Nachmittag.

Irgendwann lehnte sich Draco vor und küsste Larissa's Nacken, er merkte wie sie Gänsehaut bekam und flüsterte in ihr Ohr "Gefällt dir, oder?", er küsste sie hinter dem Ohr und ergänzte "Du kannst auch noch mehr haben" , Larissa grinste, "Los, Komm mit in mein Zimmer Dragonstone"

"LEAN ON ME -D.M." (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt