-No Guidance-Am nächsten Morgen wachte Larissa vor Draco auf, sie gähnte und setzte sich vorsichtig auf. Versuchte ihn nicht zu wecken"Du kannst ja echt süß sein", flüsterte Larissa und küsste ihn vorsichtig auf die Stirn. Sie bemerkte sein Schmunzeln nicht und kletterte aus dem Bett, suchte sich aus Draco's Kleiderschrank eine seiner Jogginghosen und eines seiner ihr viel zu großen T-shirts. Nachdem sie sich angezogen hatte, ging sie in das Badezimmer und putzte sich die Zähne. Als sie zurück ins Zimmer trat erstarrte sie, Draco war nicht im Bett, verwirrt blickte sie sich um.
Zwei große Arme packten sie von hinten an der Hüfte und zogen sie an einen durchtrainierten Oberkörper. Sofort roch sie sein dominantes Parfum, er beugte sich zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr "Ich bin also süß?". Ohne ihn anzusehen wusste sie, dass er grinste "Ja, ein Problem damit?"
Draco drehte Larissa zu sich und legte seine Hände auf ihre Wangen, gegenseitig blickten sie sich in die Augen. "Naja" er machte eine kurze Pause und grinste noch mehr "Aber ich kann auf keinen Fall so süß, wie du in meinen Sachen sein". Sie errötete verlegen und Draco zog sie sanft zu sich hoch um sie zu küssen.
"Draco, ich muss jetzt gehen" murmelte sie während die Beiden sich küssten. "Wer sagt das?"
"Professor Flitwick, idiot", er rollte genervt mit seinen Augen. "Nenn mich nicht Idiot! Und komm schon" Larissa lächelte und streichelte über seine Wange, "Tut mir leid Mister", Sie küsste seine Wange und drehte sich um.
"Dragonstone!", im Türrahmen drehte sie sich noch einmal zu ihm "Ja Malfoy?" , "Dein Ernst jetzt?" , "Sieht so aus, oder?" Larissa zwinkerte ihm noch und verließ mit einem breiten Grinsen sein Zimmer und lies ihn einfach dort stehen.
-Etwas später vor dem Klassenzimmer von Zauberkunst-
Nachdem Larissa Draco stehen ließ, hatte sie sich in ihrem Zimmer schnell umgezogen, etwas Make-up aufgelegt und ihre Haare in einen messy Dutt gebunden. Und sich so schnell wie möglich auf den Weg zum Klassenzimmer für Zauberkunst gemacht.
"Hey Jungs" begrüßte Larissa die Slytherin Jungs, die sich an die Wand lehnten und noch eine Zigarette rauchten, bevor der Unterricht startete.
"Hey","Morgen", "Naa", erwiderten alle bis auf Draco. Er schien immer noch beleidigt zu sein, weil sie ihn einfach stehen hat lassen. Der Blonde musterte die kleine Hexe von Oben bis Unten, nahm einen Zug von seiner Zigarette und zog eine Augenbraue hoch. "Nicht ein bisschen kurz der Rock?" ,war das einzige was er zu ihr sagte.
Lächelnd stritt sie auf ihn zu, stellte sich auf die Zehenspitzen um in die Nähe seines Ohres zu kommen und flüsterte "Nicht dein Problem mein Lieber, aber ich persönlich finde er könnte noch kürzer sein", abgelenkt von ihrem Duft und ihrer Nähe, bemerkte er nicht wie sie mit einem gekonnten Handgriff, ihm seine Zigarette weg genommen hatte. Larissa schritt zurück und nahm einen Zug, zwinkerte und musste sich ein Lachen über seinen wütenden und genervten Blick verdrücken. Theo und Blaise schauten weg um ebenfalls ein Lachen zu unterdrücken.Man merkte wie wütend Draco in dem Moment war, er überspielte es indem er seine Augen genervt verdrehte, seine Kieferknochen zusammen biss und seine Zunge gegen seine Wange drückte. "Bei Salazar" murmelte er während er sich die Zigarette von Larissa zurück holte.
Um sich bei Draco wieder etwas einzuschleimen, hatte sie ihre Arme um seine Hüfte geschlungen und umarmte ihn. Nach ein paar minuten legte er einen Arm auf ihre Schulter und seine Laune besserte sich wieder.
"Was schaust du so genervt Dray?", fragte Blaise während er ihn musterte, "Er wollte heute schwänzen" antwortete Larissa ihm. "Und warum hast du nicht?", "Frag die hier", er deutete auf Larissa ,"Ich wollte eben nicht, dass wir wieder Hauspunkte verlieren, schließlich führen wir im Moment nur knapp vor Gryffindor", Draco rollte seine Augen und beugte sich etwas zu ihr runter "Jaja, da kommt dein Ehrgeiz durch kleine Slytherin" , er küsste ihren Kopf. Sie lächelte "Ja".
DU LIEST GERADE
"LEAN ON ME -D.M." (18+)
FanfictionLean on me -D.M. ist eine fanfiction über ein Mädchen namens Larissa Dragonstone und Draco Malfoy. Diese Geschichte beruht auf wahren Ereignissen. Sie enthält Erwachseneninhalt! - Ich dachte wir sind nur Freunde?