-For the Night-Mit einem teuflischen Grinsen zog Draco Larissa in sein Zimmer. Auf dem Weg dorthin schaute sie nochmal über ihre Schulter zu den anderen und sah wie Theo ihr zu zwinkerte, alle konnten sich denken was die Beiden vorhatten.
Nachdem Larissa das Zimmer betreten hatte, verschloss Draco die Tür und drehte sich zurück zu ihr. Sie hatte es sich auf seinem Bett bequem gemacht und sich zurückgelehnt, ihr Blick war auf die Decke gerichtet. "Was wird das jetzt Miss?" , mit hochgezogener Augenbraue lief er auf sie zu. "Naja nach was sieht es denn aus, Mister?" grinste Larissa. "Nicht nach dem was ich will!" Draco lehnte sich über sie und schaute erst in ihre grünen Augen, danach auf ihre Lippen.
Larissa bemerkte sein Verlangen, jedoch wollte sie es ihm nicht so leicht erwidern, also unterdrückte die Slytherin ihr Verlangen sich auf die Unterlippe zu beißen und lächelte ihn nur verstohlen an. "Ist das so?", sie wusste, dass Draco es hasste wenn er provoziert wird und trotzdem machte sie es immer wieder.
"Du spielst also wieder diese Karte Dragonstone?!", er biss seine Kieferknochen wieder zusammen und wirkte etwas angepisst.
"Vielleicht, Malfoy", Larissa merkte wie sich seine sturmgrauen Augen immer dunkler färbten und sein Verlangen immer mehr wurde. Er lachte und senkte seinen Kopf ein wenig, so dass nur noch wenige Millimeter ihre Lippen voneinander trennten. Sie hielt die Luft an, sein Duft intensivierte sich noch mehr und sein Atem streifte ihre Lippen.
Draco's Duft brachte Larissa um den Verstand, mit einem verschmitzten Grinsen überbrückte er die letzten Millimeter und presste seine Lippen auf ihre. Seine Hand wanderte zu ihrer Unterwäsche und entfernte diese mit wenig Bemühungen.
Da waren sie wieder die Schmetterlinge in ihrem Bauch. Sie hypnotisierten sich förmlich gegenseitig, denn keiner der Beiden konnte die Musik im Hintergrund mehr hören. Und obwohl es war nicht das erste Mal war, dass die Beiden etwas miteinander hatten, fühlte es sich trotzdem jedes Mal auf neue an wie ein neues Abenteuer.
(in späteren Kapiteln wird es detaillierter beschrieben lol)
-30 Minuten später -
Beide lagen außer Atem nebeneinander und starrten an die Zimmerdecke. Larissa tastete etwas verlegen nach ihrer Unterwäsche. "Was wird das?" fragte Draco während er einen Arm hinter seinen Kopf verschränkte und sich mit der anderen eine Zigarette anzündete. "Nach was sieht es denn aus?" lachte Larissa. Sie zog sich ihre Unterwäsche rasch an und setzte an ihre restliche Kleidung anzuziehen. "Warte!" Draco setzte sich ebenfalls auf, "Bitte bleib", "Aber Draco, die anderen?", "Haben uns eh gehen sehen und wissen bescheid. Bitte bleib wenigstens für diese Nacht hier."
Larissa lächelte "Na gut, nur für diese Nacht" Einerseits freute sie sich über den Fakt, dass er sie bei sich haben will, anderseits fühlte es sich trotzdem komisch für sie an. Draco legte seine Hand in ihren Nacken und zog sie zu sich um sie erneut zu küssen. Sie erwiderte den Kuss sofort und legte sich neben ihn.
Er legte sein Arm um sie und küsste ihren Kopf. "Well you're my bae for the night" lachte Draco, Larissa rollte mit ihren Augen "Salazar". Dann bemerkte sie, dass gerade das Lied -For the Night- spielte und musste schmunzeln. "Du bist so blöd Malfoy", Draco spielte einen entsetzten Gesichtsausdruck. Lachned küsste Larissa ihn auf die Wange und kuschelte sich an ihn.
DU LIEST GERADE
"LEAN ON ME -D.M." (18+)
FanfictionLean on me -D.M. ist eine fanfiction über ein Mädchen namens Larissa Dragonstone und Draco Malfoy. Diese Geschichte beruht auf wahren Ereignissen. Sie enthält Erwachseneninhalt! - Ich dachte wir sind nur Freunde?