Kapitel 6

319 23 13
                                    

-when you treat me like that-

"S-Salazar", stöhnte Larissa. "Das. Ist. Der. Falsche. Name.", zischte Draco während er immer wieder in sie stieß. Von Erregung übermannt konnte sie nicht anders und stöhnte laut "Draco", mehr wollte er nicht hören. Draco zog sich aus ihr setzte sie ab und zog sich seine Hose wieder hoch. Larissa brauchte ein paar Augenblicke um zu realisieren was gerade passiert war, "Du-, Aber-". 

Draco lief zu Tür, stoppte kurz bevor er sie öffnete und drehte sich noch einmal zu ihr, sie stand immer noch an der Stelle an der er sie einfach abgestellt hatte. Er zwinkerte und ließ Larissa mit verdutzten Gesicht alleine in ihrem Zimmer zurück. Sie konnte nicht fassen was gerade passiert war, er hatte sie einfach ohne etwas zu sagen stehen lassen. 

Larissa ließ sich an der Wand runter gleiten und zog ihren String und ihre Jogginghose zu sich. Schnell zog sie sich wieder an. Niedergeschlagen lehnte Larissa an der Wand und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

-LARISSA'S SICHT-

"Wie konnte ich nur so blöd wieder sein?", murmelte ich in meine Hände, ich war wieder auf ihn reingefallen. Einige Tränen liefen mir über die Wangen, er hatte mich wieder nur ausgenutzt und dann einfach sitzen lassen. "Soll er doch das nächste Mal zu einer Anderen, ich werd nie wieder für in fallen!", schluchzte ich. Mir war bewusst, dass ich wahrscheinlich vor Eifersucht kochen würde aber das wäre mir dann egal. Ich lass mich nicht behandeln wie einen Gegenstand.

-ERZÄHLER SICHT-

Nach weiteren 10 Minuten in denen Larissa einfach still an der Wand lehnte, entschloss sie sich duschen zu gehen um die ganze Scheiße die passiert war zu verdrängen.

Sie betrat das Badezimmer und schaute ihr Spiegelbild an und begann mit sich selbst zu reden "Du lässt dich von ihm behandeln wie einen Gegenstand!, Scheiß auf ihn! Er kann mir gestohlen bleiben!"

Larissa zog sich aus und ging in die Dusche, sie drehte das Wasser auf kalt. Nachdem sie 15 Minuten kalt geduscht hatte fühlte sie sich um einiges besser.

Die Brünette entschloss sich etwas in ihr Bett zu legen und ein wenig zu lesen, sie machte es sich gemütlich und machte es sich bequem. Irgendwann schlief sie ein, als Pansy spät am Abend ihr Zimmer betrat, schmunzelte sie etwas. "Nein ich bin noch nie beim Lesen eingeschlafen", murmelte Pansy lachend. "Glaub mir doch mal Dragonstone", vorsichtig nahm sie das Buch und legte es auf den Nachttisch und machte sich auch Bettfertig.

-Nächster Tag, in der großen Halle-

Larissa lief zusammen mit Pansy zum Slytherin Tisch, sie hatte Draco seitdem er sie einfach stehen ließ nicht mehr gesehen oder gesprochen. "Da sind Draco, Theo und Blaise", Pansy zeigte in die Richtung in der die Jungs saßen. "Hm schön für sie", "Salazar, was war jetzt schon wieder mit dir und Dray?", "Egal, will nicht darüber reden pans", verstehend nickte diese, "ist es trotzdem für dich okay wenn wir zu ihnen gehen?", "Ja ich setzt mich einfach neben Theo", lächelte Larissa. 

Angekommen setze sich Pansy sich zu Blaise und Larissa setzte sich neben Theo. Die Beiden wurden von allen begrüßt. Doch weder Larissa noch Draco sprachen ein Wort zueinander, Draco beobachtete wie sie sich neben Theo setzte.

"Seit wann erweisen sie mir die Ehre miss Dragonstone?", scherzte Theo. Augenrollend schmunzelte Larissa "Dachte etwas Abwechslung wäre nicht schlecht", sie schaut zu Draco und bemerkte, dass er ihr einen Todesblick schenkte. Larissa verlor ihr Lächeln und setzte einen genervten Blick auf.

"So wie es aussieht herrscht im Moment dicke Luft zwischen dir und Malfoy", sie schüttelte nur mit dem Kopf während sie Draco immer noch anstarrte. "Mir egal, ich lass mich von ihm nicht behandeln."

"Okay, ich seh schon angespanntes Thema", "Ja", sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und biss in ihren Apfel, den sie sich auf dem Weg zum Tisch genommen hatte.

"Naja egal, das legt sich schon wieder mit euch, ich mein ist ja nicht das erste Mal", meinte Theo während er ebenfalls einen Schluck Kaffee nahm. "Kommst du heute Abend? Gemeinschaftsraum Party?", "Ist das eine Frage? Natürlich komm ich, wird mich auf andere Gedanken bringen und ist schon ewig her das wir mal wieder richtig gefeiert haben", lachte Larissa. "Das ist die Larissa die ich kenn", grinste Theo. Sie frühstückten zu Ende und machten sich auf zum Unterricht. Larissa vermied jegliche Nähe zu Draco und ging ihn so gut es ging aus dem Weg.

-Später Nachmittag-

Der restliche Vormittag verging wie im Flug, Larissa ignorierte Draco, er wiederum verhielt sich ziemlich angepisst ihr gegenüber. Er starrte sie oft an, sprach jedoch kein einziges Wort mit ihr. In Astronomie flirtete er absichtlich mit den Slytherin Zwillingen, ihre Namen wusste Larissa nicht einmal. Larissa musste ihn dabei ziemlich eifersüchtig angestarrt haben, denn anfangs war Draco ziemlich gelangweilt von ihnen, aber nachdem er bemerkte, dass Larissa schaute legte er ein teuflisches Grinsen auf und begann mit den Mädchen zu flirten. Um sich zu versichern ob sie immer noch starrte, schaute er ab und zu zu ihr. Draco wusste wie eifersüchtig er sie damit machte und genoss es schon förmlich. 

Larissa betrat den Gemeinschaftsraum, der schon für die Party vorbereitet wurde. Die Sofas und

Sessel wurden zur Seite geschoben so dass eine große Tanzfläche entstand. "Soll ich noch etwas helfen?", fragte Larissa Adrian der gerade auf einen der Tische Getränke abstellte. "Hey Kleines, bei Salazar hat mich gerade Larissa Dragonstone gefragt ob sie mir helfen kann?", gespielt geschockt starrte er sie an. Er konnte sein Lachen nicht unterdrücken und auch Larissa musste mit einstimmen. "Du bist blöd", lachte sie und schlug ihn spielerisch auf den durchtrainierten Oberarm. "Nein, es ist nur selten das du fragst ob du was helfen kannst.","Ich weiß ich dachte ich könnte mal eine Ausnahme machen", sie zwinkerte. "Alles gut, wir haben soweit alles fertig, es fehlen nur noch ein paar andere Getränke", Adrian zwinkerte und Larissa verstand sofort welche Art von Getränke er meinte. "Ich verstehe, also braucht ihr mich nicht?", "Nein Süße, geh und such dir ein Kleid und mach dich fertig. Wir sehen uns später", er küsste Larissa auf den Kopf und verschwand dann um weitere Getränke zu holen.

Larissa war froh, dass sie sich so gut mit Adrian verstand, er war schon seit dem ersten Schuljahr wie ein großer Bruder für sie gewesen. Immer wenn sie Hilfe brauchte war er für sie da.

Nachdem es für sie soweit nichts zu Helfen gab, beschloss sie in ihr Zimmer zu gehen. Schließlich hatte  Larissa sich noch keinerlei Gedanken gemacht was sie anziehen wollte.

"LEAN ON ME -D.M." (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt