-look what you made me do-
In ihrem Zimmer angekommen knallte sie die Tür so laut zu, dass man befürchten musste ganz Hogwarts es gehört hatte. Ihre Tränen konnte sie nicht zurückhalten, Larissa ließ sich an der Wand entlang runtergleiten und kauerte wie ein Haufen Elend an der Wand. "Wieso? Ich bin so blöd! Warum hab ich mich auf ihn eingelassen?", schluchzte sie.
Nach mehreren Minuten in den Larissa weinte, wurde sie immer wütender auf sich selbst. Ihre Wut stieg so sehr, dass sie gegen die Wand schlug. Ihr war egal das ihre Hände bereits bluteten.
"LARISSA!", ertönte auf einmal Pansys Stimme hinter ihr. Sie war so in Rage, dass sie nicht mal bemerkt hatte wie Pansy Zimmer gekommen war. "Was um Salazars Willen hast du gemacht?", besorgt hielt sie Larissas Hände um zu versichern, dass sie nicht erneut gegen die Wand schlug. Schluchzend und in den Boden schauend antwortet sie "Ich bin so dumm, ich bin selbst Schuld!"
"Ach halt dein Mund!, Du kannst nichts dafür! Er ist das Arschloch, das gleich beleidigt ist!", Pansy umarmte Larissa. Langsam beruhigte sie sich wieder, "Du hast ja recht, aber es tut so weh Pansy. Jedes Mal lässt er mich glauben er würde mich lieben und dann kommt immer so etwas." Die Brünette wischte Larissa die restlichen Tränen weg und nickte. "Ich weiß es ist hart, aber er wird merken wie bescheuert er ist, dich wegzustoßen."
Larissa lächelte etwas, "Ja du hast recht, er ist es nicht wert!" stolz grinste Pansy, "Das ist die Dragonstone die ich kenne! Komm jetzt, mach dich etwas frisch und dann gehen wir Abendessen"
"Yes miss Parkinson", lachend salutierte Larissa.
-Nächster Morgen-
Der restliche Tag verging ohne weitere Zwischenfälle, beim Abendessen waren weder Draco, Blaise oder Theo. Larissa war darüber sehr froh, sie hätte nicht gewusst wie sie reagiert hätte ihn zu sehen.
"Bist du fertig?", murmelte Pansy während sie am Türrahmen lehnte. "Ja gleich warte", nuschelte Larissa als sie gerade sich ihre Wimperntusche auftrug. "Du willst ihm wirklich zeigen was er verloren hat, oder?", "Vielleicht", grinste Larissa.
Pansy rollte lachend mit ihren Augen "Naja er ist selbst schuld. I am proud of you" . Sie zwinkerte Dragonstone zu.
Nachdem Larissa ihren Make up Look mit einem Braunen Lippenstift vollendet hat, zog sie sich einen kurzen schwarzen Rock und eine schwarze Bluse an. Die Enden der Bluse verknotete sie um die Bluse bauchfrei zu tragen, die obersten Knöpfe ließ sie offen und ihre Slytherin Krawatte band sie sich locker um.
Mit einem teuflischen Grinsen musterte Pansy Larissa "Ok wow! Er wird es so bereuen" lachte sie.
"Hoff ich doch", zwinkerte Larissa.
Lachend machten die Beiden Slytherins sich auf den Weg zur großen Halle. Eigentlich hoffte Larissa ihn nicht sehen zu müssen, allerdings hatte sie nicht das Glück. Am Slytherin Tisch saßen die Jungs bereits und frühstückten. "Wollen wir zu denen oder setzen wir uns alleine?", flüsterte Pansy. "Natürlich gehen wir zu den Jungs", grinste Larissa. "Ok miss".
Angekommen setzte Larissa sich zwischen Theo und Blaise, schräg gegenüber saß Draco. Ihn ignorierte sie jedoch komplett. Sie verhielt sich so wie als würde er nicht existieren, seine Blicke bohrten sich in sie.
"Könnt ihr bitte euer Problem klären Dragonstone", begrüßte Theo Larissa. Augen rollend schenkte sie sich Kaffee ein, "Es gibt zwischen uns nichts mehr zu klären", während sie sprach schaute sie tief in Draco's Augen, welche sie immer noch emotionslos anstarren.
"Salazar, schlimmer als die Granger und das Wiesel", seufzte Blaise. Larissa zuckte nur mit den Schultern, sie hatte keinerlei Lust sich weiter mit dem Thema zu befassen und sich die Laune verderben zu lassen. Draco sprach kein einziges Wort, jedoch starrte er immer wieder Larissa an. Sie ignorierte dies einfach und unterhielt sich mit den Anderen.
Nachdem alle gefrühstückt haben machten sie sich gemeinsam auf dem Weg zum Klassenzimmer für Verwandlung. Larissa lief hinten alleine, denn sie wollte so viel wie möglich Kontakt mit seinem Duft und ihm vermeiden. Sie war ziemlich in ihren Gedanken versunken und zündete sich eine Zigarette an. Aus den Fenstern schauend achtete sie nicht auf ihren Weg und rempelte direkt in jemanden. "Pass doch-" wollte sie los schimpfen, bis sie realisierte WER vor ihr stand. "Was willst du?!", Larissa blickte genervt auf in die silbergrauen Augen Draco Malfoys.
"Ich-", begann er doch sie unterbrach ihn sofort, "Nein, stop! Ich will nichts hören! Ich mach diesen toxischen Scheiß nicht mehr mit! Und jetzt lass mich vorbei!". Larissa machte einen Ausweichschritt und wollte an ihm vorbei laufen, doch Draco packte ihr Handgelenk. "Salazar! Dein Ernst jetzt?", fragte er während er mit den Augen rollte. "Mein Ernst? Junge Draco, ich hab nichts falsch gemacht!", genervt nahm Larissa einen Zug. Draco riss der Geduldsfaden "Ok wie du willst!", er ließ sie los "geh und fühl dich weiterhin so krass. Ich hab mich anscheinend doch nicht getäuscht, du bist und bleibst eine Schlampe. Mach was du willst"
Mit einem sarkastischen Lächeln zwinkerte sie Draco zu "Werd ich machen", sie drehte sich schnell, um gewollt ihren Rock etwas zu heben und ihm zu zeigen, wie egal es ihr ist dass das Risiko besteht ihren Hintern zu sehen.
Über seinen Blick musste Larissa schmunzeln, denn es passte ihm gar nicht wie sie rumlief. Nachdem er sich selbst auch eine Zigarette angezündet hatte, machter er sich ebenfalls auf den Weg zum Unterricht.
Den ganzen Unterricht lachte Larissa mit irgendwelchen Slytherin Jungs. Sie musste sich selbst eingestehen, eigentlich machte sie es nur um Draco eifersüchtig zu machen. Es funktionierte, denn er starrte sie durchgehend an. Theo und Blaise versuchten teilweise mit ihm zu sprechen, aber Draco ignorierte die Beiden ziemlich. Nur ab und zu nickte er, einfach nur damit er seine Ruhe hatte.
-Nachdem Unterricht-
Larissa verschwand zusammen mit Adrian ziemlich schnell nach dem Unterricht, er war nach wie vor jemand mit dem Sie über alles reden konnte. Trotzdem kochte Draco vor Eifersucht, als er die Beiden verschwinden sah.
"Dray?, Hallo?", genervt tippte Theo auf Draco's Schulter. "Was!?", er drehte sich zu Theo. "Rede mit ihr! Wir machen den Scheiß hier nicht mehr mit!", "Was soll ich den mit ihr reden? Sie ist und bleibt eine Schlampe, daran kann man nichts ändern." , "Bro, wir wissen alle das Dragonstone keine Schlampe ist!", erwiderte Blaise, während er sich eine Zigarette anzündete.
"Ja komm, egal jetzt! Lasst in den Gemeinschaftsraum.", murmelte Draco während er sich zur Tür drehte und los lief. Die Anderen folgten ihm.
-Im Slytherin Gemeinschaftsraum-
"Komm Dragonstone, lach mal ein bisschen und hab Spaß", lachte Adrian während er durch den Raum tanzte. Die Musik war ohrenbetäubend laut, dies war wieder eine spontane Idee von Adrian gewesen. Es war keine offizielle Party jedoch gab es etwas Alkohol und laute Musik zum tanzen. Augen rollend ließ sich Larissa hochziehen und wurde letzten endes angesteckt von der guten Laune. Lachend tanzte sie ebenfalls durch den Raum, Larissa bemerkte wie Draco und die Anderen den Raum betraten. Theo und Blaise waren sofort in Partystimmung und gesellten sich zu den Anderen.
Draco jedoch lehnte sich an die Wand und beobachte ganz genau wie und mit wem Larissa tanzte. Marcus hatte ihm einen Feuerwhiskey gereicht, welchen er sofort zur Hälfte leerte. "Oh kein guter Tag heute Malfoy?", "Nein genau das Gegenteil", murmelte er genervt. "Komm Bro chill einfach und entspann dich bisschen. Des wird schon wieder mit deiner Kleinen" , Marcus zwinkerte und ging zurück zu ein paar Mädchen.
Leise wiederholte Draco seine Worte "deiner Kleinen", sarkastisch Lachend leerte er sein Glas und starrte sie weiter an. Larissa war mittlerweile alles egal, sie tanzte einfach und fühlte die Musik. Sie schaute immer mal wieder zu Draco und hielt für wenige Sekunden Blickkontakt, löste diesen jedoch schnell wieder. Einer der Slytherin Jungs kam zu Larissa und begann mit ihr zu tanzen. Das passte Draco so gar nicht, genervt drückte er seine Zunge gegen seine Wange.
Einerseits wollte Larissa nicht mit diesem Typen tanzen, allerdings diese Eifersucht in Draco's Blick zu sehen, gefiel es ihr auch. Sie hörte wie ein neues Lied zu spielen begann, es passte perfekt zu ihrer Situation. Die kleine Slytherin schaute zu Draco und hielt nun den Blickkontakt, keiner der Beiden brach diesen. Im perfekten Takt zum Lied tanze sie und an seinem Blick konnte sie erkennen wie er vor Wut kochte.
Um alles noch zu toppen, formte Larissa mit ihren Lippen passend zum Liedtext mit einem teuflischen Grinsen,"Look what you made me do".
DU LIEST GERADE
"LEAN ON ME -D.M." (18+)
FanfictionLean on me -D.M. ist eine fanfiction über ein Mädchen namens Larissa Dragonstone und Draco Malfoy. Diese Geschichte beruht auf wahren Ereignissen. Sie enthält Erwachseneninhalt! - Ich dachte wir sind nur Freunde?