Kapitel 12

130 9 2
                                    

-we belong together-

Die Wut kochte in ihm und genau das gefiel Larissa. Immer war Draco der jenige der sie provozierte, nun konnte sie endlich den Spieß umdrehen. Sie hielt durchgehend den Blickkontakt, bis Draco begann mit seinem Kopf zu schütteln und aufstand. Er warf ihr einen letzten eiskalten, emotionslosen Blick zu und verschwand in Richtung Portrait.

Larissa beendet sofort das Tanzen mit dem Typen und lief zu Sumeja und George die am Rand der Tanzfläche standen. "Bro you are playing with your life", begrüßte sumeja sie sofort. "Warum seid ihr beide eigentlich so schlimm?", ergänzte George. Augen rollend ließ Larissa sich auf das Sofa fallen, "Mir alles so egal, ich lass mich nicht mehr verarschen von ihm"

"DRAGONSTONE" begrüßte Pansy Larissa stürmisch. Etwas überwältigend starrte sie ihre Freundin an"Ja pans? Was ist los?" Pansy legte ihren rechten Arm um Larissas Schultern und zog sie zu sich. " Hast du mit Malfoy geredet?" Sie schüttelte nur mit ihrem Kopf. Ihre Beste Freundin schüttelte mit dem Kopf, " Salazar ihr wollt euch und ihr braucht euch! Warum macht ihr alles so kompliziert? Beweg dein Arsch und redet miteinander and klärt es" , "Du hast ja recht" lächelte Larissa. "Wir sehen uns später ich muss mit ihm reden!"

"Yes Baby genau das wollte ich hören", grinste Pansy stolz.

Larissa wusste nicht genau wo sie anfangen sollte zu suchen, deshalb begann sie in den Korridoren. Vereinzelt traf die Slytherin auf andere Schüler, allerdings konnte sie Draco nicht finden.

" Ja dann nicht" murmelte sie zu sich selbst, ein wenig niedergeschlagen drehte Larissa sich zurück in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.

Jemand packte sie von hinten an der Hüfte und im ersten Moment hoffte sie den dominanten Duft von Draco zu riechen, doch unerwartet stieg ihr ein aufdringliches Männerparfüm in die Nase.

Larissa versuchte sich loszureißen, doch dieser Junge ließ sie nicht los. Er hielt ihr mit einer Hand den Mund zu und mit der anderen presste er Larissa gegen die Wand. In diesem Moment realisierte sie wer vor ihr stand.

CORMAC. MOTHERFUCKING. MCLAGGEN.

"Was soll das?!" Larissa schrie ihn förmlich an, "Sei ruhig! Sonst hört dich noch jemand!" , zischte Cormac. "Merlin lass mich los!", "Garantiert nicht Süße", grinste der Gryffindor.

Angewidert verzog Larissa ihr Gesicht, erneut versuchte sie ihn wegzustoßen. Doch Cormac hielt sie fest und lehnte sich zu ihr vor, "Komm schon ich weiß doch, dass du mich willst so wie ich dich will" Larissa drehte ihren Kopf zur seite um ihm auszuweichen. Cormac legte seine linke Hand auf ihre Brust, Larissa wurde schlecht und versuchte ihn erneut wegzuschieben. "Bist du bescheuert?! Hör auf!"

Doch er hörte natürlich nicht auf, "Es reicht!", er zückte seinen Zauberstab und legte einen "Silencio" auf sie. Larissa konnte nun schreien ohne das jemand sie hören würde.

Das wars, Larissa wusste nicht was sie machen sollte. Niemand hörte sie und die kleine Slytherin konnte nichts dagegen tun. Larissa schloss ihre Augen und hoffte einfach das es schnell vorbei ist.

Sie merkte wie Cormac ansetzte ihren Hals zu küssen, aber dazu kam es nicht. Larissa riss ihre Augen auf, denn sie roch es. Sein Parfüm. Er war hier. Sie brauchte kurz um die Situation zu realisieren.

Cormac lag am Boden, Draco auf ihm und prügelte auf ihn ein. Larissa brauchte kurz um sich zu Bewegen, sie stand immer noch wie angewurzelt an der Wand. "Draco!!!!", doch es brachte nichts, er konnte sie ja nicht hören. Draco war im Blutrausch, Cormac's Gesicht war bereits angeschlagen. Seine Nase war gebrochen und an einigen Stellen blutete er.

Larissa schrie ihn an, dass er doch aufhören sollte, aber er konnte sie nicht hören. Erst wie sie vorsichtig ihre Hand auf seine Schulter legte stoppte er und beruhigte sich.

Er stand auf und schaute Larissa tief in die Augen, sie deutete auf ihren Mund und er verstand. Draco zückte seinen Zauberstab und hob den Silencio auf.

Larissa wollte sofort los reden, doch er hielt ihr den Mund zu. "Hat er dir wehgetan?" Sie schüttelte den Kopf, "Gut", Draco drehte sich zu Cormac "Berührst du sie noch einmal, bring ich dich um!" Er nickte zustimmend, sprang auf und verschwand in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum.

"Danke", Larissa blickte auf zu ihm. Draco drehte sich nicht zu ihr und sagte auch nichts. Er nickte nur und wollte gerade loslaufen. Doch Larissa reagierte schnell und hielt ihn an seiner Hand fest. Er blieb stehen und drehte sich langsam zu ihr. Draco hatte einen etwas verwunderten Blick im Gesicht. "Ich-" setzte er an, doch Larissa unterbrach ihn. Sie lief auf ihn zu schlang ihre Arme um ihn und umarmte Draco fest. Er zögerte kurz, legte allerdings seine Arme ebenfalls um sie.

Die Beiden standen mehrere Minuten einfach da, ohne ein Wort zu sagen und genossen einfach diese vertraute Nähe des Anderen. "Finally", ertönte Theo's Stimme hinter den Beiden. Larissa und Draco lösten ihre Umarmung und drehten sich zu Theo, der zusammen mit Pansy sich auf den Weg gemacht hatte die Beiden zu finden.

"Habt ihr es endlich eingesehen, dass ihr nicht ohne den Anderen könnt?" fragte Pansy vorsichtig. Larissa schaute hoch zu Draco und er schaute zu ihr hinunter, Beide lächelten leicht.

"Ihr gehört einfach zusammen, also lasst das nächste Mal einfach euer Gezicke." lachte Theo.

Draco zog sie noch näher zu sich und legte vorsichtig seine Lippen auf ihre. Pansy deutete Theo an, dass jetzt der Zeitpunkt war an dem sie gehen sollten. Larissa lächelte leicht während sie sich küssten. Draco hob sie vorsichtig hoch, woraufhin sie ihre Beine um seine Hüfte schlang. Er stoppte kurz, blickte ihr tief in ihre grünen Augen und flüsterte "Es tut mir leid was passiert ist", Larissa lächelte noch mehr "Mir tut leid wie ich mich verhalten habe." , Draco ließ sie vorsichtig runter "also ist wieder alles gut?", sie überlegte kurz, nickte aber zustimmend.

Zusammen machten sie sich auf den Weg zurück zum Slytherin Gemeinschaftsraum.

"LEAN ON ME -D.M." (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt