Kapitel 10

277 22 8
                                    

-Such a Whore-

"Ja nur Freunde!", stimmte Larissa zu auch wenn es sich falsch anfühlte es so auszusprechen. Denn eigentlich hoffte sie, dass da eigentlich mehr zwischen den Beiden wäre als nur Freundschaft. Nach außen hin würde die Slytherin niemals ihre Schwachstelle zeigen, aber innerlich verletzte es sie sehr. Es kam ihr so vor als hätte er sie belogen, denn er hatte ihr ja versprochen sie wäre kein Gegenstand für ihn. Allerdings behandelte er Larissa so als wäre das doch der Fall.

"Dann hab ich ja Chancen", zwinkerte Cormac, "Ewww, was glaubst du wer du bist?", fragte Larissa mit angewiderten Blick. "Du wirst niemals eine Chance bei ihr haben! Hast du mich verstanden?", Draco schüchterte Mclaggen deutlich ein, denn mehr als ein schnelles Nicken bekam er nicht als Antwort. So schnell wie Cormac erschienen war, so war er auch wieder verschwunden.

"Denkt der wirklich er hätte Chancen bei dir", lachte Draco sarkastisch "Was ein Idiot", Larissa lachte, jedoch war es eher ein gespieltes Lachen. Die Worte ausgesprochen aus seinem Mund zu hören verletzte sie sehr. Draco zog sie nochmal zu sich und küsste sie erneut, Larissa erwiderte den Kuss jedoch nur sanft "Du bist meins, und nur meins!", befahl er schon fast.

-Nach dem Unterricht im Gemeinschaftsraum-

Gelangweilt saßen sie im Slytherin Gemeinschaftsraum, Pansy und Blaise kicherten die ganze Zeit und Larissa saß auf Draco's Schoß und scrollte durch ihr Handy."Warum ist es heute so langweilig?", jammerte Theo der in einem der Sessel lag. "Keine Ahnung", murmelte Draco und zuckte mit den Schultern. Er hielt einen Arm um Larissas Taille, ab und zu küsste er sie Hinter dem Ohr oder im Nacken.

"Lasst uns was spielen Leute", Theo setzte sich auf und schaute in die Runde. "Und was willst du spielen?", fragte Pansy. "Ich spiel weder Schach, noch Karten", murmelte Larissa.

"Nein doch kein Schach oder Karten", Theo rollte mit seinen Augen, "Wie wäre es mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht?", "Warum nicht könnte lustig werden", zwinkerte Blaise.

"Ne Leute da bin ich raus", Larissa stand auf und wollte gerade loslaufen als Draco sie zurück zog,"Ne, ne hiergeblieben Dragonstone", "Ne ich hab keine Lust", "Salazar nichts da! Du spielst mit" stimmte Pansy zu.

"Na gut, wenn's sein muss", Augenrollend setzte sich Larissa in den Kreis den sie gebildet hatten. Sie saß nicht wie sonst neben Draco, sondern neben Theo. Für Draco war das kein Problem, denn Theo war schließlich ihr Bester Freund.

In den ersten paar Runden passiert nichts spannendes, denn alle wählten nur Wahrheit. "Wahrheit oder Pflicht Theo?", fragte Blaise, "Ich nehm Pflicht, brauchen schließlich etwas Aktion hier." lachte er. "Okay Theo", Blaise überlegte kurz, "Okay, küsse das in deinen Augen schönste Mädchen im Raum", Theo weitete seine Augen und schaute sich um, im Gemeinschaftsraum saßen ein paar andere Mädchen doch keine von ihnen war hübsch. Er überlegte kurz und drehte sich dann zu Larissa, er beugte sich zu ihr. "Ich-, Theo, was-, nein-", stammelte sie, doch Theo legte seine Hand auf ihre Wange und zog sie zu sich. Larissa versuchte weg zu ziehen doch er hielt sie fest und küsste sie einfach.

Larissa weitete ihre Augen und war geschockt, als sie den Blick von Draco sah lief es ihr kalt den Rücken runter. Er starrte sie mit eiskalter Miene an, sie konnte erkennen, dass er seine Kieferknochen zusammen biss und seine Zunge wieder gegen seine Wange drückte. "Draco, ich wollte das nicht", stammelte Larissa erneut, Draco schaute zu Theo,"Dray, i am sorry aber", "Ist schon okay Bro, auf dich bin ich nicht pissed".

Larissa konnte ihren Ohren nicht trauen, "Bitte was?!", Draco sagte kein weiteres Wort.

"Uhm ja lasst uns weiter spielen", warf Blaise ein um die Stimmung wieder zu heben.

Nach ein paar weiteren Runden, war die Stimmung nicht besser, Draco war extrem beleidigt.

"Okay Dragonstone, Wahrheit oder Pflicht?", Augen rollend antwortete sie, "Pflicht", "Okay küss jemanden", Larissa überlegte einerseits wollte sie sofort Draco küssen, aber andererseits sah sie es nicht ein, denn schließlich machte er auf beleidigt obwohl sie es nicht mal wollte.

Also legte sie ein teuflisches Grinsen auf und drehte sich zu Theo setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn, sie konnte Dracos Blicke spüren.

Er starrte sie mit einem Todesblick an und zischte "Schlampe!", "Bitte was?!", Larissa stand auf und begann vor Wut zu kochen. Draco stand ebenfalls auf, die Beiden standen sich gegenüber und funkelten sich wütend an.

"Schlampe", sagte er erneut mit einem Grinsen auf den Lippen, "Wag es nicht mich nochmal so zu nennen!", "Wie? Meinst du 'Schlampe'?", "Was glaubst du wer du bist?", keiner der Anderen wagte es sich einzumischen, der Größenunterschied zwischen Draco und Larissa war so groß. Draco mit seinen 1,90m und sie mit 1,64m, trotzdem ließ sie sich nicht einschüchtern. "Also wer du bist weiss ich ja, du bist eine Hure!", bei Larissa riss der Geduldsfaden sie lachte sarkastisch schaute kurz weg und drehte sich zurück zu ihm. "ARSCHLOCH!", sie holte aus und gab ihm einen Ohrfeige vom feinsten.

Draco drehte sich nicht sofort zurück zu ihr, er starrte zur Seite und drückte erneut seine Zunge gegen seine Wange. Larissa realisierte was sie getan hatte, sie hatte Draco Malfoy inmitten des Slytherin Gemeinschaftsraum vor allen geohrfeigt.

"Ich bin weder eine Schlampe noch eine Hure!", er drehte seinen Kopf zurück zu ihr und schaute in ihre grünen Augen. "Warte mal, warst du nicht diejenige die gerade einen anderen geküsst hat?", Jetzt war es vorbei, Larissa schüttelte ihren Kopf, "Salazar, Wir sind nicht zusammen! Ich bin nicht dein Eigentum!", Draco lachte ironisch, sagte jedoch nichts, "Nichts mehr zu sagen?", spottete Larissa.

Er begann langsam zu sprechen "Als ob wir jemals zusammen sein würden, ich geb mich nicht mit einer Schlampe ab."

Larissa stiegen die Tränen in die Augen, jedoch ließ sie es nicht zu jetzt vor ihm zu weinen. "Du kannst mich mal! Such dir jemand anderen bei der du deinen Frust rausvögeln kannst und die dir den Schwanz lutscht!"

Theo, Blaise und Pansy waren komplett verstummt, keiner realisierte was gerade passierte. Ohne ein weiteres Wort von Draco abzuwarten drehte sich Larissa um und lief zu ihrem Zimmer, sie hörte ihn noch "Weißt du was?! Mach ich auch, weil so scheiße wie du bist ist keine Andere! Und du führ ruhig schön dein Schlampenleben weiter!"

"LEAN ON ME -D.M." (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt