Ich wahr ganz Normal wie jeden montag abend im Manga laden Und kaufte mir alle Bänder von Hunter x Hunter. JAH ich weiß ich übertreibe ein bisschen aber da braucht der Verkäufer mich doch nicht so komisch ankucken!? Ach Egal ich kaufte also alles was ich wollte und ging nachause meine eltern sind warscheinlich schon schlafen. also schlich ich mich leise hoch in mein zimmer und Schloß die Türe.
Ich fing an meine mangas durch zu lesen als ich aber dan den letzten teil zu ende wahr musste ich fasst heulen weil ich ihn zuende gelesen hatte als plötzlich ein zetel heraus flog.
ich öffnete den zetel und darauf stand:Wolltest du schon immer mal in eine Anime welt?
dan gehe vohr einen spiegel nim rote grüne und blaue farbe schreibe HxH auf den Spiegel das erste H grün das x rot und das letzte H blau nun sage 3 mal HxH Nun wartest du irrgend wann wirst du plötzlich in der anime welt landen sollte das nicht passieren bist du keiner der erwählten....Ich wahr ein wenig geschockt vieleicht hatt das irrgendwann jemand heimlich in das buch gelekt ich habe das schon oft ein 31 mal wird schon nicht schaden also tat ich dieß nun ich ging ins bad und machte das was auf dem zetel stand plötzlich wurde mir schwartz vor augen....
ich wachte wieder an der selben stelle wie vorher auf ich bin wütend ins zimmer getrampelt und habe den zetel zerrissen😤
Nun bin ich wieder zur schule gegangen und habe mich knurrend auf meinen platz gesetzt si das jeder weiß das sie mich in ruhe lassen sollen. NATÜRLICH tat das jeder außer....Meine beste und einziege Freundin
Sie: na wie geht's?
Ich:😤😑
Sie:Aha Verstehe schon du hasst wieder probiert in eine Anime dinksta welt zu kommen🤣
Ich:nicht lustig echt jz!😑da kamm auch schon der lehrer rein mit noch irrgend einen alten sack im Schlepptau.
Lehrer:Hallo liebe schüler wir lernen heute einbisschen mehr über den Job Animierer kennen.
Meine Laune wahr sofort auf 100% Glücklich ich sah wie der lehrer zum Computer ging um hxh die erste folge zu starrten danach wollte der Animierter uns einen rießen vortrag über dießen anime halten.
die folge begann also (ich saß ganz vorne) aber etwas wahr anders nach dem intro begann die folge nicht sondern da saß ein man und kuckte mir diereckt in die augen plötzlich wahr da so ein langer LANGER Arm der mich an den haaren packte und mich hoch hob!? Ich wahr geschockt ich sah in die augen des Animirers der völlig geschockt da stand und mich amkuckte ich musste griensen weil ich mich erinnere das noch irrgendwas von irrgendwann hinein gesogen stand jz Schrie ich laut
Ich: LÖSCH MEINEN SUCHVERLAUF!😂
Jetzt wurde mir schwartz vor augen
Ich wachte in einem raum auf es roch nach Salz ich schaute auf und sah einen grün haarigen jungen neben mir sitzen.Gon: Na auf gewacht du bist im wasser getrieben wir haben dich hier hoch aufs bot gebracht😁
Ich: OMG GON!!!Er schaute mich nur verwirrt an ich hiengegen schaute überglücklich aus und sprang im in die arme eigentlich mag ich kein körper Kontakt aber jz ist das was anderes ich drücke ihn so fest das ich garnicht merke das er fast erstickt ich ließ ihn schnell los und entschuldigte mich bei ihm er wiederum sagte das allesgut sei und fragte mich woher ich ihn kannte ich musste schnell eine Ausrede finden also sagte ich :Ahm kurz bevor ihr mich raus gefischt habt hatt doch jemand deinen namen gesagt oder?
Gon: Ach ja stimmt dan hasst du das also kurz noch gehört😂
Ich:Ja?😅Puh das wahr knapp wir entschieden uns raus auf Deck zu gehen und ich wusste genau wo wir waren ich strahlte gefühlt über beide Ohren
und kuckte mich um dan viel mir ein .....LEORIO UND KURAPIKA SIND HIER!!!Ich rannte runter wo alle hunter Kandidaten wahren da sah ich ihn Kurapika auf der hänge Mate lesen und leorio.....OKAY meine Chance dem kerl Respekt gegenüber frauen ein zu prügeln ich ging auf ihn zu nahm im das Magazin weg und warf es dur das Mini Fenster zum mehr hinaus Bevor er reagieren konnte rannte ich weg er stampfte mir hinterher und schrieLeorio: DU KLEINE GÖRE WEN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!
Ich unterbrach ihn und schrie
ich: DIR WERDE ICH RESPEKT GEGEN ÜBER FRAUEN EIN BLÄUEN DU WIRST SCHON SEHEN WEN DU MICH IN DIE FINGER KRIEGEN WILLST MUSST DU MICH ERST FANGEN!!😂
Irrgendwan hatt er sich vor Erschöpfung einfach hingelegt ich ging auf ihn zu und reichte ihm ein wasser er wahr viel zu erschöpft um zu antworten daher hatt er sich nicht beschwert und hatt sich mit dem wasser wieder in die Kajute geschleift
(wisst ihr was ich meine?)
Ich drehte mich um und sah zu Gon der Stirn runzelt den himmel betrachtete wo viele möwen rum fliegten ich stellte mich neben ihn und sage: Ein Sturm zieht auf...
Gon nickte darauf Und sprang darauf hin hoch zum masst und schrie den Captain überzeugt An: Ein Unglaublich großer Sturm zieht auf!!ich kann es riechen!Ich musste lachen als er sagte er kann es riechen er kamm wieder runter gehoppst und kamm zu mir und sagte : Lass uns unter deck gehen hier ist es zu gefährlich.
also gingen wir unter deck und ich warf mich auf Kurapika drauf und er pustete auf und viel von seiner matte runter wärend ich einfach seinen platz einnahm und schloß die augen.
Er stand auf und fragte was das sollte ich musste lachen und küsste nun den kalten boden was mich nur zum nochmehr lachen brachte 🤣 ich konnte garnicht mehr antworten sein gesicht wahr zum schießen irrgendwann habe ich mich doch noch gefangen was verwunderlich wahr weil ich dachte ich ersticke gleich vor lachen Kurapika atmete genärft auf und legte sich wieder auf die matte ich schaute ihn nur fragen an und fragte : willst du nicht wissen warum ich das getan habe?
Er: Deine Beweg gründe sind mir völlig Egal ich habe zu viele andere sachen über die ich nachdenken muss daher kann ich mich jz nicht mit unwichtigen Kleinigkeiten zu kümmern...
Mein gesicht sagte all meine worte aus es sah umgefär so aus:🙄ich sagte nichtz mehr und legte mich beleidigt in eine Ecke.
---------------------------------------------------------
Wollt ihr eine Fortsetzung? wen ja einfach liken oder kommis oder einfach Bibliothek hinzufügen🤗
DU LIEST GERADE
Plötzlich in HUNTER x HUNTER!?(killua x Reader)
AdventureCharakter Beschreibung:Du bist Sehr lebens müde bist normalerweise Einzelgänger LIEBST Anime bist so irre das du jeden arbend probierst die selber in eine anime welt zu beschwören🤣Und du hasst eine beste Freundin.....mehr erfährt ihr in der geschic...