also wir sind eine halbe Stunde gelaufen nur um den falschen Weg zu nehmen und wieder an der s3lben stelle anzukommen killua provozierte nochmal und ich halt ihm dabei😎😈
Leorio: wir sind 30min gelaufen nur um wieder hier anzukommen?"
Killua: wir hätten die Treppe eben vorher doch runtersteigen müssen..."
Y/N: jap ich habe die andere gewehlt weil sie Oreo auch gewehlt hatt also wirklich..."
Oreo:HALTET BEIDE DIE KLAPPE WIR HABEN UNS ALLE GEMEINSAM DAFÜR ENTSCHIEDEN!?"Time scip
Ahaaaaaa schriehen wir alle den wir bretteten grade eine rießige Achterbahn runter WIE COOL
Time scip
wir sind fast einen rießigen dunklen Abhang hinunter gestürzt.
Time scip
wir würden auch fast von einer rießigen Metal Kugel platt gerollt
aber naja immer das positive sehen l mean ich hätte abgenommenTime scip
Nun kammen wir bei einer tür an woran ein Schild hang ob wir sie öffnen wollen oder nicht.
leorio sagte natürlich ja also drückten wir alle auf unsere uhr.
alle wahren auf ja aber einer auf nein
Leorio kuckte sich hastig um und fragte verblüfft: Wer wahr das!?Y/N wahr das wieder einer deiner Scherze wen ja kein guter Zeitpunkt!!!"
ich schüttelte den Kopf und Gon fing an zu sprechen: tut mir leid leorio ich habe ausversehen auf den falschen Knopf gedrückt...."
leorio sagte : schon gut sry Y/N...." nuschelte er kaum hörbar.
ich sagte provokant: was? was hasst du gesagt?ich habe dich nicht verstanden kannst du das wiederholen?😈🤣
er schaute böse und flüsterte: du kleine...." Nun fing er an zu schreien:
ES TUT MIR LEID OKEE?" gon probierte in zu beruhigen und killua lachte ihn aus wärend sich langsam die türe öffnete.
wir kammen an den letzten Gemeinschafts Türen an wo wir zum letzten mal zusammen entscheiden müssen..
nun kamm eine Stimme sie sagte das wir nun wehlen müssen entweder wir dehnen den kurzen und lassen 2 von uns zurück oder den langen wo wir alle mit dürfen aber es nicht rechtzeitig schafen...jemand wolte grade was sagen als ich ihn unterbrach hey wir nehmen alle den kurzen und kommen alle hier rechtzeitig raus oke? sie kuckten mich alle verblüfft an nun sprach Oreo: das geht nicht du hasst gehört was er gesagt hatt!"
killua: ja ich stimme ihm zu ich werde den kurzen Weg mit Y/N umd Gon nehmen zur info"
Kurapika: ich werde aufje-"
Y/n: JETZTVHÖRT DOCH MAL ZU!?"
alles wahr ruhig ich nahm eine Waffe wärend Oreo umd Kurapika schon in Kampf Position gehen schlug ich dir waffe gegen die Wand aus der natürlich ein Stückchen Wand ausbrach ich schaute zu gon und fragte: na? weißt du worauf ich hinaus will?"
gon überlegte kurz dann weiteten sich seine Augen und sagte: Woa ja kommt her ich weiß wie wir den kurzen Weg nehmen können aber trotzdem alle raus kommen nun kuckten leorio und Kurapika interessiert nach dem wir durch den kurzen Weg sind.Time scip als wir angekommen sind
wir traten durch die Türe und schon wahr da eine Stimme die sagte: Kandidatin Nummer 406 Y/N ist die 20 Kandidat nummer 404 kurapika ist der 21 Kandidat Nummer 99 Killua ist der 22 Kandidat nummer 205 Gon der 23 benötigte zeit 72h und 59 min.
ich setzte mich auf den boden wärend sich killua beschwert das sein po weh tut
leorio kahm auch irrgendwann die Kerle redeten noch aber ich hörte nicht zu und bewarf staddessen die anderen huter Kandidaten mit Steinen aber so das sie nicht merkten wer xDleorio streichelte mir und Gon auf den Kopf und sagte ihrrgendwas davon das ich das gut gemacht habe Kurapika lobte mich umd gon wahrscheinlich grade ihm kopf da kam schon die Stimme die sagte das die Prüfung vorbei ist Jetzt öffnete sich die Türe und wir standen alle cool da zum Abschluss flüsterte ich killua ins Ohr das ihm schmuz im Gesicht ganz besonders steht er hätte einen leichten rosa schimmer auf den Wagen das schwöre ich! man könnte es aber nicht gut sehen da sein Gesicht mit Schmutz bedeckt wahr schade.
wir gingen nun alle durch die weiß strahlende tür....
================================
dafür das gestern nichtz kam mache ich heute Abend gleich noch ein Teil 🤗
DU LIEST GERADE
Plötzlich in HUNTER x HUNTER!?(killua x Reader)
AventuraCharakter Beschreibung:Du bist Sehr lebens müde bist normalerweise Einzelgänger LIEBST Anime bist so irre das du jeden arbend probierst die selber in eine anime welt zu beschwören🤣Und du hasst eine beste Freundin.....mehr erfährt ihr in der geschic...