da wahren wir nun im luft schiff Der alte knacker wahr vor uns und hielt eine Rede ich hörte natürlich nicht zu und begutachtete Killua der gähnte ich musste kichern er kuckte mich an schaute schnell in eine andere Richtung und kratzte sich am Hinterkopf iwi wahr das süß ich musste also nochmal kichern Jetzt drehte er sich wieder zu uns und fragte ob wir das luft schiff erkunden wollen natürlich stimmten ich und Gon zu ich wusste genau was grade im luft schiff abging aber wir hatten hunger also schlichen wir uns in die Küche da leider beide Keulen die zwei Voll Idioten genommen haben also nahm ich einfach den ganzen Rest hehe 😂 die beiden haben sich schon umgedreht daher heben sie das nicht gesehen da wir schnell weg mussten da wir von dem Koch erwischt wurden wir rannten raus der Koch rannte uns ein Weilchen hinter her als er dann aufgegeben haben ging er wider zurück Killua kuckte im fragend hinter her und Gon Tat es ihm gleich Gon flüsterte: Komisch"
daraufhin antwortete killua : wir haben doch nur zwei Keulen genommen da muss er uns doch nicht gleich hinterher rennen sie schauten zu mir und ihre münder wahren offen Plötzlich schrie killua : DU KANNST DOCH NICHT EINFACH DAS GANTZE HUHN MIT NEHMEN?!" ich grinste und sagte : es gab halt nur zwei Keulen außerdem hatten wir keine Zeit daher habe ich eben gleich alles mitgenommen" Gon lachte nur sarkastisch und sagte wider mir einem lächeln : ist doch zu egal er verfolgt uns nicht mehr als- Woa kuckt mal wie schön er schaute erstaunt raus ich und killua nun auch hin und Gon sagte nun begeistert : Die Lichter funkeln wie Diamanten!" ich wahr selber erstaunt da es viel schöner als in der serie aus. Jetzt fing Gon wieder an zu reden : Du Killua?wo sind eigendlich deine Eltern?"
Killua Antwortete gelassen: Noch am Leben vermute ich..."
gon schaute weiterhin außsehen Fenster und fragte als was sie arbeiten killua sagte klipp und klar : als Assasinen. Gon schaute kurz geschockt und ich gelangweilt mit meinem haar spielte. Gon fragte noch ob beide als Assasinen arbeiten und killua gon an zu lachen und fragte :darüber machst du dir Gedanken!? und du y/n du zeigst keine Reaktion obwohl du grade erfahren hasst das ich aus einer Assasinen Familie stamme?!😂🤯" ich schaute nun zu ihm und murmelte: wuste ich doch eh schon...." die beiden schauten mich an und Gon fragte mich was ich gesagt hätte Phu zum glück haben sie mich nicht gehört 😅
Ich antwortete mit einem verschwitzten lächeln: emmm ja das ändert doch nichtz das wir freunde bleiben oder?" gon nickte und killua kuckte verlegen zu Boden und nuschelte: ja... hasst ja recht" SÜß ich ging auf ihn zu und wuschelte durch sein haar er schrie rum das ich das lassen soll wärend er sich in eine Tomate verwandelte ich musste kichern und sagte: nah du Tomate?" er drehte sich um damit wir ihn nicht sehen können aber nach einigen Minuten drehte er nich wieder zu mir und wahr wieder normal.
aber nun fragte er gon warum er es einfach so glaubte und Gon sagte ich Hab's so im Gefühl killua legte seinen kopf hin und sagte : schade dabei hatt die Tatsache das man nie weiß was ich ernst meine und was nicht immer meinen scharm ausgemacht..." ich antwortete frech: welchen scharm?" Killua wolte auf mich los gehen doch gon hielt ihn ab und er beruhigte sich wieder und setzte sich ich kicherte noch mal und killua kuckte beleidigt zur seite und machte dabei: tch😒" ich schaute ihn an und sagte: Komm schon sei nicht beleidigt...?"killua grummelte nur noch und Gon sagte dan: komm schon Killua das wahr nur ein Spaß" killua wunk ab und sagte: JAHA ist ja gut aber rückt mir nicht so auf die Pelle klar?!" wir setzten uns wieder auf unsere Plätze nun gon killua an zu reden: Ich komme aus einer Familie aus Assasinen wir sind alle Assasine...Nun sie haben in mich unglaublich hohe Erwartungen gesetzt doch das ging mir gegen den strich. über das Leben eines Menschen bestimmen zu wollen...."
nun sprach er lauter und drehte sich zu uns:
DOCH ALS ICH IHNEN DANN SAGTE DAS ICH SELBST ÜBER MEINE ZUKUNFT BESTIMMEN WILL SIND ALLE DIREKT VOLL AUSGEFLIPPT UND MEINE MUTTER HATT MIR MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN UND NACHDRUCK GEPREDIGT WAS FÜR EINE RIEßIGE BEGABUNG ICH ZUM TÖTEN VON MENSCHEN HABE!" gon kicherte und ich auch und er fing wieder an zu labbern:Kein Wunder das man da als Kind vom rechten Pfad abkommt es gab also ein rießen Krach bei dem ich meiner Mutter bei der ich meiner Mutter ins gesicht und meinem Bruder in die Seite gestochen habe" sagte er stolz und blabla bla (hatte kein bock jz alles zu schreiben you know😅) Nun kamm auch schon der alte knacker den hätte ich schon fasst vergessen also bevor er seine Aura frei setzen konnte schrie ich schon und kuckte in eine ecke: HEY ALTER KNACKER WIR WÜRDEN GERN EIN SPIEL MIT DIR SPIELEN!!!"
Netro kamm aus seinem Versteck und Gon und killua schauten mich geschockt an auch der alte Knacker wahr geschockt die denken wahrscheinlich jz ich währe super stark hehe😛 sie fragten mich wie ich das bemerkt habe ich zwinkerte und sagte : das bleibt geheim hehe" gon sagte mit einem Schmoll mund : Komm schon!!!" ich schütelte den Kopf und auch killua fing damit an und netro sagte: lass uns ein Spiel spielen kommt mit....================================
hehe Fortsetzung kommt morgen🤗😛
DU LIEST GERADE
Plötzlich in HUNTER x HUNTER!?(killua x Reader)
AventuraCharakter Beschreibung:Du bist Sehr lebens müde bist normalerweise Einzelgänger LIEBST Anime bist so irre das du jeden arbend probierst die selber in eine anime welt zu beschwören🤣Und du hasst eine beste Freundin.....mehr erfährt ihr in der geschic...