ich sah geschockt zur seite und kuckte in die runde sie alle starten mich an ich lief rot an und kuckte beschämt auf den boden und ging mit den anderen raus aus dem aufzug
Killuas sicht:
Ich hörte plötzlich jemanden schreien
ich kuckte zum Aufzug in dem 1 mädchen und 3 jungs waren erst wahr ich verwundert das ein mädchen daran teil nimmt sie wahr grade dabei einen Teenager und einen erwachsen mann zu belehren dann merkte sie das jeder sie anstarrt den sie kuckte langsam zur seite kuckte in die runde wurde sofort knall rot und sah dann beschämt auf den boden ich musste ein bisschen lachen weil das einfach lustig aussah😂deine sicht:
ich ging mit meinem blick auf dem boden gerichtet nach draußen dann sammelte ich mich wieder und wusste was kommt der kleine grüne Zwerg er verteilte grade an jeden von uns nummern ich kamm als letztes dran und bekamm die nummer 406 er sagte noch das wir sie nicht verlieren dürfen und das sie wichtig sind.
Nun kamm der part auf den ich so lange gewartet habe😈
Er saß ober auf irgeneinem Rohr und rief: ihr seid neue Gesichter hier was?"
wir kuckten alle nach oben und da wahr er ein fetter hinterlistiger bescheuerter Arsch namens Tonpa.
er sagte : Hi
Gon fragte ihn ob er es sofort erkannt hat, er erwiederte darauf: naja schon und sprang von dem Rohr und sagte;
Ich absolviere die Prüfung bereits schon zum 35 mal müsst ihr wissen.
Alle kuckten geschockt ich hingegen lächle einfach nur er sagte er seie irrgendwie so was wie ein witeran was dieße prüfung angeht.
Leorieo flüsterte irrgendwas vor sich hin und Kurapika nickte und Antwortete : in der tat"
tonpa sagte wir können ihn immer fragen wen wir hilfe brauchen und Gon dankte ich rollte genärft die augen gon ist viel zu leicht gläubig.
Nun stellte er uns alle vor und Gon fragte ob es noch andere außer ihn gäbe die so erfahren sin und er stellte uns so einige vor Plötzlich hörte man einen mann schreien und daneben stand hisoka und sagte : oh wie Merkwürdig seine arme haben sich in blütenblätter verwandelt und sind verschwunden"
So jz wollte ich das machen was ich schon immer machen wollte ich steuerte grade Wegs auf ihn zu und egnorierte leorios und gons rufe.
er sagte noch das man sich entschuldigt wen man jemanden anrempelt als er das letzte wort ausgesprochen hatte Hörte man nur noch KLATSCH ich hatte grade hisoka geohrfeigt ich lächelte und sagte: oh Entschuldigung" Ich sah nur noch in sein schelmisch grinsendes gesicht und leute um mich herum die tuschelten ich drehte mich um und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.Killuas sicht:
Dießes Mädel hatt grade hisoka eine geklatscht und hatt es überlebt wer ist dießes mädchen? ich werde sie später ansprechen Den das wahr einfach nur WoW. ich wahr schockiert aber begeistert zur selben zeit.
Deine sicht
ich steuerte auf gon und die anderen zu die mich einfach nur geschockt anstarrten vor allem tonpa er kuckte auch ein wenig ängstlich was mich zum grinsen brachte nun rieß ich ihn seine Tasche weg Schüttete alle flaschen auf dem boden aus und sagte : Danke tonpa ich steh nicht so auf gift" nun wurde leorios gesicht rot vor wut und schrie: der KERL WOLLTE UNS GIFT ANDREHEN"Ich sagte nur noch ja warum ist er den sonst als TONPA der grün Schnabel vernichter bekannt.
nun ist tonpa schneller als er da wahr auch schon abgehauen. die anderen bedankten sich und gon schwärmte wie cool die Aktion eben wahr ich nahm mir eine Dose und sagte den anderen sie sollen noch warten ich ging los und fand ihn auch schon in der Menge er fragte grade tonpa ob er noch eine Limo hatt tonpa sagte nein ich ging daneben und drückte ihn die dose in die hand und sagte: Hier für dich ist zwar gift drinn aber wen du schon nach NOCH einer fragst schlißeich daraus das du Immun gegen gift bist." Er nickte kurz stumm und wollte grade was sagen als ich Kurapika meinen namen rufen hörte ich rannte zu den anderen und rief: mann sieht sich!!!" Er kuckte mir nur hinter her.
Ich wahr schon bei den anderen als das tor auf ging da kamm schon ein mann ohne mund raus und sprach:
Vielen dank für ihre große Geduld...Mit sofortiger Wirkung ist endet nun die anmelde Frist für die hunter prüfung UND ICH ERKLÄRE NUN DIE DIEß JÄHRIGE HUNTER PRÜFUNG FÜR ERÖFFNET!"
wir lächelten alle zufriedenTime skip nach seiner rießen rede
(sry bin faul)er fing an richtig kommisch an zu laufen und wir liefen ihm hinterher
nun fing an leorio zu reden: es gejt also doch kein einziger nachhause...eigendlich hatte icj es einwenig erwartet.
Gon fing an zu staunen den er wurde immer und immer schneller gon sagte das die vorderen Kandidaten begonnen haben zu laufen Und Kurapika antwortet das due spietze das Tempo erhöht hat.
Nun begann der mann ohne mund sich vorzustellen er sagte er heißt satotz was ich aber eh schon wusste
und er führt uns zu zweiten Prüfung
Jetzt wahren alle verwundert weil sie erfahren haben das die erste Prüfung schon begonnen hatte.
Kurapika sagte er hätte verstanden und gon fande ihn einfach nur komisch und ich musste einfach nur lachen weil ich eine lustige Idee hatte😁😈Time skip 2h
wärend leorio sich beschwerte das das ein Haufen von monstern ist fuhr ein kleiner weißer büschel an uns vorbei ich wuste sofort wer das wahr
KILLUA ☺
leorio motzte ihn grade an als ich leorio anschrie: OREO SCHREI IHN DOCH NICHT SO AN AUßERDEM IST DAS KEIN AUSDAUERTEST!?" schon habe ich killua das skate Board unter dem Füßen weggegeckikt und sagte: Ich wollte ihn eh fragen ob er mit uns leuft ich bückte mich runter und half ihn auf Jetz schrie er mich an warum ich das gemacht hätte ich kicherte und sagte: einfach so sah lustig aus."jz zog ich ihn am hand Gelenk zu gon und sagte: das ich Gon und ich bin Y/n und du wie ist dein name?" tat ich auf unwissende 😂
Er sah zu uns und sagte locker :mein name ist killua wie alt seit ihr??"gon antwortete mit einem fetten grinsen das wir 12 sind killua lächete und sagte :Ich AUCH!😁"
Jetz fing gon an leorio was mitzuteilen: Leorio es ist keine ausdauer prüfung wie Y/n gesagt hatt er sagte jegendlich nur das wir ihm folgen sollen."
Nun motzte Oreo auf welcher seite er eigendlich wäre aber danach wahr er auch still.erst dan bemerkten wir das leorio ziemlich weit hinten liegt ich schaute nach hinten und sah wie leorio zimlich fertig wahr wir hielten alle an und sahen zu leorio der schnaufend nach unten kuckte.
killua wollte einfach weiter laufen da gab ich im im einen schlag auf den Hinterkopf und sagte man lässt keine freunde im Stich killua!" Er Murmelte noch irrgendwas un verständliches vor sich hin ich wollte grade fragen was er gesagt hatt da da schrie leorio schon : ICH WERDE EIN HUNTER UND ZWAR UM JEDEN PREIIIIIS!!!" da flitzte er schon an uns vorbei und schrie weiter rum.
Gon lächelte zufrieden und ich sagte:kommt lasst uns weiter!"
Gon Schwung noch seine angel und holte Oreos tasche zu uns killua grinste und sagte: das wahr ja cool lass mich das später auch mal ausprobieren?"Gon und ich antworteten gleichzeitig: Nur wen ich dein skate Board haben darf .
Uns wahr langweilig also hatt killua vorgeschlagen ein kleines Rennen zu veranstalten wer zuerst am Ziel ist hat gewonnen gon antwotete: und der Gewinner krigt vin den andern das essen spendiert. Und ich sagte noch: und zwei Getränke seiner wahl Deal?" gon nickte aber killua machte keinen Anstalt zu antworten da wuschelte ich ihm durchs haar und sagte lächelt:
Deal killu?"er wurde rot nickte und fragte: Warum wechselst du mir durchs haar und Killu?"Er kuckte weg von mir und rief : BAKA!"
ich: oh also darf ich dich nicht so nennen....
Er: doch...
ich freute mich übelst doch dann realisierte ich das ich ihm grade durchs haar gewuschelt habe ich wurde rot und lief schneller.
Dan rief ich noch: Ihr habt das wettrennen vergessen!🤣
Gon:heyy früh start
killua: das ist unfair😤Time skip
ich kamm als erstes an und sah mich kurz um bis ich schreien hörte:
ZWEITER!!!" dan meckerten sie rum das das unfair von mir wahr ich sagte nur zufrieden: tja ihr dürft euch halt nicht ablenken lassen😌 dan kamm auch schon der prüfer und Jetzt warten wir noch bis die anderen da sind.================================
hoffe euch gefällt der part😋🤗
DU LIEST GERADE
Plötzlich in HUNTER x HUNTER!?(killua x Reader)
AdventureCharakter Beschreibung:Du bist Sehr lebens müde bist normalerweise Einzelgänger LIEBST Anime bist so irre das du jeden arbend probierst die selber in eine anime welt zu beschwören🤣Und du hasst eine beste Freundin.....mehr erfährt ihr in der geschic...