Der erste Kampf lief wie am Schnürchen ich hatte einen Kampf Pause und schaute Gon killua und Zushi von der Tribüne aus zu.
Killua schaute sich kurz um als er mich dann endeckte zeigte er mir mit dem Daumen nach oben und drehte sich dann um.
Aber anstatt es dabei zu belassen holte ich tief Luft und schrie:
KILLUA WEHE DU GEHST DRAUF WEN DU GEWINNST SCHULDEST DU MIR EIN EIS!"
killua zuckte am ganzen Körper drehte sich dann um schaute mich an und schrie zurück: WIE WEN ICH GEWINNE SCHULDE ICH DIR EIN EIS BEDEUTET DAS ICH MACH DIE ARBEIT UND DU SACKST DEN LOHN EIN MACH DIR KEINE HOFFNUNGEN!"
Ich kicherte kurz und er drehte sich weg aber er sah irrgendwie zufrieden aus.Killuas Sicht:
Das mit dem Eis kann sie ganz klar vergessen aber wen sie drauf wettet das ich gewinne und sie ein Eis kriegt bedeutet das doch das sie sich sicher ist das ich nicht verliere.
Bedeutung sie glaubt an mich irrgendwie schön die Vorstellung..
NEIN killua konzentriere dich auf dem Kampf auch wen ich mir sicher bin das ich für den Kerl nicht Mal Konzentration brauche aber trotzdem!!Deine Sicht:
Jeder wahr erstaunt über die Leistungen der drei Kinder da hörte ich plötzlich zwei Männer hinter mir:
Mann1: Sie sind ja alle sehr stark!"
Mann2: ja das ist unglaublich aber da soll es noch ein kleines Mädchen geben!"
Mann1: ein kleines Mädchen was macht die den hier"
Mann2: nein nein mach dir keine Sorgen sie ist ungewöhnlich stark sie ist ungefähr auf dem Level der drei Jungs!"
Mann1: joa aber sie ist trotzdem nur ein Mädchen.'Ich grinste stolz vor mich hin doch das verging nach dem letzten Satz als ich mich umdrehte und sagte:
Stärke hatt nichtz mit dem Geschlecht eines Menschen oder vom Alter wichtig ist wie sehr du dich anstrengst und um das Ziel kämpfst natürlich hatt man als junge Vorteile aber selbst eine Spinne kann einen Menschen töten obwohl der Mensch stärker ist und nochwas! Das kleine Mädchen könnte euch fertig machen."Sich schauten beide sehr geschockt während ich nur chillig an ihnen vorbei lief.
Ich musste sowas von Gon und killua davon erzählen und Angeben.
Ich bin in den Aufzug gestiegen wo schon alle drei versammelt wahren.
Und eine Frau Grade erklärte wie man in die verschiedenen Stockwerke kommt.Und da kahm schon Zushis Einsatz einer erklärte wie er heißt und das man ab dem hundertsten Stock Werk ein Einzelzimmer ganz für sich allein bekommt. Ich grüßte Gon und killua und natürlich Zushi.
Er fragte nach unseren Namen und wir antworteten:
Killua: ich bin killua"
Gon: ich bin Gon freut mich sehr!
Y/n: und ich y/n
als wir dann im 50 Stockwerk angekommen sind stiegen wir aus dem Lift und Zushi fing an zu reden:
Ich habe euch drei vorhin kämpfen sehen ihr wart echt toll!"
Killua wahr Mal wieder Bescheiden und antwortete: wo von redest du den da du hasst es doch auch ohne Probleme hier rauf geschaft."
Gon und Zushi wollten Grade was sagen als ich ihn unterbrach:
Ey killua kannst du nicht einmal ein Kompliment annehmen also echt"
Killua: was den y/n ist doch so?!"
Y/n: jaaaa er wahr sehr gut aber sag doch einfach wie jeder Mensch danke außerdem schuldest du mir JZ ein Eis"
Killua: Ich schulde dir garnichtz hätte ich verlieren müssen oder was aber hier"
Er warf dir ein Bonbon rüber du kucktest kurz beleidigt und dann hätte er auch schon seine Ruhe.
Zushi fragte welcher Schule wir angehören doch ich lachte kurz
Während die anderen sagten das wir keine Schule besuchen Zushi wahr richtig geschockt und sagte: WAS wie bitte!? Ihr habt es ohne Unterweisung geschafft so stark zu werden?!
Ehrlich gesagt schockiert mich das ein wenig ich hab tatsächlich noch einen langen Weg vor mir.______________________________________
Tut mir echt leid das so lang nichtz kahm schreibt eine Bestrafung in die kommis hahaha ich mach dann eine es sei den sie sind zuuuuu schlimm xD
DU LIEST GERADE
Plötzlich in HUNTER x HUNTER!?(killua x Reader)
مغامرةCharakter Beschreibung:Du bist Sehr lebens müde bist normalerweise Einzelgänger LIEBST Anime bist so irre das du jeden arbend probierst die selber in eine anime welt zu beschwören🤣Und du hasst eine beste Freundin.....mehr erfährt ihr in der geschic...