nun sind wir in dießem winzigen Raum und müssen hier 50 STUNDEN SITZEN BLEIBEN!!!
ich meine eine Schul Stunde fühlt sich bei mir schon an wie eine Ewigkeit wie wird es dann bei 50 Stunden sein😫
Aber da kann man nichtz machen bloß wo soll ich pennen ohne das dießer wiederlich Oreo auf Ideen kommt nur spaß aber trotzdem ich nehme einfach mit gon und killua das Sofa aber zum Glück gibt es video spiele ich gon und killua haben uns sofort aufs Sofa geschmissen und angefangen zu zocken bei jeder Runde habe ich gewonnen was die beiden richtig nervte aber was soll ich sagen in meiner Welt wahr ich eben ein Stuben Hocker daher habe ich mir eben die Langeweile mit zocken und Anime plus mangas vertrieben leorio wolte einfach die ganzen Früchte weg futtern Junge NEIN das lass ich nicht zu ich will auch was also stritten wir uns.
Y/n : ich will auch was haben!?
Oreo: ich bin größer ich brauche mehr!
Y/n: ja eben! ich bin jünger und noch im Wachstum also muss ich mehr essen!
Oreo: ABE-
Kurapika: seit doch mal still ich will in Ruhe lesen!? und leorio du lässt auch was für die anderen da!Alles wahr still keiner wollte was sagen und ich probierte Krampfhaft mein lachflash zu unterdrücken was nicht sehr gut klappte also drehte ich mich um damit er es nicht sah ich sah killuas skate Board und fragte ihn ob ich mal fahren darf er fragte mich ib ich überhaupt fahren kann ich Antwortete mit einem: pfff klar kann ich das, was denkst du denn von mir!?"
kaum wahr ich auf dem skate Board führ ich schon los ich drehte mich um und sagte: Siehst du ic-"
und schon bin ich gegen die Wand gefahren SCHEIßE das tat weh jz lacht der Kerl mich auch noch aus !Killuas sicht:
erst tut sie große reden schwingen und dann hinfliegen ich hoffe mir tut später nicht alles weh vor lachen aber irgendwann habe ich mich doch noch gefangen und bin zu ihr hingegangen ich wolte der schmolenden Y/n meine Hand reichen aber sie setzte sich in den schneidersitz und drehte beleidigt ihren Kopf weg.
Also wirklich dießes Mädchen WAS KANN ich den bitte dafür das sie hinknallt!?
ich sagte : tz dann halt nicht und setzte mich neben gon.
Gon schaute mich mit so einem: Ach komm sei nicht so "
Gesichtsausdruck an ich atmete genärft aus und ging wieder hin schaute zur Seite und sagte: Komm steh auf ich zeig dir wie man fährt.Y/n Sicht:
killua will mir zeigen wie man skate Board fährt? WIE COOL!
das wollte ich schon immer mal lernen!
er fing an zu reden: Also du stehst dich seitwerts auf das skate board und drehst dann deinen Oberkörper nach vorne dann nimmst du mit einem Fuß Schwung wen du abiegenoder so willst legst du mehr Gewicht auf die Seite wohin du abiegen willst also links oder rechts verstanden?"
ich wahr überrascht wie gut er erklären konnte aber ich kümmert mich nicht weiter drum ich stellte mich grade auf das skate board als ich wieder fast hingeflogen bin aber ich habe mich noch gefangen.
plötzlich nahm killua meine Hände vermutlich damit ich nicht hinfliege aber trotzdem schoß mir die röte ins gesicht killua hingegen schaute einfach nach vorne und sagte: jz nehm Schwung ich halte dich, Nicht das du mir nochmal hinfligst bei deinem Talent !! der boden scheint dich zu mögen😂"
Y/n : Eyyyyy!!!"killuas sicht: warum wird mein gesicht so heiß nicht das ich rot werde wie PEINLICH aber warum werde ich überhaupt rot was ist das für ein Gefühl vllt bin ich verliebt neee eher nicht ich wahr noch nie verliebt ich weiß nicht mal wie sich das anfühlt also NEIN sicher nicjt oder?
ich darf nicht so viel nachdenken sag ihrrgendwas komm schon Killua!
also fing ich an zu reden:jz nehm Schwung ich halte dich, Nicht das du mir nochmal hinfligst bei deinem Talent !! der boden scheint dich zu mögen😂" zum Glück Situation wurde gerettet.deine sicht:
naja ich nahm Schwung und ich führ das macht mega spaß ich glaube ich lege mir auch ein skate Board zu ich für durch den ganzen Raum und habe nicht bemerkt wie killua meine Hände losgelassen hat.
SCHEIßE wie hält man an!?
Y/n: KILLUA WIE HÄLT MANN AN?"
Killua: spring einfach ab dauert zu lange das jz zu erklären!"ich bin kurz vor der wand abgesprungen das wahr knapp aber egal ich BIN MÜDE ich legte mich hin und schlief ein
Time skip
ich dachte ganz normal auf die anderen Schienen noch zu schlafen naja egal.
Killuas sicht:
ich dachte am frühsten auf und bemerkte das ich im Schlaf Y/n umarmmt habe! wie peinlich ich ließ sie schnell los und drehte mich knall rot auf die andere Seite da ich bemerkte das sie grade dabei wahr ihre Augen zu öffnen also tat ich so als ob ich schlief in der hoffnug das sie nicht merkt das ich wach bin aber dann kamm ich auf eine Idee ich werde gon und Y/n mit einem Kissen ab und tat schnell so als ob ich schlief aber ich habe noch einwenig meine Augen offen gehabt zu meiner Verwunderung fing gon den Kissen aber Y/n hatt es voll erwischt ich könnte nicht mehr und habe angefangen zu lachen nun gab es eine rießige Kissen schlacht.deine sicht:
irrgendjemand von den beiden ist wach und hatt mich mit einem Kissen abgeworfen aber da gon wie es aussieht auch abgeworfen wurde konnte es nur noch einer sein gon und ich kuckten uns an grinsten und warfen beide killua mit unseren Kissen ab und so began eine rießige Kissen schlacht und Oreo beschwerte sich natürlich ab und zu mal aber das wahr egal.naja wir spielten noch einpaar viedeo spiele gon probierte auch mal auf killuas skate Board klar zu kommen und ihrrgendwann nach hunderet Jahren wahren die 50 Stunden um.
================================
Morgen kommt Fortsetzung 😎
DU LIEST GERADE
Plötzlich in HUNTER x HUNTER!?(killua x Reader)
AventuraCharakter Beschreibung:Du bist Sehr lebens müde bist normalerweise Einzelgänger LIEBST Anime bist so irre das du jeden arbend probierst die selber in eine anime welt zu beschwören🤣Und du hasst eine beste Freundin.....mehr erfährt ihr in der geschic...