der Meister von Zushi

302 15 16
                                    


Als wir Grade aus dem Fahrstuhl ausgestiegen sind und weiter liegen hörten wir hinter uns ein klatschen.
Er lobte Zushi und dann fragte der Meister wer wir sind ich wollte Grad antworten doch Zushi kahm mir zuvor.
Zushi: das sind Killua Gon und y/n.
Er begrüßte uns freundlich und stellte sich als wing heraus.
Er fragte uns warum wir hier sind Killua Antwortete das wir stäker werden wollen und das wir pleite sind. Gon redete darauf hin daß Killua schonmal hier wahr.
Er lobte uns und gab uns dann den Ratschlag auf uns und den Gegner Rücksicht zu nehmen.
Wir vier gingen dann an die Kasse und holten unser Preisgeld ab ich wusste das da nicht viel drin ist wahr aber trotzdem enteuscht es wahren nur 152 yelli. Killua holte sich ein Getränk.
Er erklärte das man im ersten Stockwerk immer nur soviel kriegt. Und ich fragte: sag Mal Killua ab wann kriegt man mehr??
Er antwortete: 50.000 yelli
Y/n Gedanken: ( ich kenne mich mit diesem yelli Zeugs nicht aus ahhhh)
Gon und Zushi staunten über den Betrag und Killua sprach weiter
Killua : im 100 Stock bekommt man eine Millionen.
Wir wahren alle geschockt und er sprach weiter : und ab dem 150 Stock bekommt man mit Leichtigkeit 10millionen.
Ich schrie auf : ALLES KLAR EGAL OB ICH DRAUF GEH ICH KOMME BIS ZUM 150 STOCK!!
er antwortete: das ist nicht so leicht
Y/n als ich auf dem 190 Stock wahr bekam ich 200millionen.
Deine Gedanken: ( ja gut ich kenne mich Nd mit diesem yelli misst aus aber selbst ich weiß das 200millionen viel wahr sehrrrrrr viel)
Zushi und Gon stotterten vor sich hin wärend ich drüber nachdachte wie ich dieses Geld am besten loswerde in dem ich mir Sachen kaufe.
Dich Killua unterbrach meine Gedanken.
Killua : y/n... Du denkst dich Nd drüber nach was du dir kaufen würdest oder....?
Ich würde ganz weiß kann der Gedanken lesen
Er schien an meiner Reaktion gesehen zu haben das er den Nagel auf dem Kopf getroffen hat
Killua: Y/N! Wir müssen sparen darum sind wir hier merk dir das.Y/N: sagst Grad du der Typ der all sein Geld in süßkram investiert hat.
Killua : WOHER?? ich wahr noch ein KIND das tut nicht zu Sache....
Gon so 👀
Zushi so 😅

Wir wahren wieder im warte Raum wo uns schon jeder Feindselig ansah
Und wir schon drüber redeten wie wir gewinnen werden.

Killua gegen Zushi sollte es werden.

Ich stand da mit Gon der vor sich hin sagte : du hättest das doch nicht so angeberisch sagen müssen...
Ich antworte: da hast du Recht komm lass uns seinen Kampf ansehen.
Er antwortete: Nein wir müssen erst
Wärend Killua käpfte würde ich aufgerufen aber ich schafte das locker mit nur einem Tritt.

Time skip mit Gon vor dem Aufzug
Wir redeten einwenig bis dann Killua raus kahm und ich gleich anfing ihn einwenig zu ärgern: wolltest du das nicht mit einem Schlag zuende bringen??
Er antwortete gelassen was mich überascht hat: ja wollte ich er wahr nicht stark aber er hat Potential er wird sicher Mal stark aber momentan gibt er sich zu oft die blöße.
Und auch seine schläge sind zu langsam ich könnte ihn schlagen so viel ich wollte...aber es zeigte keine Wirkung. Ich habe leider nur Punkte gesammelt und ihn so besiegt und als er seine köper Haltung ändere verspürte ich das selbe unangenehme gefühl wie bei meinem Bruder.
Irrgendwie ich weiß nicht wie es wahr aber es fühlte sich echt gefährlich an ich weiß nicht was es wahr aber ich bin mir sicher es muß irrgendeine Art von Technik sein.
Sein Meister hat es als ren bezeichnet.
Wir liefen weiter und hörten Zushi mit seinem Meister reden.

Time skip auf einer Bank
Wir redeten über Zushi und das wir den Plan ändern.
Nun wollen wir alle ins oberste stockwerk.

Time skip
Wir käpften uns voran und jedes Mal gewann ich mit nur einem Tritt.
Wir stiegen alle drei in die 100 Stock Werk Klasse Killua mit seiner Hand kannte Gon mit seiner Flächen Hand und Y/N mit ihrem tritt bis wohin wird sie ihr stürmischer Erfolg führen und wer wird in der Lage sein die beiden zu stoppen.

Time skip im Zimmer
Gon rannte wie ein kleines Kind rein und schrie: juhuuu ein eigenes Zimmer jetzt brauchen wir uns nicht mehr Sorgen um Unterkunft und Geld.
Killua aber ruinierte das und hat seine negativen Gedanken auf uns losgelassen worauf hin ich in eine schnelle gegeben hab er schaute mich kurz böse an worauf Gon kicherte.
Sie labberten irrgendwas von einer bariere was mich aber nicht interessiert hat daher hab ich einfach ferngesehen.
Wir begannen wieder zu käpfen wir aber weiterhin die ganze Zeit gewannen. Killua hat sich echt umsonst sorgen gemacht.
Wir holten unser Preisgeld ab und es wahr VIELLLLLL
Killua : ein bisschen wurmt es mich doch...
Gon: was den?
Killua: ich hab 2 Monate gebraucht bis ins 150 Stockwerk zu kommen aber ihr hingegen seit einfach-
Y/N: ja was soll ich sagen wir sind halt krass Nh
Killua: das machts nicht besser -.-
Gon : Y/N du bist echt Nh Nummer für sich
Y/N: ich weiß hehe
Danach Fingen sie wieder mit dem Thema Ren an ich freu mich schon wen ich heraus finde was meins ist.
Gon: aber währe es nicht einfacher wen wir Zushi fragen.
Killuas Gesicht verzog sich und er begann nervös zu lachen worauf ich kicherte und sagte : na zu viel stolz?
Killua : sei lese
Paar Minuten später standen wir auch schon vor Zushi
Der uns probierte zu erklären was das ist aber wir kapierten garnichtz
Killua würde kurz aggressiv und schrie: ich verstehe kein Wort!
Dann kam sein Meister und berlerte ihn.
Danach überedeten wir zushis Meister es uns beizubringen.
Danach sollten wir in seine Unterkunft gehen.

-------------------------(-.-)-----------------------------

Hoffe euch gefällt das kapi sry das ich so lang nichts gepostet hab hehe <3



Plötzlich in HUNTER x HUNTER!?(killua x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt