Ich wachte von einem lauten Knacksen auf, dem ein lautes Krachen folgte. Da ich gerade noch friedlich geschlummert hatte ging ich erschrocken von dem Lärm kerzengerade in die Höhe und riss meine Augen auf. Was um Himmels willen war das gewesen?
Mein Blick schwiff durch den mir unbekannten Raum. Ich lag auf einem Sofa, welches in einem Raum aus Holz stand. Ich zog meine Augenbraue etwas zusammen und rieb mir die Augen. Wo war ich?
Ich erhob mich langsam von dem Sofa und fuhr mir durchs Haar, während meine Beine mich zu eines der Fenster trugen. Als ich hinausschaute sah ich nichts außer Äste und Nadeln. Langsam lies ich meinen Blick runter wandern und sah, dass die kleine Hütte 7 Meter über dem Boden war.
Erschrocken wich ich zurück und schrie auf, als ich gegen einen warmen Körper prallte. Ich wollte mich schnell zu dieser Person drehen, aber diese Person war schneller und hatte mich mit dem Rücken an ihn gepresst und die Hand auf meinen Mund gedrückt, um meinen Schrei zu unterdrücken.
"Werd doch nicht immer gleich hysterisch Prinzessin", sagte Samu leise an meinem Ohr. Als ich seine Stimme hörte wich meiner Angst Wut und ich riss mich los, was ich jedoch nur deswegen schaffte, weil ich es ruckartig tat und er nicht vorbereitet war. "Nenn mich nicht Prinzessin! Der Einzige der mich Prinzessin nennen darf ist Daniele!", schrie ich und riss entsetzt die Augen auf, als ich bemerkte, was ich da gesagt hatte. Samu zog eine Braue hoch und dann zierte ein amüsiertes Lächeln seine Lippen. "Soso", sagte er und ging eine Runde um mich herrum, während ich den Blick gesenkt hatte und ein schlechtes Gewissen sich in mir breit machte. Ich liebte David! Nicht Daniele!
"Ich hab mich versprochen!", sagte ich und klang fast schon trotzig, weswegen er lachte. "Ja nee ist klar", meinte er lachend und stellte sich vor mich, um meine Kinn anzuheben, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. Ich schluckte. "Wenn du es nicht vor David geheim halten kannst hast du keinen von beiden mehr und dann bist du meins", sagte er und man hörte den drohenden Unterton in seiner Stimme.
Ich schluckte, da ich wusste, dass er recht hatte, naja außer damit, dass ich dann "seins" sein würde, denn das würde ich niemals sein! Anderer Seits musste ich ihm irgendwann auch mal Aufmerksamkeit schenken, denn sonst würde ich nie herausfinden, ob es stimmt, dass ich adoptiert worden war.
Ich riss meine Kinn los und blickte auf mein Handy. Fuck! Ich hatte noch 1 1/2 Stunden um fertig zu sein für den Flug nach Italien. "Ich fahr dich", sagte Samu plötzlich freundlich, worauf hin ich ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen anschaute. "Nagut", grummelte ich und wollte aus dem Baumhaus, musste aber feststellen, dass es keine Leiter hatte. Ich sah zu ihm und zog fragend eine Braue hoch. Er lachte. Was war daran so lustig? "Hatte ich gesagt 'fahren'? Ich meinte natürlich flitzen", meinte er und schon lag ich über seine Schulter und ich sah nur noch alles verschwommen um mich.
Sehr schnell waren wir bei mir zu Hause angekommen und durch ein bisschen "Vampir Hokuspokus" war mein Fenster geöffnet und schon standen wir, bezoehungsweise er und ich inklusive auf seinr Schulter hängend, in meinem Zimmer. Er lies mich vorsichtig runter und ich machte intuitiv einen Schritt nach hinten, weswegen er schmunzelte, jedoch sagte er nichts.
"Danke", sagte ich leise. "Wir sehen uns wieder", sagte er Zuckersüß und verschwand auch schon. Ich schluckte und ging schnell zum Fenster, um dieses zu schließen, dann blickte ich auf die Uhr und musste entsetzt feststellen, das ich nur noch eine Halbestunde hatte.
In Rekordzeit hatte ich reisetaugliche Klamotten angezogen und war gerade dabei die Koffer zu packen, als es klingelte, jemand unten die Tür öffnete und Davids Stimme erklang. Mist! Ich machte weiter und plötzlich klopfte es auch schon an meiner Tür. "Herein", sagte ich und da stand David auch schon mit einem breitem Lächeln, aber als er mich zwischen den verstreuten Klamotten und den offenen Koffer sah, verschwand dies Lächeln und ein fragender Ausdruck erschien auf seinem Gesicht, gemischt mit etwas traurigem.
"Was tust du da?", fragte er vorsichtig und schluckte. Ach gottchen war dieser Junge süß, er dachte allen ernst ich packte gerade meine Koffer aus und wollte doch nicht mitfliegen. Ich lachte leise, weswegen er mich irritiert ansah. "Ich muss nur noch ein paar letzte Dinge hineinklatschen", sagte ich und sofort entspannte sich sein Gesicht und er grinste wieder. "Na dann hopp hopp, sonst verpassen wir den Flieger", meinte er grinsend und half mir dann noch den Koffer zu Ende zu packen.
Nach 10 Minütiger Verspätung machten wir dann ebenfalls endlich los auf den Weg zum Flughafen. "Pass mir ja auf Diana auf", sagte Ricardo, welcher uns gefahren hatte, streng, aber mit einem Lächeln zu David, welcher ihm darauf hin hoch und heilig versprach auf mich aufzupassen, wie auf einen Goldschatz, dann verabschiedeten wir uns und es ging hinein in den Flieger, welchen wir fast verpassten. Atemlos liesen wir uns auf unsere Plätze sinken. "Auf tolle drei Tage", sagte David grinsend, legte seinen Arm um meine Schulter und gab mir einen Kuss auf meine Wange. "Auf tolle drei Tage", sagte ich leise und schmiegte mich in seine Arme.
-----
huhu :) habs endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben *-* jaja ich weis, es ist nicht übermäßig spektakulär, aber 7berleitungen sind halt manchmal doof o:!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem! <3
Würde mich wie immrr auf Votes und Kommentare freuen <3
Ach ja, schaut doch mal bei meiner Justin Bieber FF vorbei :) Ich habs sie angefangen zu schreiben, weil ich grad einfach nen riesen trang hatte diese zu schreiben o: <3 und ich glaube so fällt es mir auch wieder leichter die Daniele FF zu schreiben ♡
xoxo Socke ♥
DU LIEST GERADE
Danger Love ~ 2. Chance zu wählen [Teil 2] (Daniele Negroni FF) {Abgebrochen}
FanfictionSchaut zur Beschreibung von Teil 1 Infos zu Fortsetzung gibt es in meinem Profil.