♥6. Kapitel ~ Die Suche (1)♥

72 7 1
                                    

Den Bademantel an mich gedrückt stürmte ich aus dem kleinen Strandhaus und rannte zum Meer bis kleine kühle Wellen meine Füße berührten. Mein Blick hatte ich auf den großen vollen Mond gerichtet, welcher alles um mich zusammen mit den millionen von Sternen erleuchtete. Der sanfte Nachtwind blies mir durch mein Haar und trang auch durch den Stoff des Bademantels, weswegen ich ein wenig erschauderte. Dann lies ich meinen Blick zum Wasser wandern in welchen sich das Licht des Mondes und der Sterne in den vielen kleinen Wellen spiegelte.

Dann sah ich mein Spiegelbild schwach und verschwommen in den Wellen und seufzte leise. Ich musste zu Daniele. Ich musste ihn finden und ihm sagen, dass es mir leid tut und das ich nur ihn will! Und ich muss ihm sagen, dass ich ihn liebe! Aber wo sollte ich mit der Suche anfangen? Er konnte überall sein. Die Welt war riesig und er konnte WIRKLICH überall sein!

Ein frustriertes Seufzen kam über meine Lippen, bevor ich auf die Knie sank und meine Hände in den nassen Sand vergrub. Schnell sog sich der Stoff meines Bademantels mit salzigen Meerwasser voll und ich wusste, dass ich ihn lieber ausziehen sollte, da ich sonst krank werden würde, aber das war mir gerade egal, denn das einzige was zählte war, dass ich Daniele so schnell wie möglich finden musste!  Ich seufzte noch einmal frustriert und aus irgendeinen Grund trangen schonwieder Tränen aus meinen Augen und fanden ihren Weg über meine Wange bis zu meiner Kinn, wo sie dann ins Meer tropften.

David... oh Gott... jetzt hatte ich ihm weh getan... ich werde ihm das Herz brechen... das hat er nicht verdient! Nicht er! Aber was sollte ich sonst tun? Würde ich weiter mit ihm zusammen bleiben, würde ich ihn belügen und das kann ich nicht! Denn ich weis jetzt, was ich wirklich will, nämlich ihn. Daniele Negroni.

Ich seufzte leise und wischte mir eine letzte Träne weg. Ich musste mich zusammen reisen, denn anders hatte ich nicht den Hauch einer Chance Daniele zu finden.

Langsam rappelte ich mich auf und blickte zum Strandhaus, in welchen David noch war. Er war mir nicht gefolgt... warum? Egal... es war besser so.

Um nicht weiter an David denken zu müssen, schüttelte ich leicht den Kopf und rannte los, den Strand entlang immer der Nase nach. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte, ich wusste nicht einmal wo ich war, aber irgendwie würde ich Daniele finden.

Nach einer Weile Joggen lief ich im normalen Tempo weiter und verlies den Strand und ging in Richtung der Lichter, welche ich in der Ferne sah.

Nach einer weiteren halben Stunde kam ich total erschöpft in der Stadt an und bemerkte jetzt erst, dass ich Barfuß war und ich am ganzen Leibe zitterte, weswegen ich den kühlen Bademantel mehr an mich drückte und die Arme verschrenkte, in der Hoffnung, dass mir so ein wenig wärmer werden würde, was leider nicht der Fall war. Irgendwann bog ich dann in eine Seitengasse, wo zu meinem Glück ein Karton war, welcher so groß war, dass ich hinein passte. In diesen kauerte ich mich zusammen und schlief nach einer gefühlten Ewigkeit ein.

------

So, ich weis dass hier ist nicht wirklich spektakulär, aber ich muss grade noch selber Ordnen, wie ich das kommende Gestalte und deswegen werde ich "Die Suche" ein wenig in kleine Parts aufteilen und vielleicht kommt auch ein Zwischenpart, welcher ein anderen Name hat... i dont know xD Ich lass mich überraschen, was mir meine Figuren bieten ♥

Ich hoffe ihr seid trzd Neugierig, wie es weiter geht :p

xoxo Socke ♥

Danger Love ~ 2. Chance zu wählen [Teil 2] (Daniele Negroni FF) {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt