FlashBack SilvesterNacht
Daniele P.O.V
Ich blickte Diana an, naja zumindest ihren Hinterkopf, da sie mir den Rücken zugedreht hatte, sodass ich dieses perfekte Mädchen wunderbar mustern konnte. Einmal war da ihr wundervoller Körper, welcher zierlich, jedoch nicht mager war, sondern wie ich bereits sagte perfekt. Dann konnte ich noch ihre Haarpracht sehen, welche sehr gut nachgewachsen waren nach der DissAttacke der Bitches auf dem Mädchenklo, wo ihre Frisur so verstümmelt worden war. Jetzt war davon nichts mehr zu sehen, klar ist ihr Haar nicht so lang wie vorher, aber es hatte Volumen und hatte etwas magisches, wie es im Wind wehte.
Obwohl ich dieses Mädchen nur von hinten sah, wusste ich genau, wie sie aussah, wenn ich vor ihr stehen würde und in ihr Gesicht schauen könnte. Ihr Gesicht war wunderschön! Sie hatte perfekt geformte Lippen, welche nicht zu fett waren, aber auch kein Strich, dann war da noch ihre süße Stupsnase und dann waren da noch ihre Augen. Ihre Augen waren für mich etwas ganz besonderes. Ihre Augen hatten die grüne Farbe von Tannennadeln, weswegen sie mich an einen Wald erinnerten und jedes Mal aufs Neue in die tiefen dieses Waldes entführten, sodass ich mich in diesem verlor. Und sogar ihre Narbe, welcher nur als heller Strich auf ihrer Wange zu erkennen war, machte sie zu dem wunderschönsten Mädchen auf Erden. Diese Narbe auf ihrer Wange ist leider ebenfalls ein Resultat der fiesen Dissattacke.
Und vor wenigen Sekunden erst hatte mir dieses vollkommene Mädchen eine Ansage gemacht, welche ein Dolchstoß in mein Herz gewesen war. Wieso? Sie hatte sich erstens für David entschieden und mir mit anderen Worten gesagt, dass ich aus ihrem Leben verschwinden sollte. Jeder normale Junge wäre jetzt gegangen, aber ich bin nun mal keiner und das soll nicht überheblich klingen, es ist so, denn ein normaler Junge ist ein Mensch und der bin ich nicht. Aber vielleicht sollte ich wirklich einfach gehen? "Nein!", schrie mir eine innere Stimme zu. "Hast du den noch nicht in betracht gezogen, dass sie vielleicht nur vor den Gefühlen für dich abhaut?", sagte sie und lies mich stutzen. Vielleicht hatte sie recht. Ein weiterer Dolch kam und fügte meinem Herzen noch mehr Schmerz zu, denn dass Wissen, dass sie vielleicht nicht wahr haben wollte, dass sie etwas für mich empfand, schmerzte gewaltig. Und dieser kleine Rettungsanker, war der Grund für meine nachste Handlung.
Uns trenden maximal 3 Meter, welche ich durch meine Vampirgeschwindigkeit zurück legte. Da es nur 3 Meter waren und somit nur zwei Schritten, glich meine Geschwindigkeit für diesen Abstand fast der Lichtgeschwindigkeit. Nun stand ich nah hinter ihr, so nah, dass sich unsere Körper fast berührten und mir ihr einzigartiger Duft in die Nase stieg und ich ihre Wärme fühlen konnte. Da ich diese nicht besaß, zumindest nicht so wie ein Mensch, bemerkte sie nicht, dass ich direkt hinter ihr stand, so nah, das eine Kaffeebohne maximal nach hinten reichte, damit sie gegen mich krachen würde.
Dann beugte ich mich leicht vor, wobei ich stark darauf achtete sie nicht zu berühren. Als ich bei ihrem Ohr war, fragte ich leise: "Bist du dir da ganz sicher, dass du das wirklich wisst?". Als mein Atem ihr Ohr traf versteifte sie sich ein wenig und ich hätte sonst was darauf wetten können, dass sie soeben eine Gänsehaut bekommen hatte und bevor Diana überhaupt die Change hatte auf irgendeine Weise zu reagieren, vollzog ich meine nächste Handlung. Sanft packte ich sie am Oberarm, drehte sie zu mir um, legte einen Arm um ihre Tailie, damit ich sie näher zu mir ziehen konnte, die andere Hand legte ich sanft auf ihre Wange und dann küsste ich sie. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf ihre. Erst war er Vorsichtig, aber dann spürte man die pure Verzweiflung in diesem Kuss.
Zu meiner Enttäuschung zeigte Diana keine Erwiederrung, obwohl ich das Gefühl hatte, dass es sie große Überwindung kostete, denn Kuss nicht zu erwiedern, stattdessen versteifte sie sich in meinen Armen und bevor ich mich versah, hatte dieses zierliche wundervolle Madchen von sich geschuckt und ich lies es widerstand- und wortlos geschehen.
DU LIEST GERADE
Danger Love ~ 2. Chance zu wählen [Teil 2] (Daniele Negroni FF) {Abgebrochen}
FanficSchaut zur Beschreibung von Teil 1 Infos zu Fortsetzung gibt es in meinem Profil.