Huhu :) Ich hab es endlich mal geschafft ein neues Kapitel zu schreiben :DD
Wie gehts euch so?
Ich hoffe euch gefällt das folgende Kapitel
LG eure Socke
_________________________________________
Daniele P.O.V
Meine Verzweiflung stieg immer mehr, sodass die Anspannung welche dadurch in meinem Körper entstand, unerträglicher wurde, genaus wie die Gefühle, welche sich immer mehr anstauten.
Ich stand ruckartig von dem Stuhl auf, auf welchen ich soeben noch gesessen hatte, ballte meine Hände immer wieder zu Fäusten und trat dann einmal gegen den Stuhl, auf welchen ich vor wenigen Sekunden noch gesessen hatte. Ein Glück, das ich nicht zu dolle zugetreten hatte, sonst wäre er jetzt kaputt gewesen.
Verzweifelt fuhr ich mir durch mein Haar und öffnete meine Augen, um die im Koma liegende Diana zu betrachten. Irgendwas musste ich doch tuen können, irgendwie musste ich ihr einfach helfen, acuh wenn sie sich dazu endschieden hatte mir den Rücken zu kehren.
Eine Weile blieb ich einfach nur so stehen, dann seufzte ich innerlich und nahm meine Hand aus meinen Haaren. "Ich muss", sagte ich im monotonen Tonfall und hob mein Handgelenk. Dort betrachtete ich die größte Vene und sah das kleine Pochen, welches mir zeigte, dass dort Blut hindurchfloss. Ich schloss meine Augen und biss schnell zu. Schnell schmeckte ich mein eigenes Salziges Blut, was für mich wiederlich schmeckte, da es abgestanden schmeckte, aber für Menschen war es lecker, glaube ich.
Ich ging direkt vor ihr Bett, beugte mich etwas runter und legte die blutende Stelle auf Dianas Mund, sodass es direkt in ihren Mund floss. "Schluck", sagte ich und bemerkte selber das ich ziemlich kalt klang, aber das war mir egal, denn ich wollte einfach nur das sie schluckte und ich ihr somit helfen konnte.
Erst kam keine Reaktion von ihrer Seite, weswegen ich schon etwas Angst bekam, aber dann hörte und sah ich, wie mein kleiner Engel schluckte. Keine Ahnung, ob es nur Wunschdenken oder Einbildung war, jedoch war mir so, als wäre wieder etwas Farbe in ihr Gesicht zurück kekehrt.
Als ich das Gefühl bekam, das genug sei, zog ich meinen Arm vorsichtig zurück und konnte zusehen, wie die Verletzung von dem Biss binnen weniger Sekunden verhiel und das ohne eine Narbe zu hinterlassen.
Ich betrachtete sie einfach nur, nachdem ich mich wieder auf den Stuhl neben ihrem Krankenbett gesessen hatte. Klar, sie war noch ein wenig blass, aber trotzdem hatte sie eine sanfte Röte auf den Wangen, weswegen ich leicht lächelte, da ich mir sicher war, das es für sie jetzt Bergauf ging und tatsächlich tat sich nach einigen Minuten etwas womit ich nicht wirklich gerechnet hatte. Sie schlug ihre wunderschönen grünen Augen auf und setzte sich mit einem Ruck auf, weswegen ich sie erschrocken ansah, da sie mich eigentlich nicht sehen sollte und ich mit einer so schnellen Reaktion nicht gerechnet hatte.
Ich sah es an ihren Augen, dass das nicht gut für sie gewesen war und schon nach wenigen Sekunden lies sie sich wieder zurück sinken und schloss die Augen. Diese Change nutzte ich und verschwand aus dem Zimmer bevor sie ihre Augen wieder geöffnet hatte und das ohne ein Geräusch zu machen.
Ich flitzte in meiner natürlichen Geschwindigkeit aus dem Krankenhaus, sodass mich keiner sah, das Einzige was jemand zu spüren bekommen könnte, wenn ich an jemand vorbei geflitzt war, war vielleicht etwas verschwommenes und ein Luftzug.
Als ich vor dem Krankenhaus stand, drehte ich mich mit dem Blick auf das Krankenhaus, fuhr mir mit der linken Hand durch mein Haar, während mein Blick nach oben zu den Fenster wanderte und ihr Zimmer suchte. Während mein Blick über die Fassade glitt, wo einige Fenster beleuchtet waren und andere pechschwarz, stämmte ich meine Hände in die Hüfte und dann fand ich ihr Zimmer. Ich wusste nicht woher ich es wusste, ich wusste es einfach.
DU LIEST GERADE
Danger Love ~ 2. Chance zu wählen [Teil 2] (Daniele Negroni FF) {Abgebrochen}
FanficSchaut zur Beschreibung von Teil 1 Infos zu Fortsetzung gibt es in meinem Profil.