Teil 10

11 1 3
                                    

SS
Draußen Donnerte es.
Shiron zuckte ängstlich zusammen und kuschelte sich mehr an denn schlafenden Rover. Immer wieder war das Grollen aus denn Himmel durch das kaputte Fenster gut zu hören. Wimmernd stand Shiron auf nach einen Glas Milch würde es ihr bestimmt besser gehen...
sie tappste die dunklen Treppen herunter. Die Treppenstufen knarzten leise,als sie endlich unten angekommen war suchte sie denn Lichtschalter der in der Dunkelheit nicht leicht zu finden war. Als ihre Aufmerksamkeit durch einen Blitz der das Zimmer erhälte geweckt wurde und sie die Umrisse ihrer Mutter erkannte ,,Mama? kannst du auch nicht?" sie beschloss nun wo sie beide alleine waren noch einmal über das Telefonat zu reden,sie schaltete das Licht an und drehte sich zu ihr um ,,also ich....". Vor ihr Stand nicht wie erwartet ihre Lebendige Mutter,nein vor ihr Hing das was davon übrig war. Ihre Mutter hatte sich Erhangen,neben ihr lag noch der umgefallene Stuhl auf denn sie sich wahrscheinlich gestellt hatte. Aus ihren Hals und Arm tropfte Blut auf denn Boden Herunter. Shiron stand einige Minuten einfach nur geschockt da bevor sie einen lauten Schrei von sich gab und weinend zu Boden brach.

DS
Dark rieß die Augen auf als er seine Schwester Schreien hörte und flitze sofort zu ihr herunter ,,Shiron was ist lo-" auf denn weg zu ihr stolperte er über eine Bierflasche und viel in etwas nasses. Dark schüttelte sich und sah zu Shiron ,,Shiron?!" doch diese gab keine Antwort sondern rollte sich weiter wimmernd zusammen und hielt sich ihren Kopf,Dark setzte sich auf und sah sich deine Blutverschmierte Hand an ,,w-was zum...." etwas nasses tropfte auf seinen Kopf. Ängstlich schaute er nach oben und erblickte denn Toten Körper seiner Mutter,ein weiterer Tropfen Blut tropfte auf seine Wange und vermischte sich mit einer Träne die ebenfalls seine Wange runterlief.
Ihr Vater kam sauer zu ihnen ,,Was ist denn hier los?!" er blickte auf und sah zu seiner Toten Frau doch anstatt wie seine Kinder geschockt los zu weinen rieb er sich nur denn Kopf ,,das wird viel Papier kram...naja es war ja ihre Entscheidung" mit diesen Worten drehte er sich um und telefonierte.

SS
Purer Schmerz zog sich von ihren Hörnern auf denn ganzen Körper leise stöhnte sie vor Schmerz auf und zog sich am Tisch hoch und grief nach der Schachtel die ihr Vater ihr gab wenn sie dolle Schmerzen hätte. Sie holte einige Pillen davon heraus und schluckte sie schreiend runter.
Sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter und sah zu ihren ebenfalls weinenden Bruder ,,W-Warum..." wimmerte Shiron und drückte ihr Gesicht an seine Schulter.

Dark/Shiron Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt