SS
Shiron quickte Ängstlich auf als sie sah wie ihr Vater Dark mit herunter zog,was sollte sie jetzt tuhen ihnen Folgen-? Aber dann würde sie auch..
Rover biss leicht in ihr Oberteil und zog sie hinter sich her in Richtung Zimmer ,,ist ja gut kleiner .." murmelte sie leise und blickte zur nun abgeschlossenen Türe ,,wir können ja eh nichts ausrichten" flüsterte sie und ging zusammen mit Rover hoch aufs ZimmerDS
Voller Panik versuchte er sich von griff seines Vaters zu lösen ,,Scheiße lass mich los alter Mann!!" Schrie Dark voller Wut. One blickte ihn nur Kühl an und warf ihn gegen Zacks alten Käfig wo er dann unsampft zu Boden ging und anfing zu husten ,,wo ist der Schatten Dark?" Murmelte er leise bevor er seinen Sohn an denn Haaren zu sich hoch zog ,,I-ich weiß nicht wo er j-jetzt ist!!" Wimmerte er und versuchte sich am arm seines Vaters fest zu Klammern was allerdings kläglich scheiterte da One ihn bereits einen Schlag in die Magengrube verpasste ,,lüge..deine Haare sind dunkler,gefärbt?" Knurrte er leise und sah ihn tief in die Augen. Dark fing an zu weinen und zuckte mit denn Schultern,sein Vater schloss für einen Moment schweigend die Augen ,,alles nur lügen.." Als er seine Augen wieder öffnete trat er ihn mehrmals feste in denn Magen solange bis dark keine Luft mehr zum Schreien Sonden nur noch zum kotzen hatte. ,,Ja komm kotz sich aus!'' fauchte One aggressiv und trat seinen Sohn noch einmal feste gegen die Wand bevor er zu einen anderen Käfig ging ,,tut mir leid kleiner aber wenn du mit denn Schatten verbunden bist kann ich dich nicht am Leben lassen" Dark spuckte etwas Blut zu Boden und wischte sich das eckelhafte zeug von Mund wasver ausgekotzt hatte ,,es ist Schwarz..." Dachte er sich leise und blickte Schwach zu seinen Vater der eine Käfigtüre öffnete und rausging ,, Experiment Z bring es zuende" mit diesen Worten verließ er denn Raum und ließ seinen Sohn im Dunkeln Zurück.
Dark schluckte warum Kamm ihn seine Schwester nicht zu Hilfe? Deymen? Warum konnte seine Mutter ihn nicht beschützen? Irgendjemand...
Ein Großer Schatten Wolf mit Knallpinken Augen und Qualmenden Maul Kamm auf ihn zu,bei jeden Schritt denn dieses Tier ging schmolz der Boden unter seinen Pfoten ein wenig,das Tier blickte ihn Kalt an,Dark hatte Angst,wenn er jetzt schon sterben sollte dann bitte Schnell,er schloss ängstlich die Augen,er hörte die Schritte des Wolfes immer schneller und schneller auf ihn zu kammen...
Und dann...
Garnichts, zögernd öffnete er die Augen der Wolf stand direkt vor ihn seine Augen gaben ein wenig Licht ab... Warum starrte dieses Tier ihn nur so an..was war denn los? Ängstlich blickte er in denn Tank der neben ihn stand und blickte in sein Spiegelbild,sein eines Auge funkelte komplett weiß auf...schwarze Flüssigkeit tropfte aus seinen Augen und Mund winkeln...
,,Was ist das..." Fragte er sich panisch als er aufeinmal Zack im Spiegelbild sah ,,Welcher Schatten greift denn bitte sich selbst an?" Kicherte er ,,dieser Wolf besteht aus mir." Dark entspannte sich ein wenig ,,ich werde nicht sterben?" Fragte er lächelnd Zack wollte gerade was sagen als One herunter Kamm ,, Experiment Z! Was dauert das so lange?!"
Das Tier drehte sich ängstlich zu One,Dark fing wieder an zu zittern,seine Augen wurden normal,Zack verschwand....
Und der Wolf biss zu,er Biss Dark ins Gesicht dieser Schrie schrill vor Schmerz auf One zuckte ein wenig zusammen und sah weg.
Der Wolf schüttelte Dark hin und her,bis er ihn endlich los ließ und seine Pfote auf die blutige Wunde drückte, Dark schrie immer lauter,es sollte aufhören! Warum könnte er jetzt nicht endlich erlöst werden? Nach einigen weiteres Bissen und Verbrennungen die nunn die Hälfte seines Körpers verzierten ließ das Tier von ihn ab. One gab ihn ein Zeichen es solle zurück gehen was dieses sofort ausführte,dann ging er hoch.SS
Shiron hielt sich die Ohren zu sie konnte Darks schreie einfach nicht mehr hören als diese jedoch verstummten schluckte sie kurz war Dark etwa...
Rover legte tröstend denn Kopf auf ihre Beine als die Türe aufgerissen wurde ,, Müllentsorgung" murmelte ihr Vater kalt und verließ dass Zimmer..
Ängstlich flitze Shiron zusammen mit Rover herunter und blickte die Treppe herunter ,,Dark?..." Keine Antwort Ängstlich schlich sie die knarrenden Treppen herunter zu ihren Halb Toten Bruder ,,S-Scheiße?!"
DU LIEST GERADE
Dark/Shiron Story
FantasyDark Story,eine kurz Geschichte zu meinen OC Dark aus der Agent 7 Story.