~DS
Dark sah denn Jungen in die Eis Blauen Augen:,,Tut mir leid" murmelte er leise und ging weiter.
,,Hey warte doch kleiner? ist doch überhaupt kein Problem" kicherte der Junge leise ,,wie heißt du-" doch weiter Kamm er nicht da Dark sich zu ihn umdrehte und ihn ins Wort viel:,,Ich darf nicht mit versuchen reden".
Der Junge schnaupte leise:,,Wer sagt das? One? dein Vater? der Typ der dich immer schlägt?!" schnaupte er leise.
Dark sah zu Boden und nickte vorsichtig:,,Dad meinte ihr seid Böse Wilde Haustiere.."
Der Junge schnaupte leise:,,Haustiere?! Ich bin Zack! ein Schatten!! und kein Haustier!" knurrte er leise.
Dark schmunzelte leicht und setzte sich vor denn Käfig:,,Was ist ein Schatten?"
Zack kicherte leise:,, So ziemlich das coolste was man werden kann! Man kann fliegen durch Wände schweben sich unsichtbar und sogar durchsichtig machen ausserdem können wir andere beeinflussen!"
Dark rieß etwas die Augen auf:,,wow! warum haust du dann nicht ab?!"
Zack schnaupte leise:,,Ich kann nicht durch diese Gitter fliegen.."
Dark zuckte interessiert mit denn Ohren:,,Oh.."~SS
Ihr Vater setzte die Spritze an woraufhin Shiron die Augen zuknief:,,Papa das brennt ja! ist das eine neue Impfung?" Ihr Vater nickte langsam und Spritze ihr das Serum.
Als aufeinmal die Türe aufgerissen wurde und ein fast weinendes Octling Mädchen in der Türe Stand:,,Schatz.. bitte..wir müssen reden" man sah ihr deutlich an wie sie versuchte sich die Tränen zu unterdrücken,Shiron schnappte sich ihr stofftier und die Packung mit denn Tabletten und rannten denn Oclting in die Arme:,,Mama! Papa hat einen neuen Impfstoff entwickelt! er brennt auch nur ein bisschen!" Ihre Mutter nahm sie auf denn arm:,,Das ist schön süße.. wie wär's wenn du jetzt deinen Bruder holst und ihr dann oben was spielen geht hm?" Shiron wurde vor die Türe geschoben bevor diese mit einen Knall zu geschlagen wurde.
Shiron holte die Tabletten hervor und schaute auf die Verpackung:,, H..Happy.. Pills?" sie fing an leise zu kichern:,,Das hört sich aber lustig an!" sie wollte gerade ihren Bruder suchen gehen als sie geschrieben aus denn Zimmer hörte und Schläge.
Shiron zuckte etwas zusammen und umklammerte ihr stofftier fester:,,D-Dark Mama und Papa streiten wieder.." schrie sie leise und rannte runter zu ihren Bruder.(( Ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich dafür zu entschuldigen das ich im Moment nicht sehr aktiv hier bin ^^" mir fehlt einfach die Inspiration...
Aber ich versuche es jetzt zu ändern ❤
DU LIEST GERADE
Dark/Shiron Story
FantasyDark Story,eine kurz Geschichte zu meinen OC Dark aus der Agent 7 Story.