Teil 7

24 1 1
                                    

DS

Dark lief die Treppen herunter und sah Shiron und seinen Vater am Tisch reden,nur weil sie jetzt etwas besonderes war verbrachte er so viel Zeit mit ihr? Dark knurrte leise und lief die Treffen weiter runter zu denn kleinen Schatten im Käfig. ,,Hey kleiner! was war denn oben eben los?" kicherte Zack ihn schon entgegen,wobei seine Blauen Augen etwas aufleichteten ,,Nichts Wichtiges",seufzte Dark leise und setzte sich vor seinen Käfig:,,Hast du manchmal das Gefühl alleine gelassen worden zu sein?.." fragte Dark mit leiser Stimme. Zack legte denn Kopf schief und setzte sich so na wie möglich an denn Käfig:,,Ich lebe in einen käfig Junge? was denkst du denn?" lächelte er,Dark sah ihn an:,,Stimmt..".
Zack betrachtete ihn eine Zeit lang:,,Hey.. soll ich dich was ablenken?" schmunzelte er,Dark blinzelte:,,Und wie?" etwas misstrauisch betrachtete er Zack,er war wirklich nett aber bei jedem seiner Blicke überlegte man zweimal ob er gut oder böse war. Zack drückte denn Kopf an die Gitter des Käfigs und murmelte:,,Wenn du mich hier raus lässt zeige ich dir was ich noch so drauf habe ja?" Dark zuckte stark zusammen,jedoch bevor er irgendwas sagen konnte sprach Zack weiter:,,Dein Dad ist doch eh gerade nur mit deiner Schwester beschäftigt oder?". Dark schluckte geknickt nickte dann aber und stand auf und ging zur gesicherten Türe.

SS

Immer noch von ihren Gefühlen überwältigt sagte ihr dad erneut:,,Du solltest wirklich jetzt ein bisschen nach draußen gehen". Shiron blinzelte:,,Und was machst du?" grinste sie woraufhin nur ein leises:,,mich um deine Mutter kümmern" zurück kamm. Shiron nickte und lief zur Türe,sie rieß sie auf ein kühler Windstoß wehte ihr durchs Haar. Sie genoss die frische Luft jedoch nach einigen Atmen Zügen merkte sie wie die angenehme Wärme in ihr verschwand und das kalte leere Gefühl wieder zum Vorschein kamm. Shiron schüttelte sich denn Kopf und lief ein Waldstück entlang:,,Das hält ja nicht lange an.." murmelte sie leise als sie ein leises Wimmern wahr nahm. Einige Schritte weiter stand ein Karton mit einen kleinen Zettel dran ,Ausgesetzt' stand
dort geschrieben etwas unsicher setzte sie sich vor denn Karton und wagte einen Blick hinein. Im Karton lag zusammen gekauert ein kleiner schwarz grauer Welpe seine Augen funkelten in einen hellen gelb,er zitterte und sah wimmernd zu Shiron hoch. Sie nahm denn kleinen Welpen auf denn Arm und streichelte durch sein langes weiches Fell.

Dark/Shiron Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt