DS
Zack grinste:,,Was denn? bist du neugierig geworden?". Dark nickte hastig und sah Zack in die Augen:,,Was kannst du noch?" was diesen zum kichern brachte:,,Etwas was nicht viele Schatten können nämlich-" doch weiter Kamm er nicht als oben die Türe aufgerissen wurde und jemand die Treppe runter gerannt Kamm. Aus Angst seinen Vater anzutreffen sprang er auf:,,Dad ich-"
Als er jedoch bemerkte das es nur seine kleine Schwester wahr atmete er erleichtert auf:,,Aso.. Du bist es" seine Schwester zitterte leise und sprang ihn um denn Hals:,,Weißt du Papa war eben voll nett zu mir! Ich muss für ihn was ganz besonderes sein! denn er hat mir als erstes seinen neuen Impfstoff verabreicht!". Immer noch in Gedanken um Zack nickte Dark nur und überhörte die Worte seiner Schwester.SS
Shiron's Augen leuchteten vor Stolz,als sie jedoch nicht die Reaktion von ihren Bruder bekamm die sie erwartet hatte schluckte sie nur und murmelte:,,Aber dann kamm Mama.. und jetzt streiten die beiden sich wieder.." Ihr Bruder schüttelte sich denn Kopf:,,schon wieder? dann lass uns hoch gehen.. ich will nicht das Papa wieder seine Wut an uns auslässt" seufze er und nahm Shiron auf denn Arm.
DS
Ein letzter Blick in Zack's Käfig und er lief die Treppen hoch in ihr Zimmer,was sollte an diesen lustigen Wesen so gefährlich sein? es schien doch sehr nett?
Er öffnete die Türe und setzte Shiron auf sein Bett, diese fing aufeinmal leise an zu wimmern ,,Was ist los Shiron?",fragte Dark seine Schwester besorgt doch diese antwortete nicht sondern schrie auf einmal laut auf,was Dark zusammen zucken ließ. Shiron sprang von Bett.SS
Shiron rannte ins Badezimmer ihr Körper Schmerzte wie die hölle und ihre Sicht wurde immer und immer schlechter,sie nahm laute Geräusche um sich wahr ob wohl sie ganz alleine wahr,sie schloss die Türe ab und sah in denn Spiegel ihr sonnst so leuchtend Orangenes Haar nahm einen dunkleren Fuchs farbenden Ton an, 2 kleine Ohren kammen zum Vorschein. Shiron erschrack und ließ sich auf denn Boden fallen,als sie jedoch merkte das sie sich auf etwas flauschiges gesetzt hatte quickte sie panisch auf:,,Ein Fuchs Schwanz?!" sie stand zitternd auf und begutachtete sich im Spiegel:,,was ist denn los?..." Ihr Fuchs Schwanz peitschte unruhig hin und her und sie legte ihre Ohren an als sie einen enormem Druck in ihren kopf wahr nahm:,,Es soll aufhören!!" schrie sie ängstlich.
DU LIEST GERADE
Dark/Shiron Story
FantasyDark Story,eine kurz Geschichte zu meinen OC Dark aus der Agent 7 Story.