Teil 6

20 2 2
                                    

DS

Zitternd wartete Dark in seinen Zimmer auf seine Schwester,würde sie sich wirklich umbringen? Er schüttelte sich denn Kopf und sah zu seiner Schwester die gerade durch die Türe kamm. Dark sprang auf die Beine und viel ihr um denn Hals:,,Gott du lebst!" rief er panisch,Shiron zuckte etwas zusammen und drückte ihn ein wenig weg:,,Natürlich lebe ich noch" murmelte sie leise und zwang sich ein Lächeln auf die Lippen. Dark betrachtete seine Schwester von Oben bis unten:,,Was ist denn mit dir passiert?.." Shiron zuckte mit denn Schultern und zog sich das blutige Shirt aus:,,Sie waren einfach auf einmal da.." murmelte sie und kramte im ihren Schrank nach einen Hoodie. Dark runzelte die Stirn:,,Einfach so? damit solltest du zu einen Arzt-" er hörte auf zu reden als er Shirons panischen Blick auf ihn war nahm ,,Papa wird mir helfen.. er hat mir schon Tabletten gegeben..",murmelte sie leise. Sie holte einen Hoodie hervor und zog ihn sich an. Dark war etwas überrascht über ihre Worte,Papa? helfen? das passte nicht zusammen. Besorgt sah er ihr nach wie sie die Treppen herunter lief und ihn alleine Oben in Zimmer warten ließ.

SS

Die Starken Kopfschmerzen wollten nicht aufhören,ihre Hörner brannten und es fühlte sich so an als ob jemand mit einen Messer immer und immer wieder in ihren Kopf ein stechen würde. Sie setze sich unter denn Essenstisch und holte die Tablette aus ihrer Tasche raus:,,Pb das wirklich denn Schmerz verschwinden lässt?.." murmelte sie leise und schluckte sie runter. Eine angenehme Wärme machte sich in ihren Körper breit,der Raum drehte sich und es schien alles so friedlich? Sie krabbelte unter denn Tisch hervor und tippte prüfend ihre Hörner an die allerdings nur leicht zwickten. Ihr Vater kamm auf sie zu:,,Und? alles gut?" er holte eine kleine Taschenlampe hervor und leuchtete ihr ihn die Augen,Shiron verstand nicht ganz was er da gerade tat und wollte auch eigentlich Nachfragen aber das Gefühl dieser Tablette war viel zu angenehm als jetzt irgendwas zu sagen. Ihr Vater setzte sie auf denn Tisch und untersuchte sie von oben bis unten was Shiron aber nicht weiter störte. Er machte sich ein paar Notizen bevor er sie ansah:,,Du solltest vielleicht ein bisschen frische Luft schnappen" meinte er und streichelte ihr über denn Kopf,was diese zum Schnurren brachte, ihr konnte es gerade nicht besser gehen. Sie bekam Aufmerksamkeit von ihren Dad und fühle sich so.. frei,einfach frei von Sorgen und Ängsten.

Dark/Shiron Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt