~DS
Dark ließ besorgt denn Kopf hängen,bevor er langsam nach Hause trottete:,,Dad? ich bin zu-". Sein Vater ging sauer auf ihn zu und drückte ihn gegen die Wand:,,Du solltest schon längst zurück sein Arschloch" knurrte er ihn an,woraufhin Dark denn Kopf senkte:,,Tut mir le-" weiter Kamm er allerdings nicht da sein Vater bereits zu einen Schlag aushollte und ihn somit gegen denn Tisch schlug. Dark wischte sich etwas Blut von der kleinen Platzwunde an seinen Kopf die dabei entstanden war ,,Na los,geh dich um die Verletzungen kümmern sonnst Blutest du mir hier noch alles voll",raunte sein Dad ihn an und ging an ihn vorbei:,,Danach machst du die Käfige unten sauber und fütter die Versuche". Dark richtete sich auf und ging ins Badezimmer,im diesem saß ein kleines Inkling Mädchen zu denn Dark sich mit einen Verbandskasten setzte und ihre Wunden Verband:,,War Dad sauer auf dich?" Das kleine Mädchen nickte ohne ein Wort zu sagen.
,,Shiron! komm runter und hilf mir!" Das Mädchen schaute auf:,,uff.. was will der schon wieder" hob ihre Stofftier Katze auf und lief langsam herunter. Dark sah ihn denn Spiegel etwas Blut lief aus der Wunde und ein blaues Auge war nicht zu leugnen. Seufzend verartztete er sich und trottete dann in denn Keller um sich denn Besen zu nehmen und einmal durch denn großen Raum zu fegen. Als er gegen einen Käfig stieß und ein Junge der von schwarzen Quall umzingelt war aufquickte:,,Pass doch auf!" Dabei funkelten seine Eisblauen Augen so sehr das man einfach hinschauen musste:,,Tut mir leid.."~SS
Shiron lief die Treppen herunter:,,Ja Dad?" murmelte sie leise und sah zu Boden.
,,Ich will das du mir bei einen Versuch hilfst",sprach er kühl und hob Shiron's Kinn ein wenig an:,,Und sie mich an wenn ich mit dir Rede..".
Shiron drückte ihr Stofftier etwas mehr an sich:,,Wie soll ich dir denn Helfen Dad?". Ihr Vater nahm sie auf denn Arm und ging mit ihr in einen der weißen Zimmer:,,Papa würde gerne ein neues Medikament an dir Testen",lächelte er sie an und setzte sie auf denn Behandlungs Tisch.
,,Ein Medikament?" neugierig schaute sie ihren Vater dabei zu wie er eine Spritze so wie auch eine Pakung Tabletten auf ein Tablett legte und wieder zu ihr kamm:,,Mein Tapferes Mädchen hält doch woll einen kleinen pickster aus oder?"
Shiron sah ihren Dad entschlossen an:,,Ja Papa!" quickte sie Glücklich,ihren Vater endlich Stolz zu machen.
DU LIEST GERADE
Dark/Shiron Story
FantasyDark Story,eine kurz Geschichte zu meinen OC Dark aus der Agent 7 Story.