Teil 7

372 14 1
                                    

Ich hatte die ganze Woche Schule war nicht so spanned. Es ist jetzt Freitag nach der Schule bin ich kurz nach Hause gegangen meine Schlafklamotten zu holen weil ich heute bei Laura übernachte.

Ihre Eltern waren Arbeiten also waren wir alleine. ( aber ihre Eltern wussten Bescheid das ich komme und meine Eltern wussten auch Bescheid das ich heute bei Laura penne hahah )

Ich und Laura gingen schnell los, wir wollten schnell zu Kaufland gegenüber ahah. Wir holten uns Cola und Ramen Nudeln.
Wir sind wieder daheim angekommen und haben den Film 365 dni angemacht hahah aber wir haben den schon gesehn aber wollten ihn tzm anschauen.

Es war inzwischen schon Abend.

Lauras Mutter hat Fisch gemacht das issten wir.

Dann gingen wir in ihr Zimmer und haben uns sehr schön aus Spaß geschminkt mit Musik ( die von oben! ). Und machten die Nägel drauf die von Clairs.

Ihre Eltern haben uns erlaubt im Wohnzimmmer zu sitzen, weil eigentlich darf sie das nicht am Abend da ihre Eltern schlafen müssen wegen der Arbeit.
Natürlich machten wir den Film Titanic an von LEOOOO haha.
Der Film war zu Ende.

Wir gingen um 06:00 Uhr morgens schlafen.

( Ik Leute dieser Teil war bissle langweilig aber der nächsten Teile werden wildddd ly guys <3 )

How I meet Leonardo DiCaprioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt