Teil 18

248 11 0
                                    

Nun war der Tag da. Ich musste heute zu dem Video Shooting.

Ich war so aufgeregt ich konnte es einfach nicht glauben das ich Massimo sehe OMGGG.

Ich machte mich fertig und so, Laura auch.

Plötzlich bekamm Laura nh E-mail. Wir machten die zsm auf.
Die E-mal war einfach von Prosieben. In der E-mail stande dass sie möchten dass Laura nach Köln kommt für das Casting für GNTM yk.
Wir haben uns so gefreut OMGGG.

Aber das heißt das sie jetzt abreißen muss um pünktlich im Köln übermorgen zu sein.
Laura wollte mich nicht allein lassen sie wollte auch bei mein Shooting dabei sein aber, ich sagte  ich würde dich auch sehr gerne begleiten aber ich kann nicht. Ich sagte sie soll gehen und sich auf das Casting vor zubreiten.
Sie kaufte sich ein Ticket was heute noch nach Germany fliegt halt das Flugzeug yk haha lol.

Ich brachte sie zum Flughafen und wir haben bissle geheult aber ich sagte nur zur ihr stell dir vor du bist erfolglich ein Model und ich nh Schauspielerin.

Dann bin ich zu meinem Shooting gegangen.

Die Mitarbeiterin hat mir alles erklärt und auch andere Klamotten gegeben zum anziehen. Sie gab mir noch ein Skript was ich lernen musste. Der Skript war aber nicht viel es waren nur zwei Zeilen lol.

Ich habe dann bisschen das Shotting mitgeschaut weil ich noch bisscehn Zeit hatte.
Und ich sah einfach MASSIMO ich konnte meinen Augen nd glauben OMGGGG. Ich wollte nicht schreien weil die mich dann safe raus geschmissen häten abeer ich filmte es und postete es in meiner Insta Story und mackierte Massimo.
Ich hätte fast angefangen zuheulen

Nun war mein Part da ich musste einfach mit Massimo reden OMFG. Ich musste ihn den Weg erklären.
Ich bin fast unmächtig geworden like es war einfach MICHELE MORRONE. Ich konnte vor Aufregung nix sagen. Aber ich sagte mir in meinen Gedanken: " Du musst dich konzentrieren weh du blamierst dich vor Massimo y/n. "

Das Shooting lief super ab und es hat einfach so Spaß gemacht.

Ich ging nochmal zum DIrector und fragte ihm ob ich bitte mit Massimo noch kurz reden darf weil ich schon sehr lange ein Fan von ihn bin. Er erlaubte es mir weil erkannte mich ja schon.

Ich habe einfach mit Massimo persönlich geredet und ich erzählte ihm wie ich ihn feier und so yk.
Ich habe noch mit ihm ein Foto gemacht und habe noch ein Autogramm bekommen. Er erwähnte mich einfach noch in seiner IG Story how cute omg.

Aber dann musste ich auch gehen.

Ich war den ganzen Tag so happy ufff.

          Massimo / Michele Morrone

          Massimo / Michele Morrone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

       

How I meet Leonardo DiCaprioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt