Der Film mit Massimo wurde veröffentlicht.
Ich habe den Film das aller erstemal mit Laura im KINO gesehen.
Ich war einfach so happy als ich mich sah haha.Nach dem Film haben mich einpaar Leute erkannt und haben Fotos mit mir gemacht ich.
Ich habe mich einfach so famous gefühlt haha.Aber meine Insta Follower und Tik Tok Follower siind richtig gestiegen.
Ich habe jetzt auf Tik Tok die 100k und auf Insta 80k, Laura hat auch mehr Follower bekommen weil sie öfters in meinen Tik Toks und so zusehen war yk.Wallah ich bin so dankbar das ich schon so viele Sachen ereicht habe.
°Zeitsprung°
Nach dem Film habe ich öfters Part in Filmen und sogar in einpaar Serien bekommen.
Viele junge Fans haben sogar eine Fanpage und so von mir gemacht voll cute.
Die Leute haben mich sogar auf der Straße erkannt.Ich war inzwischen schon in vielen Events, und habe auch schon sehr viele Tik Toker getroffen.
( Follower auf Tik Tok and Insta = 2 Million mit blauen Hacken auf Tik Tok Insta und Snap )
Ich war aber jetzt in Amerika hää wo den sonst haha.
Ich und meine Eltern und Lauras Eltern wohnen jetzt in Amerika heheh.Laura war auch dabei, und ja wegen des Castings haben wir noch bisher noch nichts erfahren. Aber morgen wird uns das Prosieben veraten ob die jetzt bei GNTM dabei ist oder nicht.
Laura hatte keine Hoffnung aber ich schon.Nach dem drehen des Films sind wir shoppen gegangen.
Wir waren in Brandy Melville, und haben nach sachen geguckt.
Aber plötzlich sah ich zwei Mädchen was ich kannte ich sagte es Laura und es waren einfach CHARLI DAMELIO und ADDISON RAE. Wir gingen zu ihr dennen hin und haben mit dennen bissle geredtet und so yk und auch natürlich Tik Toks gemacht.
Charli und Addison meinten einfach das sie mich kannten omg. Das war schon krass das zuhören von den zwei größten Tik Toker der Welt.
Wir haben uns dann verabschiedet und ja.Ich bekamm aber dann noch ein Anruf von meiner Seketerin. ( Ka wie man die nennt sry. )
Sie sagte das ich ein Angebot bekommen habe für einen Film. Ich überlegte und sie fragte ob ich es anehmen will oder nicht, sie sagte noch das es einer große Rolle ist. Ich sagte ja like why not nh.Ich erzählte es gleich Laura und sie war happy für mich aber sie fragte welche andere Schauspieler dabei sind. Aber ich habe es vergessen zu fragen ups.
Ich hatte kein Bock jetzt wieder anzurufen, ich sagte das ich es morgen tuen werde.Charli:
Addison:
( Helluuu Guys also der nächste Teil wird so spanned einfach über LEOOOO )
DU LIEST GERADE
How I meet Leonardo DiCaprio
Fanfiction𝐻𝑒𝑙𝑙𝑢𝑢𝑢 𝐺𝑢𝑦𝑠 𝐼𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ ℎ𝑎ℎ𝑎ℎ. 𝐴𝑙𝑠𝑜𝑜𝑜 𝑒𝑠 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑦/𝑛 𝑑𝑖𝑒 14 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑒�...