Es war morgen, und ich habe in Ruhe geschlafen aber dann plötzlich weckte mich Laura auf.
Ich fragte sie was los sei. ( Sie hat bei mir übernachtet. ) Sie sagte ich soll jetzt meine Assistentin fragen welche Schauspieler in dem Film dabei sind. Ich dachte mir nur so dein Ernst.
Ich nahm mein Handy und habe gesehen ich habe eine Nachricht bekommen von der Assistentin da stande das ich die Rolle habe und noch wer alles dabei ist.
Ich wollte gerade anfangen die Nachricht zu lesen aber Laura nimmte mein Handy. Und sagte dass sie es erster lesen will.
Sie ließte es, während des lesen schrie sie mein Name und war so geschockt. Ich checkte einfach garnix mehr und hatte auch bissle angst like tf.
Sie sagte: " OMG Y/N DU HAST EINE ROLLE BEKOMMEN IN DEN FILM... UND MIT... "
Ich konnte nicht warten und sagte zu ihr: " SAG JETZT! "
Sie sagte: " DU HAST DIE ROLLE IN DEN FILM " TITANIC 2 " UND MIT LEONARDO DICAPRIO " ( also auch mit Kate )( HAHAHHA DIGGA WAS FÜR TITANIC 2 LAN HAHAHHHA LF EINFACH BUT WHO CARES )
Ich fallte von meinen Bett runter und fing an zuschrein und tanzte ich war noch nie so happy FOR REAL.
Aber dann wusste ich das Laura mich verarscht und ich sagte zu ihr: " Jaja hdm labber nd als ob mit Leo Junge gib mein Handy jetzt her du Arsch "Sie war voll verwirrt und schwörte sogar das sie die Wahrheit sagt.
Ich nahm mein Handy und leste die Nachricht selber und es hat einfach GESTIMMT.Ich habe Laura so fest umarmt und ging ins Wohnzimmer bei meinen Eltern und erzählte es dennen. Sie konnte es auch nicht glauben aber waren auch so happy und so stolz auf mich.
Ich fing dann in mein Zimmer an zuheulen weil mein Traum ist einfach wahr geworden was ich nie gedacht hätte.
Man hat voll gemeckrt das Laura es mir gönnt.
Dann hat Lauras Handy geklingelt. Ich schaute mit ihr auf das Handy.
Es war nh E-mail von Prosieben.
Da fiel uns ein das die heute sagen werden ob Laura dabei ist oder nd.
Wir beide waren voll aufgeregt diemail zuöffnen. Aber ich öffnete die Mail dann und schrie: " DU WURDEST ANGENOMMEN!!! "
Laura sprang auf und ließte die Mail und es hat einfach gestimmt.
Wir beide haben getanzt und geschrien und dann sagten wir es unseren Eltern und sie waren auch voll happy für Laura.Aber das heißt Laura muss wieder für nh kurze Zeit nach Germany, aber dann wird sie mit dem Mädels wieder nach USA kommen.
DU LIEST GERADE
How I meet Leonardo DiCaprio
Fanfiction𝐻𝑒𝑙𝑙𝑢𝑢𝑢 𝐺𝑢𝑦𝑠 𝐼𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ ℎ𝑎ℎ𝑎ℎ. 𝐴𝑙𝑠𝑜𝑜𝑜 𝑒𝑠 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑦/𝑛 𝑑𝑖𝑒 14 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑒�...