Ich war nun mit Laura in Amerika da.
Ich und Laura haben bisschen Tik Toks gemacht und so.Die Fahrt war nd so spanned.
Ich und Laua sind dann wieder in unserem alten Hotel gegangen. Wir haben bisschen gequatscht und so yk. Aber dann sind wir auch pennen gegangen.
Wir haben uns vorgenommem für morgen das wir einfach in der Stadt spazieren gehen.
Es war schon früh, aber wir sind so gegen 12:00 Uhr aufgewacht.
Wir haben uns geduscht und fertig gemacht.Wir hatten echt hunger also sind wir aber draußen fett essen gegangen. Es war sehr yummy.
Jetzt wollten wir bisschen shoppen und spazieren gehen, also gingen wir in der Stadt.
Wir hatten echt richtig Spaß und haben sehr viel gelacht.Aber dann plötzlich hörte ich eine Männer Stimme hinter mir die meinen Namen sagte. Diese Stimme kamm mir bekannt vor. Ich drehte mich dann um und sah diesen Mann. Ich erinnerte mich wieder und es war der Director vom der Werbung letzes Jahr.
Ich habe mich mit ihm unterhalten und so und erklärt why ich wieder in Amerika bin.
Er erzählte mir an was er gerade arbeitet. Er sagte: " Ich suche nach guten Schauspieler, die Lust hätten bei einem Film mit zuspielen halt so nh kleine Rolle. " Er fragte mich noch ob ich mitmachen will aber halt ohne Bewerbung versteht ihr weil erkannte mich schon und meinete das ich das gut hinbekommen würde.
Ich sagte ohne viel zu fragen ja und habe mich gefreut.
Er gibte mir noch mal ein Blatt wo alles genau drauf steht und ging.Laura hat das alles auch mit gehört sie freute sich so für mich, und ich war noch nie so happy in mein Leben wie jetzt.
Laura sagte es wäre kein Zufall mehr das wir hier nach Amerika fliegen und ich den Director wieder treffe und er mir noch ein Angebot gab bei einen Film einen kleinen Part mit zuspielen.Aber ich wusste noch garnicht welcher Film es ist. Laura sagte ich soll mal auf dem Blatt lesen. Ich konnte meinen Augen nicht glauben es war einfach: " 365 dni 2 "
OMGGGGG ich konnte es einfach nicht glauben da ist safe auch Michele Morrone dabei. ( MASSIMO )
Ich fing an zuheulen weil ich auch ein Fan bin von Michele Morrone. OMGGG mein Traum wird einfach wahr. Laura hat einfach angefangen zu tanzen hahah.
Aber ich habe ja nur nh kleine Stelle und wenn aber in der Scene nd Michele Morrone dabei ist. Aber egal ich habe mich trozdem gefreut.Ich habe nie in mein Leben gedacht das ich einfach mit so einen großen Schauspieler zsm arbeite.
BELIVE YOURSELF!
Massimo / Michele Morrone:
DU LIEST GERADE
How I meet Leonardo DiCaprio
Fanfiction𝐻𝑒𝑙𝑙𝑢𝑢𝑢 𝐺𝑢𝑦𝑠 𝐼𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ ℎ𝑎ℎ𝑎ℎ. 𝐴𝑙𝑠𝑜𝑜𝑜 𝑒𝑠 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑦/𝑛 𝑑𝑖𝑒 14 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑒�...