°Zeitsprung°
Nach nh Woche habe ich eine Anfrage von Nike bekommen. Sie haben mich gefragt ob ich bei Ihnen in der werbung mitmachen will.
Ich sagte ja because why not.Ich habe auf Tik Tok schon nh kleine Reichweite ich habe ungefähr 90k und, auf Insta auch.
Heute war es so weit. Ich habe mich fertig gemacht. Und bin losgegangen mit Laura.
Ich bisschen aufgeregt aber jetzt nicht so wie letztes mal.Es war ganz cool und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Nach ner Woche kamm diese Webung raus. Also es war jetzt nicht so nh Weerbung wie beim Parfüm yk. Es war ein Poster wo ich die neue Callection von Nike yk.
Also ich habe mich gefreut als ich mich auf ein großes Poster sah draußen.°Zeitsprung°
Nach nem Jahr habe ich öfters Anfragen bekommen und, habe mich bei manchen auch selber beworben. Ich habe schon fast alle Anfragen angenommen.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt Laura auch. Ich mache gerade eine Ausbildung bei einer Aptheke mit Laura natürlich haha
Ich habe Laura geholfen für ihr Bewerbungsvideo von GNTM.
ES hat richtog Spaß gemacht mit ihr das zu üben und so.
I was shocked, ich wusste nd das Laura so gut walken kann, sie kann auch voll gut Fotoshootings machen und so. Sie hat wirklich das Zeug dazu.Laura denkt nd das sie angenommen wird aber ich sag nur think postive.
Wir haben entschieden das wir jetzt mal alleine nach Amerika fliegen ohne Eltern diesmal. Wir kennen uns jetzt schon gut aus.
Wir haben das gleiche Hotel gebucht wie letztes mal.( Leuteeee ich verspreche es euch es wird im nächstes Teil so spanned promise <3 )
DU LIEST GERADE
How I meet Leonardo DiCaprio
Fanfiction𝐻𝑒𝑙𝑙𝑢𝑢𝑢 𝐺𝑢𝑦𝑠 𝐼𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ ℎ𝑎ℎ𝑎ℎ. 𝐴𝑙𝑠𝑜𝑜𝑜 𝑒𝑠 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑦/𝑛 𝑑𝑖𝑒 14 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑒�...