Unser Flieger fliegt um 15:00. Jetzt war es aber noch 11:00.
Ich habe einfach ein gamliges Outfit angezogen weil hatte kein Bock mich fertig zu machen und so.Outfit
Haare
Ich habe dann mit Laura gefrühstückt.
( Als wir jz in der USA waren,waren wir in LA,NJ und noch im Las Vegas )
Dann waren wir schon auf dem Weg vom Flughafen, wir haben noch kurz nh Eis gekauft und joa.
Beim Flughafen haben wir noch einpaar Tik Toks gemacht, und Snap Bilder.
Aber dann plötzlich sah ich ein Mädchen sie kamm mir bekannt vor, ich fragre Laura uns sie meinte auch das ihr das Mädchen bekannt vor kommt. Aber ich wusste schnell wer es ist. Es war einfach Avani Gregg.Ich rannte zur ihr hin und sagte wie sehr ich mich freue das ich sehe und wie ich sie feier. Sie war richtig sympatisch omg. Ich machte mit ihr Fotos und sie hat sogar Tik Toks mit mir und Laura gemacht.
Ich kamm einfach nd klar OMFG.Das ist Avani für alle die sie nd kennen:
Ich war danach voll happyyy.
Im Flieger haben wir nix gemacht ich war nur bisschen traurig weil mir Amerika richtig gefallen hat, aber eigentlich auch happy wegen Avani.
Ich habe dann die Tik Toks noch gepostet mit Avani.
Und dann habe Musik gehört. Danach habe ich noch bisschen Netflix geschaut. Aber habe die meiste Zeit nur geschlafen.( Meine und Lauras Freundschaft war so 🤞🏼. Die Freundschaft war genau so wie von der Serie Alexa & Katie ka ob ihr die kennt. Kann man bei Netflix scahuen. )
Dann waren wir schon da. Meine Laune war jz for real im Keller.
Als ich dann zu Hause war ging ich auf Tik Tok und sah das meine Videos mit Avani richtig Viral ging. Und sah das Avani einfach mein Tik Tok geliket hat das mit ihr und sie folgte mir eiskalt OMGGG. Ich habe mich richtig gefreut. Habe nie erwartet das sie mir folgen wird.
Danach bin ich einfach schlafen gegangen weil ich richtig müde war.
DU LIEST GERADE
How I meet Leonardo DiCaprio
Fanfiction𝐻𝑒𝑙𝑙𝑢𝑢𝑢 𝐺𝑢𝑦𝑠 𝐼𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ ℎ𝑎ℎ𝑎ℎ. 𝐴𝑙𝑠𝑜𝑜𝑜 𝑒𝑠 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑦/𝑛 𝑑𝑖𝑒 14 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑒�...