14.

1.4K 54 8
                                    

,,Y/n Honey, es ist alles gut!" ,,Scarlett! Was machst du hier?" ,,Ich bin hier wegen dem Test und weil es dir nicht so gut geht in letzter Zeit" Stimmt ja , den Test hab ich voll vergessen. ,,Scarlett! Ich hab nicht geschaut! Hat Sebastian ihn gesehen?" ,,Nein, Nein alles gut wo hast du ihn hingelegt?"  ,,Badezimmer" sie geht ins Badezimmer um nachzusehen. Ich weiß nicht was ich hoffe, ich denke ich bin in einem guten Alter um Mutter zu werden (nur zu Erinnerung hier bist du 29) aber ich weiß nicht ob Sebastian überhaupt Kinder will. Ich wünsche mir natürlich welche-  ,,Y/n, er ist negativ, du bist nicht schwanger" Ich weiß nicht warum aber mir schießen plötzlich Tränen in die Augen.  ,,Hey Y/n, es ist alles gut, du hast heute Frei wir können uns heute schön entspannen" ,,D-danke Scarlett" ,,Kein Problem Honey, was willst du machen?"  ,,Einfach Spaß haben?"  ,,Gute Idee" Scarlett geht aus dem Trailer zu ihrem eigenen.

,,Hey Y/n wie geht's dir?" Sebastian ich will ihm nicht sagen das ich gedacht habe das ich schwanger wäre. ,,H-hey Sebas, wann ist das nächste Interview?" Ne bessere Frage fällt mir echt nicht ein...
,,In zwei Tagen! Jetzt viel Spaß mit Scarlett, morgen möchte ich gerne mit dir ausgehen wenn du nichts vorhast!" ,,Nein hab ich nicht, ich freue mich!" Er drückt mir einen Kuss auf den Scheitel und geht. Ich packe meine Sachen da Scarlett mir geschrieben hat das mir zu einer Masseurin gehen werden. (ist das richtig geschrieben?) Dass ist Ablenkung da ich noch nie bei einer Masseurin war. Das haben bis jetzt immer Dad oder Mum gemacht und immer gesagt 'Nimm dir ne Auszeit, du Arbeitest zu viel, du bist Verspand' und jetzt habe ich so viel Auszeit das es sich falsch anfühlt. ,,Y/n alles gut, du bist total in Gedanke versunken?" (Mach ich zu viel wörtlicherede oder eher weniger?)
,,Ja alles gut, willst du jetzt los?" ,,Immer gerne, du wirst es lieben!" Hoffe ich, naja mit Scarlett wird immer alles witzig, jede Situation wird durch sie aufgelockert.

Nach 3 Stunden sind wir fertig und auf dem Weg wieder nach Hause. ,,Bis morgen Schatz viel Spaß mit Sebi heute Nacht!" Sagt sie und zwinkert mir zu. Was meint sie damit schon wieder. Ich lache in mich hinein bei "Vorstellungen" was sie wohl meint. ,,Hey Schatz" mir stockt der Atem. Ea ist ja nicht so das ich ihn noch nie ohne T-shirt gesehen habe, aber das ist irgendwie anders.

(WE ALLLLL LOVE THIS PICTURE!!!!!),,Seb?" ,,Einfach entspannen! Ich mach den Rest!" Er kommt wieder langsam auf mich zu nimmt meine Hand und drückt mich aufs Bett, eigentlich habe ich jetzt keine Lust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(WE ALLLLL LOVE THIS PICTURE!!!!!)
,,Seb?" ,,Einfach entspannen! Ich mach den Rest!" Er kommt wieder langsam auf mich zu nimmt meine Hand und drückt mich aufs Bett, eigentlich habe ich jetzt keine Lust. Dieser Gedanke vergeht aber nachdem er mich mit so Pelzüberzogenen Handchellen ans Bett gefesselt hat. Er fährt mit seiner Hand unter meinen Pulli und öffnet meinen BH. ,,Seb bitte !"

Sebastian Pov:

,,Seb bitte!" Ich fahre mit meiner Hand über ihren Rücken nur um ihr später den Pulli und den BH über den Kopf zu ziehen, nah das ist untertrieben ich hab ihren Pulli zerrissen genau wie den BH. Unter mit höre ich nur ihre Worte, 'Ey! Das war mein Lieblings Pulli' den wird sie gleich eh vergessen.  Sie hebt ihren Fuß und geht mit diesem über meine Beule.( Haha sorry wenn es so schlecht ist und das ich sowas nicht aufschreiben kann,ich versuche es wirklich, bitte seit mir nicht böse)
Da sie mir meine Hose nicht ausziehen kann mach ich es einfach Selber. Paar Sekunden liegt meine Hose neben ihrem alten Pulli. Meine Boxer folgen auch nur ein paar Sekunden später und mein Penis klatscht wie eine Peitsche auf meinen Bauch. Ich fahre mit ihm über ihren Eingang ein leises Stöhnen folgt der Bewegung ich lehne mich zu ihr und sage ihr einfach nur. 'Das war nicht alles' Mit einem Stoß bin ich in ihr drin und fülle sie ganz aus, nach ein paar Sekunden in ihr beginnt sie ihre Hüften gegen mein Bestesstück zu bewegen. ,,Da kann es einer wohl kaum abwarten!" Als Antwort kommt nun ein lauteres Stöhnen von ihrer Seite.  (Den Rest könnt ihr euch denken, ich brauche noch ein bisschen Übung)

-----------------------------------------------------------------

Da ich wieder etwas Schulstress habe ist es Heute etwas kürzer ich hoffe ihr seit mir nicht zu Böse. Nächste Woche werden sie wieder länger! Versprochen.

Wörter:700

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐮 𝐋𝐞𝐛𝐬𝐭~ 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒏 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt