8.

2K 79 11
                                    

,,Hey Y/n, du bist wieder eingeschlafen, wir sind am Set. Du müsstest noch duschen gehen, ich wollte dich nicht ausziehen." ,,D-danke, hast du noch was vor heute?" ,,Ich wollte Fragen ob du mit mir essen gehen willst?" ,,J-ja gerne" Ich lasse ihn einfach stehen und gehe Duschen, nach 5 Schritten wird mir klar das er noch da steht, also drehe ich mich um Laufe auf ihn zu und ohne nachzudenken küsse ich ihn. ,,S-sorry..." Er schaut mich einfach nur an, langsam bekomme ich Angst. Als ich wegschaue dreht er meinen Kopf wieder zu ihm und ein paar Sekunden später liegen seine Lippen auf meinen. ,,Ich geh mich dann umziehen" sagt er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht, ich drehe mich um mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht.

Nach ungefähr 2 Stunden klopft es an meiner Tür. ,,Hey, Sebi, wo willst du hin?" ,,Nur in ein kleines Restaurant" ,,Aber wirklich nur klein"

,,Seb, du hast gesagt es ist klein!" ,,Nein das hast du dir gewünscht, aber es gefällt dir doch oder?" ,,Ja es ist wunderschön " erwidere ich einfach darauf, da es wirklich Wunderschön ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Seb, du hast gesagt es ist klein!" ,,Nein das hast du dir gewünscht, aber es gefällt dir doch oder?" ,,Ja es ist wunderschön " erwidere ich einfach darauf, da es wirklich Wunderschön ist. ,,Aber warum hast du das gemacht, ich hab nichts dagegen wirklich nicht, aber das ist bestimmt mega teuer gewesen" ,,Dein Dad hat mir geholfen" Das war ja klar, aber ich kann froh sein das ich so einen Dad habe. Wir essen und reden über verschiedene Sachen. Bis es dann schon spät ist.

Nach 4 Monaten ist der dreh von Civil War fast zu Ende, Sebastian und ich Daten jetzt seit fast 3 Monaten, heute muss mein Dad wieder nach Hause da er keine Auftritte mehr in dem Film hat er bleibt auch nicht für Endings Beginings aber er hatt gesagt das er ein paar man vorbei kommen wird. In der Zeit wo Seb und ich schon Daten habe ich mich immer mehr in ihn verliebt, ich glaube immer noch das er mich nicht liebt, aber warum Datet er mich dann? Ach keine Ahnung in 3 Wochen beginnt der Dreh von Endings Beginings und in 3 Monaten ist die Premiere von Civil War wo ich auch hin darf wegen meinem Dad und Seb. ,,Hey Y/n, willst du heute noch mal bei mir schlafen? Für einen Marvel Marathon?" ,,Ja klar gerne!" ,,Dan siehst du Sexy Bucky" sagt er lachend. ,,Ja, direkt zwei mal und der eine ist heißer als der andere!" ,,Was?" Ups hab ich das Laut gesagt das war nicht grade meine Absicht.,,Nichts" Er lacht. ,,Komm wir fangen an wir werden eh nicht alle schaffen"

Nach zwei Filmen legt er seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich auf seinen Bauch. ,,Ich liebe dich Y/n!" Was hat er das grade wirklich gesagt? ,,S-sag das nochmal!" ,,I love you Y/n!" ,,Ich dich auch!" Er zieht mich höher zu sich und küsst mich

-----------------------------------------------------------------

Wollt ihr im nächsten Kapi ein bisschen spicy oder lieber nicht?
Entschuldigt das dies so kurz ist aber dafür kommen heute noch mindestens zwei weitere.

Danke für fast 100 reads und 11 votes

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐮 𝐋𝐞𝐛𝐬𝐭~ 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒏 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt