,,Morgen Engel" versuche ich Sebastian zu wecken. Wie erwartet kommt die Antwort: ,,noch fünf Minuten Mum!" Oh mein Gott, er dreht sich zur Seite und zieht mich auf sich drauf. Seine Haare liegen durcheinander auf dem Kissen, sein Mund halb offen.
,,Ich wusste gar nicht das man in so einem Alter noch so süß sein kann!" Sage ich ihm worauf er nur entsetzt die Augen aufreißt. ,,Ich bin vieles aber alt bin ich nicht!" Er schließt seine Augen wieder und ich gehe mit meiner Hand einmal durch seine Haare. ,,Nicht aufhören Püppchen "
Ich gehe ihm jetzt schon seit einer Stunde durch die Haare und er ist wieder eingeschlafen.
,,Du bist wohl alt, Bucky ist ja schließlich auch 107!" (Ich bin mir nicht sicher ob er jetzt 107 oder 106 ist)
,,Y/n ich bin nicht alt" ,,Du bist wach?!" ,,Ja und ich hab das alle gehört " Er lacht, und natürlich muss ich mitmachen wie kann man bei ihm widerstehen?
,,Y/n, ich hab dir versprochen das ich nichts mehr kaufe. Naja also" Nicht schon wieder. ,,Seb, da kommt dieses Mädchen aus dir raus" Sage ich ihm lachend, seine miene wird darauf nur ernst.
,,Wenn du sie nicht haben willst gebe ich sie Anthonie, Scarlett oder Chris" ,,Wovon sprichst du grade" Er steht auf und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. ,,Ich zeig sie dir" Er geht mit mir in das Wohnzimmer wo ein Hundebett, ein Trinknapf und andere Sachen stehen.
,,Seb, bitte nicht, sag mir du hast das nicht gemacht " Natürlich freue ich mich aber er gibt so viel Geld für mich aus. ,,Doch Püppchen genau das hab ich getan" Sagt er noch bevor ein kleiner Welpe zu uns ins Wohnzimmer kommt.
Sie ist so süß nich nie hat mir ein Tier so die Sprache verschlagen. ,,Hat, hat sie einen Namen?" ,,Nein hat sie nicht du-" ,,Nein du suchst den Namen aus, Punkt! "Beende Ich seinen Satz, er soll ihr einen Namen geben. ,,Emmi, wie findest du Emmi?" ,,Süß, passt zu ihr"
,,Können wir jetzt was essen? Bitte Y/n ich hab Hunger, genau wie sie!" Sagt er und deutet auf Emmi die immer von Sebastian zu mir und dann zu ihrem Lehrer Napf schaut. ,,Is ja gut, kleine hier" Sage ich ih und gebe ihr, ihr Futter. ,,Jetzt zu dir " Sage ich und deute auf Sebastian. ,,Deshalb wollte ich Einkufen gehen" beende Ich meinen Satz lachend. ,,Außerdem sind ir hier nicht alleine, wir müssen auch etwas für Anthonie, Chris und Scarlett machen" füge ich doch noch schnell hinzu.
,,Püppchen ich habe Anthonie gestern in der Nacht zum Flughafen gebracht. Eins von seinen Kider ist Krank. Er wollte dich nicht wecken." ,,Ich rufe ihn gleich an und frage wie es Ihnen geht, aber das ändert nichts daran das du mehr zu essen bekommst " Sage ich lachend und er zieht einen Schmollmund. ,,Bitte nicht, mach nicht dieses Gesicht!"
Nach zwei Stunden hat er sich volgefressen und macht jetzt Sport. Er wiederholt dabei immer die Worte 'Ich werde Fett, ich hätte auf sie hören sollen. Nie wieder esse ich so viel' ich hab ihm ein paar Minuten dabei zugeschaut bis ich wieder in die Küche gehe und eine schlafende Emmi vorfinde.
Da Chris und Scarlett noch nicht wach sind mache ich für uns drei einfach essen. Ich werde unterbrochen durch nackte Fuß geräuche auf dem Boden. Wer geht den da zu einem anderen Raum? Ich lächel leise in mich hinein (Scarlett ist hier nicht verheiratet und hat auch keine Kinder🤭😉) Nur ein paar Minuten später hört man das Bettgestell quitchen. Den Rest versuche ich zu ignorieren.
,,Na Püppchen, kann es sein das die da oben ein bisschen Spaß haben?" ,,Kann gut sein" Sage ich ihm lachend, als er mich küssen will drücke ich ihn von mir. ,,Geh Duschen du stinkst!" Er sieht mich verdutzt an bis er auch lacht. ,,Ich geh da nicht hoch, ich warte bis die fertig sind." Ich nicke ihm nur zu und drehe mich wieder weg von ihm um ein Glas zu trinken und mich nach Emmi um zusehen. Als ich mich wieder zu Sebastian drehe hält er eine Chips Tüte in der Hand. ,,Hast du nicht eben immer gesagt 'Ich werde Fett, ich hätte auf sie hören sollen. Nie wieder esse ich so viel' " Er schaut mich wieder komisch an ,,Du merkst dir jedes Wort von mir oder?" Och zwinker ihm einfach nur zu, da in diesem Moment Chris und kurz danach kommt auch Scarlett runter.
,,Na hattet ihr Spaß " geht Sebastian direkt schon auf die beiden ein. ,,Wie lange läuft das schon" beendet er seinen Satz. Scarlett läuft rot an also übernimmt Chris für sie das Wort. ,,Wir sind seit 3 Wochen ein paar, und ja..." ,,Uhhhh" kommt es mir raus gerutscht. Scarlett schaut mich mit ihrem 'ein Wort und ich-' Blick an worauf ich einfach nur lachen muss. ,,Seb geh jetzt duschen sie sind doch unten" Er nickt mir so zu wie 'du kommst auch gleich ' worauf ich einfach nur den Kopf schüttel.
,,Wenn ihr es treibt seit etwas leiser, ja?" Sage ich zu Chris worauf Scarlett antwortet. ,,Ihr müsst dann aber auch leiser sein!" Wir alle drei müssen lachen
----------------------
Ich hoffe ihr mögt es und ich hoffe ihr mögt Hunde.
Ich wollte eigentlich Vorerbeiten aber wie ich mich kenne funktioniert das nicht also hier das zweite für heute
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐮 𝐋𝐞𝐛𝐬𝐭~ 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒏 ff
FanfictionKURZE KAPITEL sie werden immer kürzer Was passiert wenn man die Tochter von RDJ ist und sich an einem Tag dein ganzes Leben ändert, man wahre Freunde findet und seine erste große Liebe? Aber auch wenn alles gut zu sein scheint irgendwass wird passi...