39

444 10 4
                                    

Scarlett hat Y/n und Sebastian eingsammelt. Beide sind total verwirrt und durchlöschern Scarlett mit fragen. ,,Ich weiß es selbst nicht" antwortet Scarlett immer. Jedoch scheinen beide sie nicht zu hören. Was können sie dran ändern? Adrenalin macht sachen mit einem die man nie verstehen wird.

Ein bisschen weiter entfehrnt auf dem Set Parkplatz sieht Scarlett das Auto von Anthonie welches mit laufendem Motor schon für alle bereit steht. ,,Wir müssen ins Krankenhaus" sagt er kurz. Das gesicht der drei die noch keine Ahnung haben was passiert ist, spiegelt puren schock wieder. ,,Was ist passiert?" Ist das einzige was Y/n in diesem moment raus bringen kann.

Mit quitschenden Reifenn halten sie direkt vor der Eingangs Türe. Niemanden kümmert es was mit dem Auto passiert. Außer Antonie welcher ruft:,, Was ist mit meinem Auto?" Er schüttelt den kopf nachdem ihm eh keiner geantwortet hat. ,,Geh nicht weg mein freund" verabschiedet er sich von seinem Auto.

Antonie holt die anderen drei aufwelche hilflos an dem Empfangs schalter stehen. Antonie übernimmt schnell diesen part da alle anderen nicht wissen warum sie hier sind. ,,Wir sind hier für Familie Downey" Y/n start ihn an. Sie bringt jedoch kein wort hervor. Wie auch in so einer situation? ,,Zweiter Stock block A zimmer 6b" sagt die empfangs Frau.

Alle laufen schnell zum Aufzug. ,,Zweiter Stock" Y/n drückt mit Panick das es zu langsam geht sicher fünf mal hintereinader auf den Knopf mit der nummer zwei. ,Ruhig, so geht's auch nicht schneller" versucht Anthonie sie zu beruhingen. ,,Es muss aber schneller gehen" Y/n gerät in panick. Was ist mit ihrer Familie passiert? Weiß Anthonie etwas? Nein. Dann würde er was sagen. Als ob er gedanken lesen kann sagt Anthonie. ,,Wenn ich was wüste würde ich dir das sagen" Dabei konnte er Y/n jedoch nicht in die augen schauen.,Welcher raum!? Welcher Block überhaupt " Y/n kann sich gar nicht Konzentrieren. Sie ist kurz vor einem zusammen bruch. ,,Block a zimmer 6b" wiederholt Scarlett welche der Frau am Schalter gut zu gehört hat. Y/n die sich auf den boden gesetzt hat springt auf und läuft in die richtung in der sich block a befindet.
Als sie die Tür öffnet. Sieht sie etwas womit sie in Tausend Jahren nicht gerechnet hätte.

Es bleiben bis zum ende so kleine kapitel aber ich hoffe das stört euch nicht

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐮 𝐋𝐞𝐛𝐬𝐭~ 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒏 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt