13.

1.5K 50 4
                                    

,,Y/n, hör zu ich kann das nicht!" ,,Nein! NEIN, das kann nicht sein! Warum? Du hast gesagt du lässt mich nicht allein! Du hast es versprochen! DU HAST ES VERSPROCHEN! warum...." Ich schlage hektisch um mich, panick breitet sich in mir aus. ,,Heyyy Y/n, alles gut, wach auf es ist ein Traum alles ist gut!" Er ist hier, er hat mich nicht allein gelassen, aber es hat sich so echt angefühlt, er hat sich von mir abgewandt. ,,Y/n ,Doll was ist passiert?" Also war es wirklich ein Traum, ich weiß noch nicht mal worum es überhaupt ging.

,,Sebastian, heute für Hemsworth ein Double, bitte. Ich brauche heute einfach eine-" Ich springe auf und renne in das kleine Badezimmer um mich zu übergeben. So etwas hatte ich wirklich nich nie. Sebastian unterbricht meinen Gedankengang. ,,Alles gut doll? Ich geh einmal und Organisier dir ein Double. Geht es?" ,,Ja, ja geht danke Sebastian" Er gibt mir noch ein Wasser und geht um allen besscheid zu sagen. In der Zeit lege ich mich einfach wieder hin. Neben mir klingelt mein Handy. ,,Dad? Alles gut ist irgendwas passiert?" ,,Nein Schatz, ich wollte nur wissen wie es dir geht." Das ist so typisch mein Dad, ist aber auch süß. ,,Mir geht es super, musste mich heute morgen einmal übergeben, wie geht es den dir und Mum?" ,,Uns geht es gut danke Schatz, gute Besserung!" ,,Danke Dad!" Somit legt er auf, es hat gut getan ihn nochmal zu hören.

,,Doll, es ist alles geklärt du kannst dich heute ausruhen, ich muss aber gleich drehen in der Zeit kommt Anthonie zu dir!" ,,Danke, Seb" ,,Hey Sebastian, Ahh da ist ja unser Kranker Engel, was kann man für sie tun?" ,,Ich geh drehen, Tschüss" ,,Tschüss Sebas!" ,,Anthonie, du musst nicht für mich machen!" ,,Ohh doch, was ist ihnen genehm?" Der Sarkasmus ist unüberhörbar. ,, Naja wir können einen Film schauen? The Bronze?" ,,Achhh, wirklich?" ,,Ja, bitte!" Er steht auf und macht ihn an, ich liebe diesen Film einfach, nicht nur wegen dieser einen Szene. Anthonie ist echt mein bester Freund. ,,Y/n muss ich wirklich hinschauen?" War ja klar das er das fragt. ,,Ja, bitte!" ,,Naja ok" Nach der Szene geht die Tür auf. ,,Hey Leute- uhh was schaut ihr denn da? Wer hat sich das gewünscht?" ,,Y/n, wer den sonst?" ,,Naja  du?" ,,Sebastian?!" ,,Sorry" und wieder dieses Gefühl. ,,Ich muss mal kurz raus!"

Anthonie Pov:

Sie liebt ihn, sie tut es wirklich. Ich kenne Sebi ja gut, villeicht ein bisschen zu gut. Sie hat ein mega große Herz, deshalb hab ich Angst das Sebastian irgendwas anstehlt. ,,Hey Y/n alles gut?" Nachdem sie  auf Klo gerannt ist bin ich ihr nach, Sebastian hat erst gar nicht realisiert was passiert ist. ,,Ja, ja geht schon." ,,Jetzt wirklich kann ich dir etwas bringen?" ,,Ein Wasser bitte Anthonie und mein Handy, bitte lenk Sebastian ab!" ,,Ok  , wenn was ist rede mit mir!" ,,Werde ich machen Anthonie, danke!" ,,Alles doch!" Ich gehe ihr das Wasser und das Handy bringen, danach gehe ich zu Sebastian und versuche ihn etwas abzulenken. ,,Sebastian, komm wir gehen Feiern, du hast viel Stress in letzter Zeit!" ,,Und Y/n?" ,,Ihr geht es gut, ich glaub sie will telefonieren." ,,Naja ok, danke Mackie, kommt Chris mit?" ,,Noo,wir gehen allein jetz komm!",,Bin schon da! Bis gleich Y/n!"

Y/n Pov:

,,Scarlett? Hey, du ich musste mich heute schon zwei mal übergeben, denkst du- ja? Denkst du? Soll ich- wie denkst du reagiert er? Muss ich? -Ok danke Scarlett- kommst du wirklich- danke bis morgen oder so! Tschüss" Ich ziehe mich um  und gehe zu der nächsten Apotheke. Nach ungefähr einer Stunde bin ich wieder am Set und mache den Test in der Wartezeit schaue ich einen Film und schlafe dabei ein.

,,Y/n Schatz du hast die ganze Nacht durchgeschlafen!" Sebastian! Endlich. ,,Du- du riechst nach Alkohol! Warst du Feiern? Wie lange?" ,,Alles gut Y/n, ich bin vor 10 Stunden wieder gekommen, wie geht's dir?" ,,Gut, ich kann heute wieder drehen!" ,,Bist du dir sicher?" ,,Ja, Sebi mir geht's gut" ,,Ok, ich bleib aber dabei!" Ich gehe zur Maske. ,,Yn wie geht's dir?" ,,Super, ich hab nur eine Bitte, für die Sex Szenen bitte ein Double!" ,,Natürlich Scarlett hat mir gesagt das sie in 2 Tagen kommen will wenn sie will kann sie ja einspringen." ,,Danke, und ich darf auch erst mal kein Alkohol, also nur Wasser" Er nickt noch kurz bis er zu den Kameras geht, ich Folge ihm ein paar Minuten später. (Sie drehen jetzt die Szene wo Daphne und Frank Karaoke singen und Frank danach mit Daphne schlafen will und sie sich wieder an ihren Ex erinnert, wenn ihr nicht wisst welche ich meine sagt es mir bitte!)

-----------------------------------------------------------------
Wie denkt ihr wird Seb auf den Test reagieren?
Gebt mir bitte, bitte ein Feedback wie ihr sie Story findet ich kann das nicht einschätzen.

Wörter: 817

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐮 𝐋𝐞𝐛𝐬𝐭~ 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒏 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt