18.

1.1K 46 2
                                    

,,Hey ,Y/n wie geht's dir" die Stimme kommt durch die Tür. ,,Seb mir geht's gut, was machst du hier?" ,,Ich wollte nir Schauen wie es dir geht wir müssen die Szene morgen nich einmal Drehen!"   ,,Okay, bis morgen Seb" ich höre wie er sich von meinem Trailer entfernt, ich habe echt gehofft ich muss keine Sex Szenen mehr drehen, da es langsam einfach komisch geworden ist.
Und wenn ich ehrlich bin will ich es auch langsam nicht mehr. Natürlich ich liebe Sebastian aber das landet halt alles in einem Film den viele sehen werden. Ne Pause von dem Filmen brauche ich auch, ich will meine Eltern noch einmal sehen und villeicht Urlaub mit Sebastian machen...irgendwann Kinder haben mit ihm. Das wird das große Problem denke ich. Er will keine und mein größter Traum ist es zwei gesunde Kinder zu haben. Ich geh jetzt erst mal schlafen und dann hab ich morgen die letzte Sex Szene mit Sebastian.

Heute bin ich das erste mal pünktlich aufgestanden, so dass ich mich nicht wieder wecken lassen musste darauf bin ich auch froh da das langsam auch Peinlich geworden ist mich immer wecken lassen musste. Langsam bewege ich mich in Richtung Dusche da ich in der Nacht wieder mega geschwitzt habe, nach dem Duschen gehe ich direkt zur Maske wo sie mich wieder Schminken, Entschuldigung das ich dass alles so monoton erzähle aber es ist mein Tagesablauf der einfach langweilig wird.
,,Y/n? Erde an Y/n, bist du  bereit?" ,,J-ja alles gut wir können " Sebastian steht vor mir und sieht mich komisch an. ,,Ok, Action " die Regisseure verlassen den Raum und es geht wieder los
(Bitte stellt es euch vor, so wie ihr wollt)

(Zeitsprung 3 wochen)
Ich habe seit Tagen wieder so ein Übelkeitsgefühl aber denken tue ich mir dabei nichts weil da auch letztes mal nichts war. Morgen ist die Premiere von Civil War,  dann werde ich auch Lizzie und Dad wieder sehen. Endings Beginings ist auch endlich beendet, die Premiere ist in 3 Wochen. Nach der Premiere morgen fahre ich auch wieder Nach Hause zu meinen Eltern. Ich habe mit Sebastian geplant das wir beide 2 Wochen zu unseren Familien gehen und danach etwas zusammen unternehmen also so ein kleiner Urlaub zusammen. ,,Hey Y/n lusst auf zwei Filme?" ,,Aber bitte nicht zu lange Sebi, morgen ist die Premiere!" Lachend schaut er mich an aber antworten tut er mir nicht. Also kuscheln wir uns wieder zusammen und schauen....Captain America: The Winter Soldier, er ist so süß und diese Leistung die er da gebracht hat ist einfach unglaublich.  ,,Hey warum schaust du Bucky so an?" ,,Eifersüchtig? Du bist Bucky, also darf ich dich bzw. Bucky so anschauen" ,,Nein, schau nur mich so an" sagt er mit einem Hundenlick, wie kann man dem Widerstehen? Genau gar nicht! Zufrieden lächelt er mich wieder an und legt seinen Kopf auf meinen Bauch.

"Y/n geh duschen zieh dich um und dann müssen wir los dein Dad ist auch schon da. Ich geh mich jetzt auch fertig machen"  Er drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich mache mich also fertig und ziehe mir meine Lieblings Sachen an. Gehe aus dem Trailer und laufe direkt wieder zurück da ich mich wieder übergeben muss. Passiert es jetzt jeden Tag? Wen  ja ist das echt scheiße aber nur einmal am Tag das heißt heute nicht mehr. Ich spüle mir meinen Mund aus und schließe den Trailer ab, als ich mich umdrehe steht Dad vor mir und bevor ich ihm Hallo sagen kann hat er mich in einer festen Umarmung gefangen genommen. ,,Aufgeregt mein Schatz?" ,,Auch Hallo Dad, ja ich bin aufgeregt sehr aufgeregt aber es wird schon da bin ich mir sicher!" ,,Ja, wird es jetzt komm Engel Sebastian Wartet auch schon." Wir gehen zu den Autos ich fahre bei Sebi mir, er steht vor seinem Auto und bei seinem Anblick schmelze ich direkt.

" Wir gehen zu den Autos ich fahre bei Sebi mir, er steht vor seinem Auto und bei seinem Anblick schmelze ich direkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(AHHHHH er ist SOOOOO heiß)
,,Du machst das extra Seb oder?" ,,Vielleicht! Jetzt komm Doll wir müssen los." Wir setzen uns in das Auto und fahren zum Roten Teppich, meine Nervosität nimmt immer mehr zu und langsam fange ich an zu Zittern. ,,Y/n alles ist Gut, es wird toll!" ,,Danke Sebastian" Nach den Worten bin ich etwas ruhiger. Es ist halt das erste mal für mich auf einem Roten Teppich. 

Die Premiere war toll und der Film erst  echt alle waren begeistert ein paar haben auch gelacht, Scarlett hat mich bei der Szene wo ich das Double für sie war sehr stolz angesehen .

-----------------------------------------------------------------

Ich versuche meine Blockade langsam zu Durchbrechen hoffe es gefällt euch.
Es ist deshalb etwas länger.

Wörter:773

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐮 𝐋𝐞𝐛𝐬𝐭~ 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒏 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt