11.

1.6K 60 4
                                    

Der Film naja, nicht so meins. Ich bin eher sauer das er mir nichts davon gesagt hat. ,,Leute? Können wir wieder zum Set?" ,,Ja, hey Y/n ich muss morgen wieder weg das war mein letzter Tag hier." Super, Scarlett geht also auch Lizzie muss auch weg sie geht eine Dreh Pause machen. Scarlett geht so viel ich weiß Black Widow weiter drehen. ,,Oh, ja richtig." ,,Aber komm wir haben noch 2 Stunden, bis Lizzie und ich los müssen." ,,Was sollen wir machen" Das ist so Lizzie, sie sollten einfach jetzt Packen sonst kommen sie wieder zu spät. ,,Ihr solltet einfach packen, sonst kommt ihr wieder zu spät" spreche ich meine Gedanken aus. Sie schauen mich verwirrt an bis sie anfangen müssen zu weinen. ,,Wir sehen uns spätestens bei der Premiere von Civil War." ,,Ich weiß aber ich will wirklich nicht gehen." ,,Aber ihr müsst, sonst ist Dad sauer auf mich. Tschüss Lizzie, Bye Scarlett." Ich umarme beide nochmal kurz, bis ich dan Sebastian suchen gehe.

,,Sebastian? Wo bist du. Oh Hey Chris(Evans) hast du Sebastian gesehen?" ,,Nein, er ist auch nicht hier, ruf ihn mal an" ,,Danke Chris. Du bleibst zum Dreh von-" ,,Ja ich bleibe, als Double für Sebastian , naja bis morgen" Er geht, naja weniger er bleibt. Ich gehe zurück zu meinem Wagen und swipe ein bisschen durch Instagram, bis ich einen Beitrag einer Fanpage von mir sehe, der Sebastian und eine Frau zeigt, der Beitrag ist noch neu nur 1 Stunde alt.

 Ich gehe zurück zu meinem Wagen und swipe ein bisschen durch Instagram, bis ich einen Beitrag einer Fanpage von mir sehe, der Sebastian und eine Frau zeigt, der Beitrag ist noch neu nur 1 Stunde alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fan.page.Y/n: Sebastian mit seiner Ex und einem Mann, betrügt er Y/n?

Mira4: Ich hoffe nicht, sie sind so süß. Seb und Y/n

Mein Herz zieht sich zusammen, so als ob ich in einem Eisbad liegen würde. Er ist also zu seiner Ex zurück und das ist nicht alles er hat auch noch einen Mann. Ich denke ne Pause wäre gut...

Sebastian?

Hey, Y/n Entschuldigung das ich dir
Das mit dem Film verschwiegen
habe.

Mhh. Also ich denke ne Pause
Zwischen uns wäre gut

Ja, ja fände ich auch

Diese Antwort habe ich jetzt doch nicht erwartet. Kann man sagen das er mit diesen Worten mein Herz gebrochen hat? Ja denke ich, aber wenn er es so einfach erwiedert ist es wohl das beste erst mal eine Pause zu machen.

Sebas Pov:

Irgendwann zwischen der Party hat mich Y/n angeschrieben da ich schon betrunken war habe ich die Nachricht einfach nur gelesen und darauf geantwortet. Jetzt bin ich wieder auf dem weg zum Set. ,,Hey Chris hast du Y/n gesehen?" ,,Ja sie ist in ihrem Trailer" ,,Danke Chris" Ich gehe zu ihrem Trailer, wollte grade Klopfen bis sie die Tür aufmacht und irgendwas von 'verschwinde!' Murmelt und mit diesen Worten knalt sie die Tür wieder zu. In Schock stehe ich da, nehme mein Handy und lese die Nachrichten durch die ich ihr geschrieben habe. Scheiße kommt es über mich, was hab ich getan, was denkt sie jetzt? Das sie so eine Ablenkung war? Ich hoffe einfach nicht ich wollte das nicht, aber das ich betrunken war lässt sie nicht als Ausrede durchgehen. Und Morgen ist Dreh, Y/n hat sie Szenen wo Jack und Frank noch nicht drin waren schon alle Gedreht das heißt morgen geht es los....naja morgen, nicht heute.

,,Hey Stan das ist das erste und das letzte mal das wir dich wecken müssen! Geh jetzt sofort in die Maske! Wir haben die Reihenfolge geändert wie wir drehen wollen, du hast heute die erste Sex Szene mit Y/n. Wir machen euch fertig, dann lassen wir euch machen, ihr schneidet es auch selber zu, wir schauen nur drüber."
Na super, aber das wird schon. ,,Ich komme!"

Y/n Pov:

,,Hey Y/n weißt du schon das sie die Reihenfolge der Szenen geändert haben? Das du heute die erste Sex Szene mit Sebastian hast?" ,,Ach ne das Wuste ich nicht! Danke, ist denn irgendwer dabei?" ,,Nein, sie lassen euch machen, aber ich glaube bei mir und dir ist einmal einer dabei, aber wir bekommen das hin" Antwortet mir Chris H. Ja, ja denke ich auch.

-----------------------------------------------------------------

Dies ist etwas kürzer da ich etwas Schulstress habe, wenn ihr wollt mache ich heute noch ein zweites.

Wörter sind es: 700

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐮 𝐋𝐞𝐛𝐬𝐭~ 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒏 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt