7.

2.1K 72 20
                                    

,,Hey Y/n wach auf!" ,,Nein ich will schlafen!" ,,Du kannst morgen schlafen, jetzt will ich mit dir reden!" ,,Warum willst du reden? Über was?" Auf einmal realisierst du das du an Sebastian gekuschelt liegst und er seine Hände auf deinen Hüften hat. ,,Oh sorry " ,,Wegen was?" ,,Das ich hier eingeschlafen bin" ,,Deshalb wollte ich reden" ,,Oh, ja ok ich geh schon!"  War ja klar...ich stehe auf und verlasse seinen Wagen etwas geknickt da ich etwas Hoffnung hatte, nicht viel aber etwas...

Seb Pov:
Nein! Ich wollte nicht das sie geht, Robert hatte recht, ich sehe jetzt auch wie sie mich ansieht...darüber wollte ich reden, sie hat es wohl einfach falsch verstanden.
,,Hey Robert können  wir reden?" ,,Stan? Was ist los?" ,,Y/n ich weiß was du meinst mit 'wie sie dich ansieht ' ich wollte mit ihr reden aber sie ist weggegangen " ,,Wo wart ihr?" ,,Wir haben einen Film geschaut in Partner Pyjamas und sie ist bei mir eingeschlafen " ,,Das ist doch ein Anfang oder Stan?" ,,Ja schon aber ich weiß nicht was ich für sie fühle" ,,Finde es heraus!" Mit den Worten geht er ,da auch heute frei habe werde ich wohl einfach nachdenken und Y/n suchen.

Y/n Pov:
,,Hey Dad" ,,Hey kiddo, was ist los?" ,,Nichts warum?" ,,Sebastian war eben bei mir" Toll und jetzt? ,,Ok ich geh mal" Du lässt ihn stehen und gehst zu deinem Wagen als du rein gehst siehst du eine Person auf deinem Bett sitzen.  ,,H-hey Y/n, I-ich wollte reden" Sebastian, naja is ja ok dann rede ich halt.
,,Ok, was ist los?" ,,Können wir das nochmal machen? Das mit den Pyjamas?" ,,J-ja natürlich wenn es dir gefallen hat!" ,,Ja es war mega schön, danke Y/n " ,,Für was?" ,,Das du gestern Abend da warst, für mich, noch nie hat jemand so etwas für mich getan" ,,Es war me Kleinigkeit " im inneren bist du mega stolz auf dich da du das geschafft hast was du wolltest, er ist glücklich und das wegen dir! ,,Hast du heute was vor?" ,,N-nein ich hab Frei? Warum, ist was passiert?" ,,Nein ich wollte fragen ob du mit mir ausgehen willst?!" Hatt er das grade wirklich gefragt? Ja hat er! ,,Ja Omg JA!" Ich hab etwas übereagiert denke ich .... ,,Ok super ich hole dich in 2 Stunden hier ab! Du musst dich nicht schick machen oder so" ,,Also einfach etwas bequemes, ok" sagst du zu dir selbst da du übertrieben viele Sachen hast.

(Zieh das an was du willst ich stell extra kein Bild rein)

Nach zwei Stunden kommt Sebastian, und klopft an deiner Tür. ,,Warte kurz noch 5 Minuten!" ,,aber wirklich nur noch 5!" ,,Ja ,ja fertig! Wo willst du denn hin?" ,,Überraschung " Ich hasse Überraschungen . ,,Wir sind jetzt da" Wir stehen vor einem Schwimmbad ,will der mich veraschen? ,,Ich hab nichts dabei" ,,Ich hab alles dein Dad hat mir geholfen " Ohh nein ich weiß was er mir eingepackt hat , Sebastian gibt dir drei von denen du dir einen aussuchen sollst:
(Wenn du die nicht magst denk dir einfach irgendwas)

 ,,Wir sind jetzt da" Wir stehen vor einem Schwimmbad ,will der mich veraschen? ,,Ich hab nichts dabei" ,,Ich hab alles dein Dad hat mir geholfen " Ohh nein ich weiß was er mir eingepackt hat , Sebastian gibt dir drei von denen du dir einen aussuc...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erntshaft?! Naja egal muss ja sein, wir betreten das Schwimmbad und zu meiner Überraschung sind wir alleine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Erntshaft?! Naja egal muss ja sein, wir betreten das Schwimmbad und zu meiner Überraschung sind wir alleine. Sebastian geht zu einer Umkleidekabine und ich zu einer anderen. Wie schon zu erwarten bin ich schneller als er, ich warte vor der Tür und 3 min später kommt er raus.
,,Hat ja gedauert!" ,,Ich hab mich beeilt und jetzt komm wir bleiben den ganzen Tag" Das wird ja witzig, ich freue mich trotzdem mega, ein ganzen Tag mit Seb!
Ich stelle die Sachen ab und mache noch ein Foto von Seb.

,,Y/n komm oder Ich schups dich rein!" ,,Wirst du eh machen! Also bleib ich hier stehen!!!" Er kommt langsam auf mich zu ich weiche zurück bis ich an der Wand stehe, er hebt mich hoch ich hab gedacht er will mich küssen aber anstatt das zu tun spr...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Y/n komm oder Ich schups dich rein!" ,,Wirst du eh machen! Also bleib ich hier stehen!!!" Er kommt langsam auf mich zu ich weiche zurück bis ich an der Wand stehe, er hebt mich hoch ich hab gedacht er will mich küssen aber anstatt das zu tun springt er mit mir ins Wasser. ,,Witzig! Sehr witzig!" Jetzt lacht er mich aus, ich muss auch total behindert aussehen! ,,Komm Y/n!" ,,Wohin?" ,,Einfach schwimmen" ,,Ok "

Nach zwei Stunden hebt er mich wieder hoch diesmal hab ich nicht gedacht das er es macht aber plötzlich liegen seine Lippen auf meinen, erst bin ich total in Schockstarre aber nach ein paar Sekunden erwidere ich den Kuss. Wir lösen uns wegen Luft mangel er schaut mich an, und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter, mehr bekomme ich nicht mit da ich einschlafe.

,,Hey, Y/n wach auf" ich spüre wieder zarte Lippen auf meinen. In Schock setzte ich mich auf. Er hält sich seinen Kopf. ,,Sorry" ,,Alles gut, komm ich will noch mal schwimmen"

-----------------------------------------------------------------

Sorry das gestern nichts gekommen ist!
Was haltet ihr von Stucky? Soll ich mal eine Stucky FF schreiben?

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐛𝐞𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐮 𝐋𝐞𝐛𝐬𝐭~ 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑺𝒕𝒂𝒏 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt