„Tsumu pass auf!"
Die Warnung seines Bruders kam zu spät, ehe Atsumu begriff was eigentlich passiert war, spürte er einen stechenden Schmerz im Gesicht. Der Blonde verzog das Gesicht und hielt sich die getroffene Stelle, ein Wimmern verließ seine Lippen.
„Mensch Tsumu! ich hab dich extra noch gewarnt! Was träumst du mitten im Spiel vor dich hin?!"
Osamu schleifte seinen Bruder zur Bank und drückte ihm einen Lappen auf die Nase. Sie blutete etwas und er hoffte stark, das sie nicht gebrochen war. Sie brauchten ihren Setter schließlich noch in den nächsten Spielen.
„Es tut mir leid....autsch! Sei nicht so grob! Ich bin verletzt!"
Atsumu jammerte leise, es war nicht seine Schuld das er abgelenkt gewesen war! Was musste Kita sich auch in seinem Sichtfeld das T-shirt ausziehen, da konnte man von ihm echt nicht verlangen, das er aufpasste was auf dem Feld abging.
„Jaja! wenn du jammmern kannst, dann kann es nicht allzu schlimm sein"
Der Grauhaarige hatte kein Mitleid mit seinem leicht lädierten Bruder, war der Kerl selbst schuld! Wer seine Augen nicht auf dem Feld hatte, durfte sich hinterher auch nicht beschweren, wenn er einen Ball ins Gesicht bekam. Der Twin seufzte leise und kehrte dann aufs Feld zurück, schließlich hatten sie ein Spiel zu gewinnen.
DU LIEST GERADE
~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~
FanfictionKleinere Drabbels die von meinen lieblings Haikyuu Twins handeln ♥️ [Atsumu & Osamu] Einfach weil ich die Beiden liebe!