~Wiedersehnsfreude~(Lemon)

159 8 0
                                    

Es war zwei Monate her das Suna Rintarou und Miya Osamu sex hatten,es war irgendwie immer etwas dazwischen gekommen. Entweder musste Suna zu einem Auswärtsspiel fahren oder Osamu hatte Stress im Laden. Es war als wollte jemand verhindern das sie einander liebten.

Heute hatten sie sich aber beide mal eine Auszeit genommen, nur einen Abend um einander wieder näher zu kommen. Wie ausgehungerte Tiere fielen sie übereinander her, kaum hatten sie ihr Schlafzimmer betreten.

Sich küssend torkelten die beiden zum Bett, ihre Klamotten hatten sie auf dem Weg dorthin bereits verloren. Sie ließen sich darauf nieder und Suna küsste sich über die Brust weiter herab, entlockte Samu so einige wundervolle Keuchgeräusche.

„Haah~....Rin~"

Osamu keuchte leise auf als er die Lippen seines Freundes an seinem Glied spürte, seine Finger krallten sich ins Laken und er schloss genießend die Augen.

Suna grinste leicht als er das Keuchen hörte, er nahm Osamus Glied etwas weiter in den Mund und saugte an der Spitze, neckte ihn etwas mit den Zähnen. Erneut vernahm er die wohligen Töne, diese Geräusche gingen ihm durch und durch.

„Rin~, Quäl mich nicht soo~"

Der Mittelblocker griff in den Nachtschrank und holte eine Tube hervor, er öffnete sie und drückte sich etwas von dem Gel auf die Finger. Er legte die Tube zur Seite und fuhr mit den Fingern zu Osamus Eingang.

Er saugte etwas stärker an Osamus Glied und drang dann vorsichtig mit einem Finger in seinen Freund ein, zur Belohnung bekam
er ein leises Stöhnen.

„Haaah~...."

Er gab Samu ein paar Minuten um sich daran zu gewöhnen, er ließ von dem Glied seines Freundes ab und bewegte den Finger langsam rein und raus.

„Du....bist so schön..~"

Sein eigenes Glied stand bereits wie eine Eins und er würde am liebsten sofort aufs ganze gehen, aber er wusste das er das nicht durfte. Er fügte einen zweiten Finger hinzu und fing an den anderen vorsichtig zu weiten, jedes Stöhnen das Osamus Lippen verließ ging ihm durch und durch.

„Riiin! Ich....Mach endlich~"

Wer wäre er wenn er Osamus Bitte nicht nachkommen würde, er zog seine Finger zurück und rückte näher an seinen Freund heran. Er küsste den Grauhaarigen leidenschaftlich, rieb sein Glied kurz an dem Muskelring ehe er langsam in ihn eindrang. Beide stöhnten wohlig in den Kuss und hinein.

Der Restaurantbesitzer krallte seine Finger in den Rücken des Raijin Spielers und biss ihm
sachte auf die Lippen. Suna drang komplett in ihn ein und hielt für einige zeit still, ehe er anfing sich in ihm zu bewegen. Zuerst langsam als wollte er testen ob sein Freund sich wohl fühlte.

Osamu schlang seine Beine um Sunas Hüften und drückte ihn so mehr an sich, stöhnte erneut wohlig auf. Suna erhöhte das Tempo seiner Stöße, stöhnte gegen Samus Hals und knabberte leicht an der Haut. Seine Freie Hand fand ihren Weg zum Glied des anderen, er legte seine Finger darum und massierte es nebenbei im Tempo seiner Stöße.

Der Raum war erfüllt vom Stöhnen der beiden, sie hatten das hier so lange nicht mehr getan und es war großartig.

„Hngh....Rin~"

„Samuu~"

Osamu spürte wie sein Höhepunkt immer näher kam und auch Suna war diesem nicht mehr fern, sie küsste sich erneut Leidenschaftlich und kamen dann gemeinsam zum Höhepunkt, stöhnten dabei laut den Namen des Anderen.

Keuchend und völlig verschwitzt zog Suna sich aus seinem Freund zurück und legte sich neben ihn, sie brauchten einen Moment um wieder zu Atem zu kommen.

„Das....wow~"

„Du sagst es...."

Osamu rutschte an seinen Freund heran und legte seinen Kopf auf der Brust des anderen ab, schloss kurz die Augen. Er lauschte dem schnellen Herzschlag seines Freundes.

***
„Weißt du Rin....du hast glück das ich kein Mädchen bin, sonst hätten wir jetzt ein Problem"

Der Braunhaarige lachte leise und fuhr seinem Freund sanft durchs Haar.

„Wenn du eine Frau wärst, dann wäre es hierzu gar nicht erst gekommen Samu"

Der Onigiri Liebhaber grinste und schmiegte sich mehr an seinen Liebsten. Wo dieser recht hatte, hatte er eben recht.

Vielleicht würde Suna ihm ja später dabei helfen das Zeug unter der Dusche wieder aus ihm raus zu bekommen. Und vielleicht war ja eine Zweite Runde auch drin.

****************************

Hello Boys and Girls!
Hier ist das versprochene Lemon Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch und bitte seid etwas gnädig mit mir ja? Es ist mein erstes Lemon kapitel das ich je geschrieben habe! ❤️

Man liest sich!
-Diva

~Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt